Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BCerGgstDeigeJr x78


Hatten wir hier nicht mal diskutiert, dass der Mann der Frau seine Nummer gibt? :-)

euinsa]merkexrl


Ja. Handynummer ja, Festnetznummer eher nicht.

Wieder was gelernt :-D

tXaxm


Ich sage mal so, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich auch, dass es nen Fake ist und ich für die SMS zahle.

e8ins'amerkxerl


Ich sage mal so, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich auch, dass es nen Fake ist und ich für die SMS zahle.

Wurde schon öfter gesagt, JM denkt zu viel. Also vergiß es, Schwamm drüber, ist jetzt eh zu spät und kann Dich ja nur positiv überraschen.

t3am


Joar,

die SMS ist bei meiner OnlineAbrechnung als FreiSMS abgebucht worden. Also sie steht in der Verbindungsliste drin. Und die Kosten für diesen Monat haben sich auch nicht erhöht. Vielleicht hab ich ja doch glück gehabt :-)

K^wqak


@tam

Ruf sie einfach an. Ist viel besser als sms. Dann weißt du gleich ob ihre Antwort echt ist. Wenn sie dir am Telefon sympathisch ist vereinbare ein Treffen mit ihr.

SthaHdowmxann


Meine Gedanken

Ach das ist alles so traurig meine Suizidgedanken hören einfach nicht auf :°( , wie ich bereits hier geschrieben habe, werde ich bald nen RL Treff haben mit jemanden den ich ausn Internet kennengelernt habe, das besondere Sie hat mich angeschrieben und nicht umgekehrt das sagt zumindest aus das ich durchschnittlich aussehe( kann auch gerne PN schicken wenn mehr möchte, würder gerne Meinungen hören) , doch ich glaube jetzt schon nicht daran das es am Freitag was wird, und auch meine anderen Probleme konnte ich bis jetzt nicht in den Griff bekommen,

ja ich schreibe hier mal wieder etwas was hier keiner lesen will aber das musste raus danke fürs lesen

hEerr ikoccxh


shadowman, wart erstmal ab. vielleicht wirds ja nett :-D

nwes aus dem dienst. nun wurden noch die puffs der umgebung diskutiert. :-/

KBwDak


Da wäre ein Praxistest doch eine Idee. ;-) Du könntest mal deine schönste Uniform anziehen am besten noch einen Orden dazu, in ein Puff deiner Wahl gehen und dort erklären weil du schließlich auch für die Sicherheit der dort tätigen Frauen sorgst und dafür sogar dein Leben riskierst sollen sie sich mal etwas erkenntlich zeigen.

hzerr ukocFh


meine schönste ... hm ... den sanitäts-overall oder das olivgrüne einheitstenü? und viel mehr als ihren schutzraum, bzw. luftschutzbunker könnt ich nicht inspizieren. allerdings hab ich davon keine ahnung, weil ich ja sanitäter bin und nicht stabsassistent :-/ :p>

Kuwaxk


Passt doch prima. Als Sanitäter könntest du direkt untersuchen ob mit den Frauen alles in Ordnung ist. ;-) streng dienstlich natürlich.

hkerr koxch


das würd dir gefallen, hm? ;-D

nö, "sowas" such ich ja nicht. ;-)

F5ianxn


Herr Koch

nun wurden noch die puffs der umgebung diskutiert.

Und? Konntest du dich rhetorisch geschickt aus der Affäre ziehen?

hWerr ~ko)ch


ich hab mich nicht am gespräch beteiligt. wie auch beim kaffee nicht. mein einziger beitrag dabei ist ein teilnahmsloses grinsen. ab und zu.

KVwaxk


nö, "sowas" such ich ja nicht.

Auch noch wählerisch ! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH