Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B@ergUsteig,er 78

Vitalboy

naja, eine erklärte welt ist einfacher zu ertragen

manchmal ist eben eine reduktion/vereinfachung nötig, um überhaupt zum verstehen gelangen zu können.

Du, ich verdiene mein Geld damit. Der kleine Unterschied zwischen Wissenschaft und solchen "Studien" liegt darin, dass wir als Wissenschafter das Resultat nicht schon zum Vornherein kennen und die Koplexität der Realität anerkennen. Die von dir gebrauchten "Vereinfachungen" lassen so etwas nicht zu, weil sie ansonsten obsolet würden ;-)

i1ckxe1

Borbarad

Weiß nicht... ich selber finde mich gar nicht so hässlich. Aber das kann man ja selbst so wie so nicht bestimmen.

iocoke1

einsamerkerl

Tja, bei sowas schwankt man zwischen Ignorieren, weil jede Energieaufwendung ein unnötiger Verlust wäre, und der Anwedung roher Gewalt, weil es befreit.

Tja ich hab's dann mit Ignorieren versucht, aber spätestens zu hause im Bett holt es einen wieder ein. :°(

S3teqffi x83

Icke

Na dann her mit nem Foto :-) Ich hab hier noch keinen hässlichen Jungmann gesehen, der ein oder andere könnte mir wirklich gefallen :-)

Und wer sowas sagt (unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht, wobei das ja auch noch Geschmackssache ist) der ist eh nicht ganz sauber und gehört wohl in Behandlung.

eHinsa^me#rkerl

Tja ich hab's dann mit Ignorieren versucht, aber spätestens zu hause im Bett holt es einen wieder ein.

:°_

i>cke1

steffi

muss ich erst ein Foto suchen und ich kann nur auf arbeit surfen, also früstens morgen, wenn ich mich überhaupt dazu überwinden kann.

i[ckeg1

steffi

Ich hab hier noch keinen hässlichen Jungmann gesehen

da stimme ich dir zu, abgesehen davon, dass mir nicht unbedingt einer von ihnen gefallen würde, da ich nicht schwul bin ;-D

suchuücOh-txern

Ich hab hier noch keinen hässlichen Jungmann gesehen

Du musst die Leute aus als komlettes sehen, nicht nur die Gesichter. Dann kannst du erst richtig urteilen

B'orabaraxd

Ach, da meldet sich jemand freiwillig für ein ganzkörper-Foto?

;-D ;-)

BWorb&ar;axd

laddertheory: Da sich die Tatsachen nicht geändert haben, finde ich nicht dass das kalter Kaffee ist.

Aber da du das schon kennst, weisst du ja auch wie es läuft.

Ich bemühe mich ernsthaft, dir nicht nochmal was zu erklären, weil ich noch gut vom letzten Mal weiss, wie es geendet hat.

Beratungsresistent!

s!chüchtHern

@ Borbarad

Gerne, aber leider habe ich kein Foto da

e}insa5merkexrl

Jetzt hört doch endlich mit diesen blöden Theorien auf!!!

Bborba$rxad

schüchtern

Aber auch mehrere Fotos zeigen nur dein Äußeres....und das zählt zwar auch, aber nicht nur.

szchüZcthtrerxn

Borbarad

Ich lasse mich einfach noch röngten, dann habe ich auch Bilder von meinem "inneren" :-p

BCorbarxad

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH