Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C(o.pper

Gleich mit Handynummer? Das ging aber fix... Viel Erfolg :-)

(incl. Handynummer, weil sie daheim kein Internet hat)

Kommt mir zwar von den Werbemails der SMS-Kontaktbörsen bekannt vor, darin hieß es dann "Foto hochladen funktioniert nicht, aber bei Handyflirt bin ich mit Foto angemeldet" oder "Bin selten online, aber schick mir doch ne SMS über Handyflirt" und so ähnlich. Aber ich glaub, diese Fake-Mails erkennt man schon...

thaxm

@ Copper:

Sie hat nen relativ langen Text geschrieben. Und die Nummer war eine normale 0151xxxxxxxxx Nummer. Wäre es ein Fake wegen Abzocke gewesen, glaube ich nicht, dass sie 3-4 Tage für eine Antwort gebraucht hätte :-)

Hatte sowas mal bei einer Kontaktanzeige. Nach max. 5 Stunden ne Antwort mit ner 0180 oder 0800 Nummer. Hab mal nachgeschaut, hat gut Geld gekostet.

txam

Ähm, es hätte viel Geld gekostet. Ich hab da natürlich nicht angerufen. So verzweifelt bin ich nun auch nicht :p

Fjianxn

Überlege mir manchmal, ob es Menschen gibt, die regelrecht dazu verdammt sind, ein kaltes Leben ohne Liebe in Kauf nehmen zu müssen. Eine Art Schicksal, eine angeborene Behinderung.

epinsamJerkexrl

@tam

Mit Handynummer? Versteh mich nicht falsch, wir sind die letzten, die Dir kein Erfolgserlebnis gönnen, aber das klingt alles komisch...

Sie schreibt sie hat kein inet. Aber sie schaltet bei [[http://single.de]], also im inet ne Anzeige und mailt(!!!) Dir dann auch noch zurück, daß sie kein inet hat (wo doch jeder heutzutage sehr kostengünstig -inetcaffee- an nen Zugang rankommt). Merkwürdig. Und gibt nem völlig fremden Mann, den sie noch nicht einmal gesehen hat, ihre Nummer. Machen Frauen sowas?

Naja, wir lassen uns gerne von einem positiven Bericht Deinerseits überraschen, für mich klingt das nach Fake.

e:insaqmeorxkerl

@Fiann

Überlege mir manchmal, ob es Menschen gibt, die regelrecht dazu verdammt sind, ein kaltes Leben ohne Liebe in Kauf nehmen zu müssen.

Naja, sagen wir mal so, ich weiß ja selber von mir, daß ich schon sehr viel weniger normal bin als die anderen. Nicht wirklich jemand, der sich gut überall einreiht -das stört mich auch nicht (weil ich nicht wirklich großes Interesse daran habe).

Von daher habe ich eigentlich schon immer gewußt, daß ich einige Sachen in Kauf nehmen muß (mir dafür aber anderes erspare). Im Bereich Liebe&Sex wäre ich dagegen gerne normaler. Tja, ist wohl nicht, das ist im Gesamtpaket eben nicht inbegriffen.

txam

@ einsamerkerl:

Ich werd sehen. Sie hat zu Hause kein Internet. Und wenn man nicht gerade nen Internetjunkie oder Informatiker ist, schaut man glaube ich nicht jeden Tag ins Netz. Kenne viele Leute, die nur alle 3-4 Tage im Internetcafe ihre Mails checken. Aber hab die Nummer auch mal bei google eingegeben. Dort finde ich sie nicht und die Abzocknummern hab ich dort schon öfters gefunden. Aber ich bin auch bei NewInTown angemeldet und da wird meist auch nach der ersten Mail die Handynummer ausgetauscht.

Z\ottelxbaer

Zudem wäre es mir neu, dass man unter einer normalen Handynummer irgendeinen Bezahl-Sonderdienst anruft? ???

Beim SMS-schicken, da ja, aber doch nicht bei einem normalen Anruf.

Dafür gibt es doch 0180, 0190, 0136, 0137, und 0800.

Aber bei Sprachnachrichten doch keine Handynummern. Oder habe ich da was verpasst?

t+a>m

Ich hab ihr erstmal ne SMS geschickt. Hab ja eh genug Freisms. Und ich habe sie ja auch angeschrieben. Naja, wir werden sehen. Sollte es ein Fake sein, werde ich mich nie wieder bei sowas anmelden.

ZJotteglbaexr

Urrrgs

SMS können natürlich zahlpflichtig sein... :(v

e/inZsamerxkerl

@tam

Aber ich bin auch bei NewInTown angemeldet und da wird meist auch nach der ersten Mail die Handynummer ausgetauscht.

Kenne die Gepflogenheiten ja nicht. Nochmal: viel Glück, ich drück Dir die Daumen.

@Zottelbaer

Aber bei Sprachnachrichten doch keine Handynummern. Oder habe ich da was verpasst?

Hehe, keine Ahnung, kenne mich auf dem Gebiet nicht aus.

t'axm

Dann bezahle ich halt die 5 Euro für die SMS. Oder warte, das bezahlt eh mein Chef :-)

Czopp5er

@ tam

Ich werd sehen. Sie hat zu Hause kein Internet. Und wenn man nicht gerade nen Internetjunkie oder Informatiker ist, schaut man glaube ich nicht jeden Tag ins Netz. Kenne viele Leute, die nur alle 3-4 Tage im Internetcafe ihre Mails checken.

Na klar, das kann schon sein. Hatte auch schon mit Mädels Mailkontakt, die nur im Büro bzw. Schule oder wo auch immer ins Netz und auch nur alle paar Tage schreiben konnten. Die haben sich später als sehr real herausgestellt, allerdings gabs aber auch nie die Nummer so schnell...

t}axm

Ist egal jetzt. Wenn es nen Fake war hab ich halt Pech gehabt und werde meine Lehre daraus ziehen.

Mfonikax65

Man sollte auch nicht zuuu misstrauisch sein, sonst könnt ihr das ganze Internetdating vergessen.

Und gibt nem völlig fremden Mann, den sie noch nicht einmal gesehen hat, ihre Nummer. Machen Frauen sowas?

Ja. Handynummer ja, Festnetznummer eher nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH