Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SYundan'cex76


ach, was soll´s. schließlich stammt die idee mit den bildern ja von mir ;-)

ist zwar nicht ganz aktuell, hab aber gerade kein besseres zur hand.

bitteschön:

[[http://www.directupload.net/show/d/809/G4Xv57sW.jpg]]

so, und jetzt geh ich joggen ;-)

sychüAchte5rxn


@ Borbarad

Und bekomme ich ein Foto von dir, egal ob hier im Forum oder als PN... bitte @:)

Bhorboaraxd


schüchtern

Wozu?

K{waxk


@icke1

Wort wörtlich: "Man siehst du hässlich aus!"

Vorschlag für eine passende Antwort: "Dann haben wir etwas geneinsam." ;-D

sgchüchOterxn


@ Borbarad

Einfach so, es ist immer nett zu sehen, mit wem man hier schreibt :)*

K#le]oGbixs


hatte mein erstes Mal mit 25 ;-)

Vbital,boxy


Bergsteiger 78

ah, du bist ein richtiger wissenschaftler. :-)

ich bin ein wissenschaftl. laie, und die vereinfachen nunmal gerne ;-)

die gesamte weltordnung fußt ja auch auf einfachen grundprinzipien. :-D

@ Borbarad:

ich bin deiner meinung nach "beratungsresistent" - das bin ich auch, weil ich keine beratung brauche. weil mir eh klar ist, wie es sich mit den frauen verhält und daß ich nicht selber am mißerfolg schuld bin.

A;ldhaJfera


@ Vitalboy:

Wie schön für dich! Dann ist doch alles klar, oder? Und da sich DIE FRAUEN ja - wie allgemein bekannt - seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte alle und jederzeit ausschließlich in den paar wenigen archetypischen Klischeebildern bewegen, kannst du damit deine umfassende Analyse und Reflektion der femininen Verhaltensmuster, sowie deine eigene Relation zum weiblichen Geschlecht, für beendet erklären. %-|

@ All:

Schöne Fotos! Gott, ich vergesse hier immer, wie jung ihr noch alle seid... ;-D

VyitalbSoxy


wieso die relation zum anderen geschlecht beenden? es heißt doch so schön: "was sich haßt, das neckt sich" ;-)

ich bin reifer und aufgeklärter als letztes jahr, was das wesen von frauen betrifft, das stimmt. aber viele der typischen verhaltensmuster, von denen ich schon letztes jahr hier gepostet hatte und denen teilweise vehement widersprochen wurde, haben sich im täglichen leben durchaus als zutreffend erwiesen.

ADldhafrera


Aber selbstverständlich fallen dir bestimmte Verhaltensmuster besonders auf. Wenn ich Gelb für mich als besonders ätzende Farbe einstufe, dann quasi eine "Gelbphobie" entwickle, wird mir in Folge ganz sicher bei jeder Gelegenheit ins Auge springen, wie wahnsinnig oft doch genau dieses schreckliche Gelb in meinem Umfeld auftaucht... nicht wahr? Schließlich muss sich doch eine negative Konditionierung irgendwie auch lohnen! ;-D

S~undGance7x6


@All: Schöne Fotos! Gott, ich vergesse hier immer, wie jung ihr noch alle seid...

hey, du "alte" frau ;-)

die 5 jahre.... ;-)

Vhitalxboy


Aldhafera

naja, das ist jetzt ein vermutung von dir.... welche erfahrungen ich in wirklichkeit gemacht habe, kannst du ja nicht wissen. das hat mit konditionierung nix zu tun, sondern mit den desaströsen verhaltenmustern der weiber

Afldh:a*ferxa


@Sundance

Ups... erwischt!|-o War ja auch nur ein Scherz. Mir persönlich ist das Alter so ziemlich schnuppe - was man an meinem Freundeskreis gut erkennen könnte - nicht aber der persönliche Entwicklungsstand.

V{iAtalOboy


soll das jetzt eine provokation sein mit dem persönl. entwicklungsstand? meiner ist jedenfalls hoch, weil ich mich gewissermaßen als "erleuchteter" ansehe, was frauen angeht

AWldMhafQera


@Vitalboy

soll das jetzt eine provokation sein mit dem persönl. entwicklungsstand?

Interessante, weil

gelbe

Frage. ;-) Und somit beantwortet, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH