Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bgocr4baraxd


Das mag vorkommen, aber das ist doch erst recht ein Grund zum Üben ???

sPchüchtzerxn


@ Borbarad

weisst du, das ist alles ein zweischneidiges schwert, weil auch wenn man solche "übungen" macht, macht sie JM hoffnung, und an Hoffnung kann man zu grunde gehen

StundaTnce7x6


also ich übe gern und viel! ;-D |-o ;-D

s6cbhüchtexrn


Kaufst du dir immer Tunierpackungen Kondome zum üben ein? ;-D

S3u.nd^ancxe76


naja, das nicht. aber ich war eben "shoppen".

reichen 20 für den anfang ? ;-D

muss doch gleich mal die "durex performa" probieren ;-D

oder, besser später, denn das eiweiß könnte ich gleich beim joggen noch brauchen ;-D

E#rzka%nUzler Ridxcully


Wenn man zu nervös wird, steht da sowieso nixmehr, wo man was drüber ziehen kann ...

M<onoiuka6x5


Erzkanzler

Das ist natürlich sehr wahr ;-)

Bei manchen Männern reichen schon die Kondome... da brauchst gar keine Nervosität.

E8rzkaInzler pRi5dcullxy


Wenn man zu nervös ist, kann man ja immernoch lustige Tierfiguren aus den Kondomen basteln.

e&ins8amWerkexrl


Wenn man zu nervös ist, kann man ja immernoch lustige Tierfiguren aus den Kondomen basteln.

lol...ich weiß es nicht, aber sind die dafür nicht zu rutschig?

c@itro1nyxx


na, dann wenigstens wasserbomben. lustige, übermütige wasserschlacht mit der neuen flamme könnte doch nervosität und berührungsängste abbauen und leidenschaft wecken!

Errzk`anzOler Ridc=ully


Das aber nur im Winter.

RpealEvasy


@ Monika

Dein Sohn hat das geübt??

Mit Dir? *brüll*

Nein, überlegt doch einfach mal, wie aufgeregt Ihr beim ersten Mal wart, was wahrscheinlich eher war, als die Jungs hier.

Und dann nehmt des Erzkanzlers Aussage

Wenn man zu nervös wird, steht da sowieso nixmehr, wo man was drüber ziehen kann

Und wenn man sich vorher tot übt, wie das mit der Technik funktioniert, klappts im entscheidenden Moment nicht.

Natürlich ging es mir nur ums Packung öffnen und überziehen.

Als es bei mir damals soweit war, hat's auf Anhieb auch nicht funktioniert.... ;-D

Is wie die Fahrschulprüfung, man ist optimal vorbereitet und dann geht's doch schief... ;-)

M'oniika:65


RealEasy

Natürlich hat er es allein geübt, was für eine Frage...

KRwaxk


Üben sollte man das schonmal damit man im Ernstfall eine Unsicherheit weniger hat.

Von diesem Ernstfall bin ich immer noch genauso weit entfernt wie gestern. Niemand hat meine Nachricht in der Kontaktbörse gelesen. :-( Haben die alle plötzlich ihr Interesse an der Kontaktsuche verloren, krassiert irgendeine Seuche oder warum schauen die alle nicht mehr rein ??? Ich kapier langsam nichts mehr.

N6orm}albu4ergxer


Es handelt sich um eine weltweite Verschwörung.

Alle haben sich verschworen, damit Kwak für immer und ewig Jungfrau bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH