Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S9teFfEfi x83


herr koch

Geil, kannt ich noch nicht. Ich kenn nur "Häsch dini Ovo hüt scho gha" oder so ähnlich ;-D

Mir ist noch eingefallen, dass Frauen es besonders einfach haben, wenn sie zur Feuerwehr wollen, oder zum Bund, LKW-Fahrerinnen und Polizistinnen kann man auch mal fragen wie leicht sie es haben.

Und die Mutter von 3 Kindern die gern wieder arbeiten will.

Hach habens Frauen doch einfach, richtig schön.

Mir würd es nie einfallen zu jammern, ich bin gerne eine Frau :-)

hrerWr /koch


und keine aussicht? warst doch mal so euphorisch?

h5err Rkoc3h


steffi

wow ... akzentfrei. @:)

hattest schonmal?

SVteffix 83


herr koch

hattest schonmal?

Einen Schweizer oder eine Ovo? ;-D

HieVrmixt


Steffi kann Schwyzerdütsch.

A5ldHhZafexra


Sundance

Da bin ich ziemlich sicher!;-) War das ein Angebot? ;-D

h'err k2och


ovo.

aber ich wüsste einen einfachen weg, beides zu kriegen ;-D

S|u:nda`nce7x6


@ Aldhafera

Da bin ich ziemlich sicher! War das ein Angebot?

das müßte man eben noch ein bißchen ausarbeiten und "verhandeln" ;-D ;-)

S^tezffli 83


herr koch

Aber natürlich, ich liebe Ovo, sonst hätte ich mir den Spruch nicht gemerkt.

Das stand immer im Skilift direkt vor meiner Nase die Werbung. Allerdings in Österreich.

KWwaxk


Ich versteh die Frauen nicht

Das soll keine Verallgemeinerung sein. Das bezieht sich auf die Frauen in der Kontaktbörse. Alle die ich angeschrieben habe schauen nicht in ihren Posteingang. Ich habe auch welche angeschrieben die sich erst neu angemeldet haben. Haben die so schnell das Interesse verloren? Langsam versteh ich nichts mehr.

h1err} kocxh


ja, die dose lächelt mich jedesmal an, wenn ich in der küche steh x:)

AUldhafQer a


@ herr koch:

Euphorisch - jap, war ich. Habe genossen, was mir angeboten wurde und gegeben, was angenommen werden konnte. Ich möchte von allem auch nicht eine Sekunde missen. Und jetzt sitze ich hier, mit meiner Sehnsucht in Herz und Bauch und darf nicht jammern, denn ich bin ja eine Frau und die werden ja bekanntlich bei Regen noch nicht mal nass, so göttlich sind wir alle...und so gut ist das Leben zu uns.

@ Sundance:

Sei vorsichtig, sonst nenne ich dir mein Studienfach!;-)

hterrW ukocxh


oh, dann ist das kapitel beendet?

Stundanicex76


@ Aldhafera

also sprich, jetzt bin ich schon neugierig ;-)

was sagt dein terminkaldener? ;-)

ARldhaxfera


@ herr koch:

Nicht so wirklich. Aber sagen wir so, es wird sich keinesfalls vertiefen, denke ich. :°(

@ Sundance:

Neugierig in Bezug auf was? Mein Studienfach? Wirtschaftsjura... ;-D Und mein Terminkalender ist eigentlich immer proppenvoll, was mich allerdings noch nie von spontanen Aktionen abgehalten hat... ich bin da frei und flexibel. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH