Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cuo?ppexr


@ shadowmann

Klar mit Kumpels weggehen ist natürlich auch spaßig und nicht nur Verdrängung, aber trotzdem ist mein Traum halt später eine Familie zu haben..., kenne auch Leute für die ist die Priorität ne Freundin oder Familie kaum bis gar nicht vorhanden, deshalb stört es Sie auch nicht,

Geht mir genauso... vielleicht ist das auch Teil meines Problems, daß ich sehr auf Stabilität aus bin und deswegen ungern rumexperiment hab und das auch nicht so gern mache. Was von Nachteil in vielen Situationen war, in denen ich hätte einfach mal was probieren müssen.

Naja, jedenfalls ist Familie mir auch sehr wichtig. Ist mir sehr deutlich geworden, seitdem ich Patenonkel bin... bin total vernarrt in die Kleine x:)

B?or`bxarad


Zitat:

Ach so, und übe mal nen bissl mit den Kondomen. Du wirst beim ersten mit sicherheit nervös genug sein. Dann hast du im Anlegen der Kondome schon mal nen bissl Erfahrung

Das muss man aber wirklich voraussetzen können!

Da hat Monika aber sowas von recht!

Also rein in den Drogeriemarkt und Übungsmaterial kaufen. Sonst habt ihr im Fall der Fälle noch einen Grund mehr, nervös zu sein. Noch einen Grund mehr, einen Rückzieher zu machen...das könnt ihr vermeiden, also üben üben üben! :-)

BHorbMaraxd


@ schüchtern

Nein, möchte ich lieber nicht. :-)

SmhaEdow_mann


@ Icke hab die letzte PN ausversehen zweimal verschickt %-|

i~ckex1


@Shodowmann

Icke hab die letzte PN ausversehen zweimal verschickt

Ach du scheiße was machen wir denn jetzt?

Aber du hast Glück ich verzeih' dir, brauchst dich nicht zu schämen! ;-D ;-D

S%hadtowmaxnn


buh ich hatte schon gedacht du wärst jetzt für immer sauer ;-D

naja mache mich jetzt erstmal fertig fürs BB Stichwort Ablenkung *:)

i c}keN1


OOPS! siehst du ich habe auch deinen Namen aus versehen falsch getippt %-|

dann sind wir ja quitt

iKckxe1


Na dann viel spaß beim BB. Da war ich gestern schon.

V itkalUbxoy


@icke1

würd mich auch interessieren wie du aussiehst. bitte um pn! *:)

i6ck/e1


@ vitalboy

schon passiert

Sui nihstra


Puuh, wirklich

viel zu lesen, wenn man ein bißchen mithalten will, ich häng da ein paar Seiten vorher fest, aber wollte zu

Aldis Beitrag von gestern abend um 20:36 schreiben, sowas hab ich auch schon immer gedacht, aber noch nie so schön formuliert wo gelesen... der Wahrnehmungsfilter, genau der ist es, der jeden die gleiche Situation etwas anders erleben läßt...

und was mir zu Vitalboy bei seinen Zeilen rund um diesen Beitrag einfällt, das ist die Natascha Kampusch bei uns in Österreich, der Entführer war wahrscheinlich auch der Meinung, daß alle Frauen verschroben, war das das Wort von Vitalboy, sind, und drum hat er sich eine Zehnjährige entführt, um sie nach seinem Wunsch und Vorbild zu formen... entschuldigt, falls das gemein klingt, aber es fiel mir eben ein... und jetzt les ich weiter...

RYealjEa@sy


Mal zu dem Üben mit Kondom...

Kann ich nicht wirklich empfehlen, denn im Falle des Falles ist man da eh so aufgeregt, dass es im Zweifel schief geht. ;-D

Also, wenn man es ein/zwei Mal probiert, reicht das und dann alles auf Einen zukommen lassen, das Schlimmste dabei ist Planung.

Am Besten ist es, alles passiert mehr oder weniger rein zufällig.

Mfonika\65


RealEasy

Das versteh ich jetzt wirklich nicht. Bei dem Kondom gehts ja nicht nur um gesundheitliche Aspekte, sondern womöglich auch um Verhütung... Das MUSS einfach klappen, ich erwarte das wirklich von einem Mann. Bei mir hat das mein Sohn schon mit 16 geübt. Natürlich kann auch die Frau mit Hand anlegen, aber nicht, weil der Mann es nicht bezerrscht.

B[o*rb%arad


RealEasy

Ich finde deine Argumentation auch merkwürdig.

Wenn ich bei etwas nervös werde, ist es doch umso besser es vorher geübt zu haben, oder nicht? Je öfter man etwas probt, umso sicherer wird man.

sTchüchxtern


Das versteh ich jetzt wirklich nicht. Bei dem Kondom gehts ja nicht nur um gesundheitliche Aspekte, sondern womöglich auch um Verhütung... Das MUSS einfach klappen, ich erwarte das wirklich von einem Mann.

Ich glaube er meint eher das rüberziehen, er vieleicht das erste Kondom zerreisst und ein neues nehmen muss ;-D Und Frau mit Fingernegel würde ich gar nicht ans Kondom lassen, oder erkläre ihr, das sie "wegen ihren Fingernägel schwanger geworden ist :-D"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH