Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KTwa,k


Wer schießen lernen will braucht richtige Munition! Also nicht sparen sondern feuer frai!

B/ergsgteigeor x78


Natürlich darüber welche eindringlichen Gespräche du mit ihr geführt hast wenn ihr euch getroffen habt

Meinst du nicht die eindringlichen Taten? :-p :p>

hGe?rbr fkxoch


bergsteiger

die berförderung würde mehr diensttage bringen und ich wär nicht mehr "soldat". das wär schon toll. aber nicht mehr ;-)

heut ... pause am morgen. die fröhliche runde der zivilschützer sitzt in nem restaurant und trinkt kaffee. zwei in der runde sind verheiratet. der eine 32 (seit 8 jahren mit derselben zusammen), der andere ist 26 und seit 10 tagen verheiratet. ein dritter träumt vom häuschen mit freundin und kind. aber da sie noch 4 jahre studiert, ist daran nicht zu denken. etc.

zum glück kam das thema dann auf autos.

kann ich zwar auch nicht mitreden, aber das ist mir egal.

B ergst{eiger x78


herr koch

Ach, ihr dürft jeweils nach Hause? :°( Hab mir grad vorgestellt, wie du die nächsten Nächte auf einem Notbett neben einer lärmenden Bunkerlüftung verbringst ;-)

h"err5 kocxh


also da übernachten wär ja die höhe!

dienstbeginn um 8, abtreten um 5. das reicht. mit übernachtung müsst ich ja etwa 5 päckli zigis pro tag einplanen.

morgen gehts dann wieder weiter. drei tage genau dasselbe dreimal am tag tun. was tut man nicht alles für geld.

BFejrgstJeiger x78


dienstbeginn um 8, abtreten um 5. das reicht.

:-o :-o :-o Und dann habt ihr sicher noch die gleichen EO-Ansätze. >:( Arbeitsbeginn um 0730, Arbeitsende offiziell bis 2200, Kader muss eh länger arbeiten. Dann Bar bis 0130 zzz Dafür hab ich aber das schönere Gwändli :-p

h$err <kocxh


du weisst, dass ich pro jahr 3% meines steuerbaren einkommens abgeben muss, weil ich da dabei bin, oder? und dass sich dieser betrag pro diensttag um 4% reduziert, ich dieses jahr also "nur" noch 60% dieser 3% abgeben muss, was zu den steuern nochmals ein grosser batzen geld ist, den ich nicht unbedingt abgeben will, sondern lieber für anderes investieren würd ... ;-)

daher find ichs gerechtfertigt, dass ich dann wenigstens abends heim kann.

unser gwändli ist auch schön. ich hab momentan drei verschiedene ;-) wenigstens kann man unsere hosen auch privat tragen, ohne gleich ein komisches bild abzugeben ;-)

BSerg8steigeer x78


Naja, wenn ich mir so überlege, wieviel Freizeit ich vor den WKs für den Verein aufwenden muss, damits dann einigermassen geordnet anläuft. Die Freizeit zahlt mir niemand, die ist einfach weg... (gut, ich hab die Position ja freiwillig übernommen)

hWerkr k7och


seit unser sold auf 5.- runtergekürzt wurde (in der armee 95 waren wir spezialisten und sozusagen ein trupp voller korpis; in der armee21 sind wir nichts und normale "soldaten"), finanziert sich das nötigste (2, 3 kaffees, andere getränke, zigis) auch nicht wirklich wieder :-/

;)

naja. geh mal horizontal. weil s wird nicht geordnet sein (dabei habens den einsatz seit 2 jahren geplant, hats geheissen ... hui ...)

ich weiss nicht, obs die landluft ist oder die ausschliesslich männliche gesellschaft, aber ich bin ein mü spitzer als gestern ;-)

Bjer>gskte%igekr O7x8


Warum wohl hat das höhere Kader unbeschränkt Ausgang? ;-D

Gute Nacht! ;-D

BCergste]iger x78


Aargh, ersetze das letzte ;-D durch zzz zzz

h;edrr kocxh


bin gönner von armee ade und der gsoa, ich seh darin keinen vorteil :-p

F?ian{n


Herr Koch

heut ... pause am morgen. die fröhliche runde der zivilschützer sitzt in nem restaurant und trinkt kaffee. zwei in der runde sind verheiratet. der eine 32 (seit 8 jahren mit derselben zusammen), der andere ist 26 und seit 10 tagen verheiratet. ein dritter träumt vom häuschen mit freundin und kind. aber da sie noch 4 jahre studiert, ist daran nicht zu denken. etc.

Kenn ich nur zu gut, solche Situationen im Militär. Entweder die Diskussion ein wenig manipulieren, das Gesprächsthema in eine andere Richtung lenken, oder so tun als ob...mitreden, schauspielern. Gelang mir jeweils erstaunlich gut, vor allem wenns um Psycholgisches ging im Sinne von "tut es der Beziehung gut, wenn man sich mal eine Woche nicht sieht..."

ekinsam-erkxerl


Entweder die Diskussion ein wenig manipulieren, das Gesprächsthema in eine andere Richtung lenken, oder so tun als ob...

Oder nen bösen Blick aufsetzen, der sagt: "sprich mit mir, und du stirbst" Hat bis jetzt auch immer funktioniert. 8-)

tPaxm


Hab auch mal was zu berichten :p

Also ich hab mich bei [[http://single.de]] angemeldet. Das war am Donnerstag und am Freitag hab ich dann mal ein Mädel angeschrieben, die ganz nett aussah. Hab dann auch jeden Tag mal reingeschaut (man sieht da leider nicht, ob sie die Nachricht gelesen hat). Hab mir eigentlich schon gedacht, naja das gibt auch nix und schaue gerade mal in meinen Account (man bekommt irgendwie keine Mailbenachrichtigung). Ich sehe, dass ich ne neue Nachricht hab. Und sie ist von ihr (incl. Handynummer, weil sie daheim kein Internet hat). Naja, werde nachher da mal anrufen und mich mit ihr treffen (hoffe es ist kein Fake).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH