Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hXerr k.och

du bist der, der primär sex will, vergiss das nicht :-p

K)waxk

Was in der Kontaktbörse los ist wird mir immer unverständlicher. Keine schaut in ihr Postfach. Einfach nur seltsam. Erst erstellen sie ihr Profil und schauen dann nicht mehr rein. Ich glaube nicht es mit Fakes zu tun zu haben. Was hätten die davon? Es bringt doch einem der unehrliche Absichten hat keinen Nutzen ein Profil zu erstellen und dann wieder zu verschwinden. Seltsam. :-/

Ich denke ich werde nochmal suchen ob es noch andere gibt die ich anschreiben kann. Es muss doch mal eine dabei sein die dann nicht verschwindet.

Kpwaxk

Ich will nicht als JM in Rente gehen also muss ich endlich mal Sex haben. :-p :p>

K#wa$k

und ich will auch ein par andere Sachen.

hveyrr =koxch

die sperren dich mal noch, weil alle frauen verschwinden wegen dir ;-D

Kuwak

Was meinst du was erst los wäre wenn die Frauen mir mal antworten würden. Nachdem die mich mal getroffen hätten würden die sich alle da abmelden weil sie keinen anderen als mich mehr wollen :-p

hierr~ koch

:p> :-p

enin.same=rkxerl

Was hätten die davon? Es bringt doch einem der unehrliche Absichten hat keinen Nutzen ein Profil zu erstellen und dann wieder zu verschwinden. Seltsam.

Spaß. Sorry, bin angetütert.

BDerg styeigerx 78

Sieh an, der Zivilschützer ist wieder da! ;-D Du weisst aber schon, dass Uniformen auf gewisse Frauen eine erotische Wirkung haben? 8-) :p>

KKwak

Einige Frauen haben hier geschrieben eine eigene Persönlichkeit und Individualität sind ihnen wichtig. Das verträgt sich weniger mit Uniformen.

hGerr koxch

unsere normale kaum. mein rot-gelber sanitätsoverall vielleicht eher. denn der stab des äskulap hinten könnte doppelt eindruck schinden ... stab ... schlange .... haha.

oje, ich muss wohl ins bett. hehe.

heute hatten wir eine übung mit der ambulanz. hatte n paar schöne rettungssanitäterinnen. rrrr. 8-)

K\wak

Ist das eine Übung oder eine Vergnügungsfahrt? ;-D

h[err wkosch

eine übung. ich hatte ja natürlich nur mit der netten aber etwa 20 jahre älteren anästhesistin zu tun. :-/

so. gut nacht. muss morgen wieder in zerstörte autos klettern.

BGergs4teiNgers 78

Einige Frauen haben hier geschrieben eine eigene Persönlichkeit und Individualität sind ihnen wichtig. Das verträgt sich weniger mit Uniformen.

??? Eine eigene Persönlichkeit und Uniform schliessen sich doch gegenseitig nicht aus. Optische Individualität isst in einer Uniform schon etwas schwieriger. 8-)

heute hatten wir eine übung mit der ambulanz. hatte n paar schöne rettungssanitäterinnen. rrrr.

Dann rette doch morgen eine aus der Einsamkeit, sozusagen erste Hilfe für ihr Herz ;-)

B+ergstXediYger 7x8

s/isst/ist/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH