Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

scchHüchatern


@ Steffi 83

Von was theoretisch reden, und es pratisch machen, das sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Die Umfragen kann man getrost in den Müll schmeissen, von den meisten Freundinnen oder Ehefrauen von Kumpels oder Freundinnen habe ich gehört, das sie nicht verstehen können, warum ich Single bin. Aber ich garantiere dir, solange man die Sachen nicht selber machen muss oder die Spüche rein theoretischer Natur sind, kann man alles sagen

BiergosteiYgerx 78


Steffi

Ich glaubs dir ja. Womit man dann zum Schluss kommt, dass sowohl die Userinnen des Brigitte-Forums als auch die med1-Userinnen keine Stichprobe der Grundgesamtheit sind. Stichhaltig bleibt dann nur die Aussage, dass es beides gibt. Womit wir soweit wären wie zu Beginn...

S(tef]fi x83


Bergsteiger

Aber Tatsache ist, dass man all die unbeschweriten Erfahrungen mit 15-25, die für die meisten selbstverständlich sind, nicht machen konnte.

Ich weiß nicht ob die Erfahrungen da unbeschwerter wären. Man hat ja keinen Vergleich, aber ich denk mal anfängliche Berührungsängste oder sowas gibts in jedem ALter. Das hat wohl eher mit dem Mensch zu tun, als mit seinem Alter.

Wobei du Recht hast, dass es natürlich schwieriger wird, wenn man sich wie manche Jungmänner erstmal jahrelang verrückt macht. Aber die Erfahrungen sind für einen mit 15 genau so neu wie mit 25 und ich denk nicht, dass es da so große Unterschiede gibt.

h8err Rkoch


steffi

s ist natürlich eine mutmassung meinerseits ...

diesbezüglich kenn ich mich halt nicht. wie lang ich hab, bis ich meine schüchternheit abgelegt hab, dass sowas wie sexualität überhaupt zum thema werden kann ... vielleicht geht das ganz schnell (wie jemand mal geschrieben hat), vielleicht aber auch nicht. das mein ich.

ja, man hat zeit.

VHit&alboy


Bergsteiger 78

genau. es heißt dann "muß ja seine gründe haben, daß er noch nie eine freundin hatte","mit ihm stimmt was nicht" etc.

analog dazu wird dem erfahrungsreichen mann meistens automatisch ein hoher "marktwert" zugesprochen wird.

über die "wer hat, dem wird gegeben"-geschichte hab ich mich ja im alten JM-faden schon seitenweise ausgelasse ;-)

grad frauen denken sehr häufig nach dem schema: "wenn das so ist, heißt das, daß automatisch das und das der fall ist".

beispiel: "wenn der typ so brav aussieht, heißt das, daß er ein dauernd bei mutti sitzender einzelgänger ist, der den hintern nicht hochkriegt und es nicht schafft, sein leben selbst in die hand zu nehmen".

S[tefUfi x83


@ Bergsteiger

Stichhaltig bleibt dann nur die Aussage, dass es beides gibt. Womit wir soweit wären wie zu Beginn...

Richtig es gibt beides. Das ist doch schon mal was :-)

B2ergsate!igFer 7x8


schüchtern

von den meisten Freundinnen oder Ehefrauen von Kumpels oder Freundinnen habe ich gehört, das sie nicht verstehen können, warum ich Single bin. Aber ich garantiere dir, solange man die Sachen nicht selber machen muss oder die Spüche rein theoretischer Natur sind, kann man alles sagen

*zustimm* Soche Diskussionen führ ich drum im RL grundsätzlich nicht. Kannst sie ja mal direkt fragen, ob sie denn für einen ONS mit dir zu haben wäre. Dann weisst du, was die Ausage wert ist. ;-)

Sftef.fi 8d3


herr koch

Wenn der Mann schüchtern ist, nimmt Frau die Sache halt selbst in die Hand ;-D Meiner Erfahrung nach ist es mit der Schüchternheit ganz schnell vorbei.

@Vitalboy

Langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Geschwätz, nicht alle Frauen sind so doof wie du hier immer tust %-|

Setef<fi 8x3


Kannst sie ja mal direkt fragen, ob sie denn für einen ONS mit dir zu haben wäre.

Es ging auch um Beziehungen.

h+er r kocxh


die frage hab ich immer gewehr bei fuss ... weil ich hab auch so kolleginnen, die nah dran sind, sowas zu sagen ... gut ... mittlerweile haben die meisten nen freund und damit einen grund, warum sie nicht würden ... :-/

Baergsyteigexr 78


Steffi

Kommst du mich jetzt besuchen? :p> Dann hast du ein besseres Bild von mir ;-D

hherr> dkoch


steffi

wenn sie gut ist, dann wirds kein problem.

aber du kannst dir nicht vorstellen, wie mühsam ich sein kann, wenns draufankommt ... ;-)

V4it,albohy


Langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Geschwätz, nicht alle Frauen sind so doof wie du hier immer tust

ich merk nix davon, daß sie anders sind.... :-/

das problem sind die frauen, nicht wir

Sqteff+i 8x3


das problem sind die frauen, nicht wir

Dass das bei dir so nix wird wundert mich allerdings überhaupt nicht, nach solchen Aussagen :-/

BAorbar-ad


Lass gut sein, steffi. Er glaubt wirklich dran. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH