Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BEorbxarad

Das mag vorkommen, aber das ist doch erst recht ein Grund zum Üben ???

s chücuhteqrxn

@ Borbarad

weisst du, das ist alles ein zweischneidiges schwert, weil auch wenn man solche "übungen" macht, macht sie JM hoffnung, und an Hoffnung kann man zu grunde gehen

Sfun}daCncex76

also ich übe gern und viel! ;-D |-o ;-D

s,chüc#htern

Kaufst du dir immer Tunierpackungen Kondome zum üben ein? ;-D

S3undaDncxe76

naja, das nicht. aber ich war eben "shoppen".

reichen 20 für den anfang ? ;-D

muss doch gleich mal die "durex performa" probieren ;-D

oder, besser später, denn das eiweiß könnte ich gleich beim joggen noch brauchen ;-D

EZrzkpanzle|r Rid-cullxy

Wenn man zu nervös wird, steht da sowieso nixmehr, wo man was drüber ziehen kann ...

MGon.ikwa65

Erzkanzler

Das ist natürlich sehr wahr ;-)

Bei manchen Männern reichen schon die Kondome... da brauchst gar keine Nervosität.

EMr7zkanpzleri RiRdculxly

Wenn man zu nervös ist, kann man ja immernoch lustige Tierfiguren aus den Kondomen basteln.

e1insaomerKkerxl

Wenn man zu nervös ist, kann man ja immernoch lustige Tierfiguren aus den Kondomen basteln.

lol...ich weiß es nicht, aber sind die dafür nicht zu rutschig?

ccitron[yxx

na, dann wenigstens wasserbomben. lustige, übermütige wasserschlacht mit der neuen flamme könnte doch nervosität und berührungsängste abbauen und leidenschaft wecken!

E"rzkanmzler 3Ridciullxy

Das aber nur im Winter.

RHeal Easy

@ Monika

Dein Sohn hat das geübt??

Mit Dir? *brüll*

Nein, überlegt doch einfach mal, wie aufgeregt Ihr beim ersten Mal wart, was wahrscheinlich eher war, als die Jungs hier.

Und dann nehmt des Erzkanzlers Aussage

Wenn man zu nervös wird, steht da sowieso nixmehr, wo man was drüber ziehen kann

Und wenn man sich vorher tot übt, wie das mit der Technik funktioniert, klappts im entscheidenden Moment nicht.

Natürlich ging es mir nur ums Packung öffnen und überziehen.

Als es bei mir damals soweit war, hat's auf Anhieb auch nicht funktioniert.... ;-D

Is wie die Fahrschulprüfung, man ist optimal vorbereitet und dann geht's doch schief... ;-)

MloniEkxa65

RealEasy

Natürlich hat er es allein geübt, was für eine Frage...

Kdwaxk

Üben sollte man das schonmal damit man im Ernstfall eine Unsicherheit weniger hat.

Von diesem Ernstfall bin ich immer noch genauso weit entfernt wie gestern. Niemand hat meine Nachricht in der Kontaktbörse gelesen. :-( Haben die alle plötzlich ihr Interesse an der Kontaktsuche verloren, krassiert irgendeine Seuche oder warum schauen die alle nicht mehr rein ??? Ich kapier langsam nichts mehr.

N]or+mal7buer<ger

Es handelt sich um eine weltweite Verschwörung.

Alle haben sich verschworen, damit Kwak für immer und ewig Jungfrau bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH