Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Smtefmfi 83


Vitalboy

Ich kann´s nur nochmal wiederholen: Es ist kein Wunder, dass dich keine will, wenn du sie nur beleidigst und als das Problem hinstellst. Also machst du sehr wohl einen Fehler.

Aber wenn du eh schon alles weißt, was machst du in diesem Thread?

V6itamlboy


Steffi 83

Ich kann´s nur nochmal wiederholen: Es ist kein Wunder, dass dich keine will, wenn du sie nur beleidigst und als das Problem hinstellst. Also machst du sehr wohl einen Fehler.

moment mal, du tust so, als hätte ich schon von anfang an so gehandelt. das stimmt ja nicht, es hat sich erst im laufe der zeit so entwickelt. der fehler war vielmehr, so lange auf das gute in der frau zu hoffen

Aber wenn du eh schon alles weißt, was machst du in diesem Thread?

ich bin hier im thread wieder aktiv geworden, weil ich die anderen an meinen neuen, reiferen erkentnissen teilhaben lassen wollte.

Skundpancxe76


@ vitalboy

hey junge, bislang haben wir uns ja ganz gut verstehen.

aber mittlerweile muss ich auch sagen: mach mal halblang.

mag ja sein, dass du die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht hast, aber die "schuld" nur beim anderen geschlecht zu suchen, ist ja wohl zu einfach, findest du nicht?

und wenn doch und du dich durch nix und niemand zumindest zu einer anderen meinung überzeugen läßt oder zumindest nicht dazu bereit bist darüber nachzudenken, dann frage ich mich wirklich was du noch hier machst.

denn solange du nicht zumindest zum teil von deiner festgefahrenen meinung abkommst, wird sich bei dir ganz nix ändern im bezug auf parternschaft

V,ita)lboxy


Aldhafera

nee, nicht beantwortet, aber war ja unschwer zu erkennen, daß es sich um eine anspielung handelte

V\ita{lbxoy


und wenn doch und du dich durch nix und niemand zumindest zu einer anderen meinung überzeugen läßt oder zumindest nicht dazu bereit bist darüber nachzudenken, dann frage ich mich wirklich was du noch hier machst.

1. ich denke sehr wohl drüber nach

2. ich mache hier das selbe wie letztes jahr: überlegungen anstellen, theorien formulieren und erkentnisse schildern

3. sucht ja nicht jeder nach "hilfe", der in irgendwelchen foren postet

AEldhHafexra


Aber natürlich war das eine Anspielung. Total. Nix anderes. Wie könnte sich auch irgendeine Äußerung irgendeines weiblichen Wesens, welche du als negativ interpretierst, nicht auf dich beziehen? Völlig ausgeschlossen und absolut gelb assoziiert... %-|

S un(dancex76


@ vitalboy

nochwas.

sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden.

wenn ich als solo-frau durch das thema neugierig und hier rein schauen würde (mit dem hintergedanken vielleicht jemand kennenzulernen) und deine einträge ansehe oder du auch so in der realen umgebung unterwegs bist (deine haltung kann man dir ansehen), würde ich als frau auch dankend ablehnen.

ich meine, was willst / erwartest du denn?

es wird sicherlich niemals eine frau bei dir klingeln und sagen "ich nicht so wie die anderen".

wenn du deine negative haltung nicht mal dringend überarbeitest, wirst du es immer sehr, sehr schwer haben.

A.ldChaJfera


Sundance

:)^ Aber du hast doch gelesen:

sucht ja nicht jeder nach "hilfe", der in irgendwelchen foren postet

SGteffSi 83


Vitalboy

der fehler war vielmehr, so lange auf das gute in der frau zu hoffen

Ne, der Fehler ist zu verallgemeinern. Es gibt nicht "die Frau". Ein weiterer Fehler ist zu behaupten, jede Frau die Interesse hat sagt das auch. Ein weiterer Fehler ist sich so aufzuführen wie du jetzt und Frauen nicht zu repektieren. Ein weiterer Fehler ist nicht über sein eigenes Verhalten nachzudenken, egal in welcher Situation.

ich bin hier im thread wieder aktiv geworden, weil ich die anderen an meinen neuen, reiferen erkentnissen teilhaben lassen wollte.

Der war gut ;-D

3. sucht ja nicht jeder nach "hilfe", der in irgendwelchen foren postet

Entweder braucht man Hilfe, oder man will helfen oder man hat wenigstens irgendwas zum Thema zu sagen :-/ Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun, dass nicht alle Frauen der Welt auf dich stehen?

V-itaTlbxoy


Sundance76

bist du unter die propheten gegangen? ;-)

aber wenn du das so genau weißt - worauf es ankommt - dann müsstest du ja eigentlich schon zum zug gekommen sein.

ich erwarte, daß die welt einsieht, daß die frauen ständig bevorzugt werden, es leichter haben und dazu noch das "jammermonopol" besitzen. das ist vllt bissl viel verlangt ;-) aber naja.

sry, wenn ich die haltung ändere, kommt wieder dieses gefühl der machtlosigkeit gegenüber weibern. sie sehen mich dann nur als "witzfigur" bzw. nehmen mich nicht mal wahr. darauf kann ich dankend verzichten

ViitalFboy


Steffi 83

Entweder braucht man Hilfe, oder man will helfen oder man hat wenigstens irgendwas zum Thema zu sagen Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun, dass nicht alle Frauen der Welt auf dich stehen?

so hab ich das nicht formuliert. ich habe gepostet, daß alle frauen der welt seltsame, verschrobene ansichten haben, was die partnerwahl angeht, selstsame verhaltensweisen etc. etc. etc.

man lese einfach in meinen beiträgen nach.

Der war gut

na gut, ich ziehe auch gerne erkentnisse ins lächerliche, die mir nicht gefallen. ;-)

SUte8ffi 8x3


aber wenn du das so genau weißt - worauf es ankommt - dann müsstest du ja eigentlich schon zum zug gekommen sein.

Wie gut, dass es nichts mit Glück und Zufall zu tun hat, dass man einen Partner findet ;-) Aber wenigstens die Voraussetzung ist da.

ich erwarte, daß die welt einsieht, daß die frauen ständig bevorzugt werden, es leichter haben und dazu noch das "jammermonopol" besitzen.

Natürlich, sie werden auch beim Optiker besser beraten, weil sie Frauen sind, das kennen wir doch schon zzz

S)tefRf{i x83


ich habe gepostet, daß alle frauen der welt seltsame, verschrobene ansichten haben, was die partnerwahl angeht, selstsame verhaltensweisen etc.

Kompletter Bullshit, anders kann mans nicht ausdrücken.

VWit5albxoy


Kompletter Bullshit, anders kann mans nicht ausdrücken.

so einfach kann man es sich natürlich auch machen ;-D

AWldhaOfxera


...weil einfach einfach einfach ist... (um mal zu klauen) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH