Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S^hadowxmann

naja und wie mache ich das mit Größe und Geschmack usw, und hmm ich hab keine Ahnung wo Automaten sind.... :-/

S.undaUnce7x6

hmm ich glaube ich bin zu schüchtern um die einfach in nem Laden zu kaufen

klar, kauf sie wo du willst.

aber mal ein kleiner tipp von mir:

ich hab sie im laden (schlecker) gekauft.

klar, kam ich mir auch erst komisch vor, aber dann dachte ich "was solls, ist doch ganz normal?!"

irgendwie födert sowas auch das selbstbewußtsein.

eNi!nsame rkerxl

@Jackaroo

und ich dachte ich wär der einzige dem ständig sowas bescheuertes passiert. Aber mitlerweile reagiere ich da relativ souverän. Ich glaub zwar immer noch, dass wenn mir das mal an nem schlechten Tag wieder einer sagt, dass ich nochmal jemandem die Zähne einschlage deswegen,

Mir passiert das öfter, und wird mir auch von völlig unterschiedlichen Leuten gesagt. Mich hat das aber noch nie gestört. Meistens antworte ich dann sowas wie: "sei froh, daß ich nur böse gucke" ;-D

S=tetffi 8x3

Shadowmann

Quatsch die kannst doch im DM oder so kaufen zusammen mit ein paar unverfänglichen Sachen, was ist denn daran peinlich?

F>ianxn

scheint schon ein hauch von wehmütigkeit in diesen blicken drin zu sein. triffts das nicht besser, als ernst oder traurigkeit?

Ja, es man spürt, dass mehr Gefühle da sind als ausgedrückt werden. Ich denke, das Problem vieler JM ist nicht fehlende Ausstrahlung, sondern zu starke. Eine Art Intensität, der sich viele Frauen vielleicht nicht gewachsen fühlen.

hlerr /ko=ch

ja das wegen der grösse müsstest du halt wohl probieren.

und geschmack weiss ich nicht ... hab mal gehört, die ohne seien am gerngesehensten ... aber da hab ich auch keine ahnung davon.

wenns bei mir mal aktuell wird, kauf ich dann eh die 20er-packung der billiglinie beim grossverteiler des vertrauens. weil ich hab dann was nachzuholen. ;-D

Mtonikax65

einsamer kerl

Schwangerschaften habe ich genossen, da bedaure ich die Männer, dass sie diese Erfahrung nicht machen können.

Aber generell hat natürlich alles 2 Seiten.

Es nutzt nichts, darüber zu lamentieren, obwohl es manchmal guttun mag. Grundsätzlich glaube ich, dass ein Mensch, mit einer miesen Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht (wie Vitalboy), geprägt von Neid, ein mieser Liebhaber sein wird bzw. ist. Das lässt man lieber die Finger davon...

t5am

@ Vitalboy

zeigt, steht er unter sehr großer gefahr, als "jammerer" abgetan zu werden.

Nein, wenn du mit nem Freund/ner Freundin darüber sprichst, sie sagt was falsch gelaufen ist und du es annimmst und sagst ok, es geht weiter. Ist das kein JAMMERN. Nur wenn du nen halbes Jahr immer das gleiche sagst und nichts änderst, dann ist es Jammern. Und wenn du jedem dein Problem erzählst, dann ggf. auch.

@Shadowmann

Warum zu schüchtern? Wie alt bist du? Gehe zu Rossman, schnapp dir ne Packung Kondome, lege sie auf das Band und bezahle. Wenn es dir etwas peinlich sein sollte, leg noch Duschgel, ne Zeitung, was zu futtern usw. dabei. Dann fallen die Kondome noch weniger auf.

Ach so, und übe mal nen bissl mit den Kondomen. Du wirst beim ersten mit sicherheit nervös genug sein. Dann hast du im Anlegen der Kondome schon mal nen bissl Erfahrung ;-)

M*oFn'ikax65

Fiann

Ich kann mir vorstellen, was du mit dieser Intensität meinst, und ja, das ist nicht leicht zu verkraften. Es liegt vielleicht zu viel Schwere und Hingabe darin.

eDins~amerekerl

@Monika65

Schwangerschaften habe ich genossen, da bedaure ich die Männer, dass sie diese Erfahrung nicht machen können.

och, laß mal gut sein, das muß ich nicht haben ;-D

S}und|ancxe76

Ach so, und übe mal nen bissl mit den Kondomen. Du wirst beim ersten mit sicherheit nervös genug sein. Dann hast du im Anlegen der Kondome schon mal nen bissl Erfahrung

ja, mach das.

ich übe auch oft! |-o ;-)

mittlerweile werde ich beim schlecker fast schon komisch angeschaut, weil ich doch relativ häufig kondome kaufe |-o ;-D

SEhKadowmaxnn

Erstmal Danke für die ganzen Antworten *:)

@ Tam

Bin 22 Jahre alt...

ja werde mir wohl wirklich mal welche holen alleine schon wegen dem üben usw, und dann dann könnte ich auch schon gucken welche Größe mir passen würde aber ich denke so viele Größen wirds da ja wohl nicht geben oder?

e7ins(amerVkerl

@tam

So albern oder kindisch es klingt, aber bei dem Thema Kondome kaufen (hab ich noch nie gemacht) würde ich mir auch blöd vorkommen. Mit ner hochroten Birne dastehen (das sieht man bei mir gut). Naja, vielleicht sollte ich mal nachts verstohlen an irgendeinem Automaten welche ziehen...

MRonik>ax65

Ach so, und übe mal nen bissl mit den Kondomen. Du wirst beim ersten mit sicherheit nervös genug sein. Dann hast du im Anlegen der Kondome schon mal nen bissl Erfahrung

Das muss man aber wirklich voraussetzen können!

dWba

und nicht, daß ich es für uneingeschränkt richtig halte.

Habe ich auch genau so verstanden, wie Du es meintest.

Wenn gesagt wird: "Männer sind zu blöd, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, das können die nicht", dann wird das mit einem Lächeln akzeptiert.

Naja, wird eher scherzhaft angemerkt, genauso wie

"Frauen sind zu blöd bei räumlichem Denken und bei Logik"

Also, über diese Stereotypen sollte man drüberstehen. Gelten weder für die eine noch für die andere Seite.

Es gibt Dinge (um beim Hirn und Intelligenz zu bleiben), die können Frauen tendenziell besser, und es gibt Dinge, die können Männer tendenziell besser,

Dem stimme ich (fast) uneingeschränkt zu. Allerdings muß ich sagen, daß z. B. mein Ex-Mann besser kochen konnte als ich, ich dafür die uneingeschränkte Meisterin bin, wenn's um DIY geht. ;-) Aber grundsätzlich kann man sicher sagen, daß Frauen größtenteils die besseren empathischen Fähigkeiten haben (oder sie besser zum Ausdruck bringen?) und Männer eher die Fähigkeiten haben, bei denen es um räumliches Denken, Orientierung usw. geht. Wobei man auch das nicht unbedingt pauschalisieren sollte.

Um das auch noch loszuwerden: ich denke, das Frauen es trotzdem generell schwerer als Männer haben. [...] Schon alleine die Sache der physischen Wehrhaftigkeit (körperliche Überlegenheit), da bin ich immer wieder nur froh, ein Kerl zu sein; Mädels müssen sich über Sachen Gedanken machen, alleine aus Sicherheitsgründen (z.B. nachts alleine nach Hause, vielleicht noch durch nen dunklen Park oder so), die mir vollkommen fremd sind. [...]

Danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH