» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hKerXr k-oc5h


wenn du mit 2, 3 jahren nicht laufen kannst, wird professionelle hilfe gesucht, würd ich mal sagen ...

die frage ist nun, sind beziehungen so grundliegende entwicklungsschritte wie zb. laufen? wenn ja, wäre wohl dasselbe auch beim JM gefordert.

wie definierst du 2 schritte zurück?

jemanden ansprechen ist klar ein schritt nach vorn, einverstanden. aber was wirft dich dann wieder zurück? wenn sie nicht dasselbe will wie du?

sncyhücht=ejrn


wie definierst du 2 schritte zurück?

Du ich meinte es allgemein, nicht auf "Frauen ansprechen" bezogen. z.B. die Gruppe, wo sich beim tanzen gebildet hat. Wir waren einige Zeit nach dem tanzen weggegangen, auch in die Disco. Das war ein Schitt vorwärts für mich, leider musste ich feststellen, das ich nur "mitgenommen" worden bin, wenn nicht genügend Leute da waren. Jetzt ist es so, das ich nicht mal gefragt werde, so das ich jetzt der dumme bin. Das sind 2 Schritte zurück, weil es mir jetzt eigendlich schlechter geht als zuvor. Hatte die Hoffnung gehabt, endlich Leute gefunden zu haben, mit denen man was unternehmen kann. Aber diese Entäuschung, die schmerzt schon sehr stark in mir (tut schon sehr weh)

hVerr@ koxch


ha, oke ... ja, das glaub ich gern ... :-/

hXerr\ kvoch


sonntagabend und was schau ich? nen liebesfilm. ganz toll, herr koch, ganz toll. :-/

Bpergst0ei[ger x78


sonntagabend und was schau ich? nen liebesfilm. ganz toll, herr koch, ganz toll.

:-o Da biste aber selbst schuld! ;-) Du kannst ja auch Radio hören, ein gutes Buch lesen, an die frische Luft gehen... *:)

haeDr;r kocxh


hier regnets. und ich hab noch zeugs zu erledigen. und immerhin ists ne einheimische produktion. und die hauptdarstellerin sieht einer ähnlich die ich kenn x:) ;-)

B%ergGst*eiger 7x8


Hier hats aufgehört mit gewittern, aber ich sitze immer noch im Büro :-/

h}err xkoch


bei mir wurds gestern auch 12. :°_

Bmertgst[eiger 7x8


So schlimm ists auch wieder nicht... Wenn Fuss kaputt, halt mehr Zeit für Wissenschaft. Wir wollen ja schliesslich die Welt um neue Erkenntnisse bereichern ;-D Währenddessen die Welt mir Sachen vorenthält, die für die meisten selbstverständlich sind. Skandal, sowas! :-o :-o :-o ;-)

hferr{ ko9ch


ich fänds also vertretbar, wenn du darum als rache etwas weniger forschst ;-)

gopf ... jetzt komm ich von dem film nicht mehr los, dabei hat das spiel ja angefangen :-/

B5ergsDteinger 78


ich fänds also vertretbar, wenn du darum als rache etwas weniger forschst

Sag das mal meinem Prof... Nö, ich bin noch viel schlimmer ;-) Ich hab schon mal jemandem gesagt, dass die Diplomarbeit halt viel zu tun gibt, und man ab und zu das private halt mal zurückstellen muss... (ich habs nunmal nicht gern, wenn mir jemand bei 7 Stunden Präsenzzeit im Büro, und das auch "nur" Mo-Fr, erklären will, sie/er sei gestresst. Hab dann gesagt, ab 9-10h Präsenzzeit könne man ja darüber reden, aber nicht vorher...).

h1err xkoch


zu dem thema schweig ich jetzt mal lieber ;-D

BcerRgstNeigper x78


Wieso? Hab ich was böses gesagt? %-| Ich gehe da schon von Vergleichswerten aus, dh meist ergibt so eine Arbeit halt eine Präsenzzeit von ca 9h wenn in der vorgegebenen Zeit was sinnvolles entstehen soll, und in der Regel beklagt sich auch niemand. Aber wenn man dann unterdurchschnittlich präsent ist und sich immer noch beklagt, dann leuchtets jedenfalls mir nicht ganz ein...

Du, ich würd auch lieber weniger arbeiten, und das Leben geniessen ;-)

hHerrP kxoch


eben, ich möchte jetzt nicht über meine normale präsenzzeit reden ;-)

wobei s gibt dann auch zeiten, wo ich mehr da bin, als gesund ist ... s gleicht sich dann wieder aus.

B\ergstfeig6er x78


Wenn die Bezahlung stimmt...

So, aber jetzt geh ich mal nach Hause (und es regnet wieder :-()

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH