» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hPerrp korcxh

zum thema: an dich wird sich niemand erinnern, weil ... etc.

empfind ich jetzt als kleinen wink, dass man doch auch mal was über sich sagen soll ... nicht als irgendwas negatives an sich. vielleicht empfinden einige das als anmassend und negativ. aber der spruch ist kaum todernst gemeint.

schüchtern:

ich trink auch gern mal eins, zwei ... etc. deswegen aber jemanden ausgrenzen, der das nicht tut oder tun will, find ich doch mehr als doof. ein guter freund von mir ist eher einer der sportlicheren gilde. geht gern ganze wochenenden klettern (gruss an bergsteiger, hehe) und so ... das ist was, was ich NIE machen würde. ich schlaf gern lang und bleib dafür auch gern mal lange in meiner bar sitzen und trink eins zuviel ... aber jeder soll doch das machen, was ihm spass macht. wenn wir zusammen weg sind und er seinen eistee trinkt und ich mein bier, stört das keinen von beiden. ist natürlich eine charakterfrage. ich kenn das andere natürlich auch. s gibt kaum was mühsameres als betrunkene, wenn man selbst stocknüchtern ist ...

aldhafera:

auch du darfst jammern, verbiet dir das doch nicht. wenn du etwas nicht machen kannst, was du so liebst und niemand kann was dafür ... dann friss das doch nicht in dich rein. es ist scheisse und das darfst du auch äussern. macht dir doch niemand ein vorwurf. hoff ich. :-)

und ich wünsch dir natürlich, dass du bald wieder zu den pferden kannst. die wollen doch gefüttert werden :-D

hEerr kxoch

einEN vorwurf

(bei fallfehlern bin ich heikel, die mag ich gar nicht)

sechüch}texrn

@ Jackaroo

und dann sagst du du hättest ein Problem...

verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest

hperr\ koch

dass nicht du ein problem hast, wenn du keinen alkohol trinkst, sondern die, die sich zuschütten müssen.

cAaraBmbolxs

Wie ist die LAge Herr Koch? Herpess Geschichte, kann die Knutschattacke beginnen?

WSindmaxnn

carambols

:-p

B7ergsteGiger x78

:)D (herr koch, mein Kaffee wird kalt!)

c4aram bolxs

Windmann wird frech, wo gibt es dne sowas? :-p das kann ich schon lange ;-)

h$err Mkoch

herpes noch präsent, ausserdem hab ich jetzt erst wochenende und werd zwei tage schlafen. zudem seh ich kaum was, meine augen sind rot, brennen und so. ja. am mittwoch bin ich dann vielleicht wieder mehr mensch, was vom timing her gut wär.

bei ner wette mit ihr hab ich nen drink gewonnen. den werd ich dann mal einfordern, wenn sonst niemand zeit hat 8-)

sFchüc3htrerxn

dass nicht du ein problem hast, wenn du keinen alkohol trinkst, sondern die, die sich zuschütten müssen.

Leider machen das viele. Habe die Leute aus meinem Kurs gefragt, wie lange sie noch gestern in der Disco waren, habe von einer Frau, mit der ich schon ein paar mal getanz habe erfahren, das sie sich nicht mehr erinnert, wegen dem Alk.... mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen

hYe<rpr koxch

wenn oft blackouts vorkommen, sollte man sich wohl mal selbst hinterfragen, das schon.

c5aram{bolxs

Na Herr Koch dann TOI TOI TOI

W'i`ndmxann

@ Carambols:

Windmann wird frech

Ganz falsch!

%-| *ohmann*

Windmann IST frech... ;-D

@Herr Koch:

*Tam Ta Tam Ta Tam Bonanza*

Attacke! Hihi...

@Aldi

Jetzt ist mein ganzer Beitrag ins Nirwana abgestürzt... Ob mir das was mitteilen will

Und ob! Das will dir sagen: Dein Beitrag ist wech!

@schüchtern

Bein mit Kumpel in die Disco gegangen, das einzige, was sie gemacht haben war, sich mit Alkohol vollzutrinken

Das ist unter Männern auch Sinn und Zweck der Disco. Vollaufen lassen und versuchen was zum flachlegen zu finden. Mach' öfter mal mit. Irgendwann machts dann vielleicht auch dir Spaß ( klingt lustig ist vermutlich aber wirklich so ). Laß dich fallen und höre nur auf die Musik...

(Spaß muß sein!)

h{er}r kxoch

also ich lass mich nur vollaufen. und gestern hab ich mich noch mit nem merchandising-verkäufer aus london unterhalten, während die anderen gedrängt um die bühne ein konzert erlebten. (nur damits nicht wieder heisst, ich würde nie auf andere zugehen) ;-)

WZindmxann

schüchtern

habe von einer Frau, mit der ich schon ein paar mal getanz habe erfahren, das sie sich nicht mehr erinnert, wegen dem Alk...

Optimal! ;-D

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH