Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

AjlOdhafxera


Huch... der herr koch... "rrrrrrrrrrrrrr"t und hat wilde Assoziationen. ;-D

Übrigens fällt mir dabei ein, dass bei uns im BRD und im DRK die Frauen- und Männerquote recht angeglichen ist. Also somit eine gute "Kontaktstelle". Wie die meisten ungeschlechtsspezifischen Vereine. Wurde ja auch schon hier diskutiert, also nichts Neues.

Ach ja, Kwak, eine Freundin hat mir erzählt, dass sie bei ihrer Börse die Nachrichten lesen kann, OHNE dass dies dem Versender angezeigt wird. ist optional einstellbar, genau wie die automatische Weiterleitung an ihr Mailfach. Dabei muss sie nicht eingeloggt sein und die Nachrichten erscheinen weiterhin als ungelesen...

Sorry, für die schlechte Nachricht. :-(

B"erg^steigper x78


*:) Hallo Aldi! :-D

A;ldhawferxa


Hey!

Das ist aber eine liebe Begrüßung zu so später Stunde! Danke!:)*

BRerg@stei3ger $78


|-o

ATldhaKfxera


Ups... da musst du doch nicht gleich rot werden... Hab doch nur ein Sternchen verteilt. :-D

B2ergstecigeyr- 7x8


Das Sternchen hebt nochmals meine schon gute Laune :-D

A|ldhaYfxera


Dann kam es ja richtig! Ist heute etwas Besonderes ursächlich verantwortlich für deine gute Laune, wenn ich fragen darf?

B~ergsteOigerC x78


Mein Fuss funktioniert fast einwandfrei, ich kann nun wieder richtig in die Berge und heute in der Kletterhalle hat mich ein Mädel wiedererkannt, das ich eigentlich mal ansprechen wollte :-D

Und zum zweiten haben mich ein paar Mädels von einem Kletterkurs entgeistert angeschaut, weil ich es gewagt habe, mit nacktem Oberkörper zu klettern (bei der Hitze...) ohne dass da eine optisch besonders ausgeprägte Muskulatur zu sehen war. ;-D

AOldhafPerxa


Hey, Mr. Bergsteiger - vielleicht waren sie ja auch beeindruckt von deinen professionellen Kletterkünsten und deinem kühnen Charisma? Also be- statt entgeistert?!;-)

Schön, dass dein Fuß endlich wieder soweit belastbar ist! Du hast die Kletterei draußen, die Natur, sicher reichlich vermisst. Ich war heute zum ersten Mal seit 4,5 Monaten wieder mit meiner Stute ausreiten. Unbeschreiblich. Das warme Fell, ihre Muskeln, ihr zufriedenes Schnauben. Die Sonnenflecken im Gras, der würzige Fichtenduft, der streichelnde Wind.

Und überall Pilze ohne Ende!;-D

A-ldh"afenra


So und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und angenehme Träume!*:)

B$ergsteitger x78


vielleicht waren sie ja auch beeindruckt von deinen professionellen Kletterkünsten und deinem kühnen Charisma? Also be- statt entgeistert?!

Ich bin ja grad erst aus der Garderobe gekommen... Es schwitzt sich wesentlich besser, wenn obenrum weniger Stoff ist. Und umgekehrt kriegt man ja auch was zu sehen ;-)

Ich war gestern alleine Bergwandern, bei dem tollen Wetter :-D Die Aussicht hätte man verbieten müssen. In dem Moment hat mir wirkich nichts gefehlt.

Wie kommts, dass du viereinhalb Monate nicht reiten warst? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Bberg}steigYer x78


Gute Nacht! zzz

K0wsak


Hallo Aldi !

So komfortable Einstellmöglichkeiten gibt es in dieser Börse (zum Glück) nicht. Der Absender kann in seinem Postausgang sehen was mit seiner Nachricht passiert ist, ob sie gelesen wurde oder gelöscht. Man kann sich per email benachrichtigen lassen wenn eine Nachricht eingegangen ist aber so wie ich es verstanden habe wird dabei nicht die Nachricht selbst mit der email geschickt.

Jedenfalls ist es eigenartig, dass nur eine auf meine Nachricht reagiert hat indem sie sie gelöscht hat. Alle anderen stellen sich tot.

*:)

e$insRameir6kerxl


@Kwak

Jedenfalls ist es eigenartig, dass nur eine auf meine Nachricht reagiert hat indem sie sie gelöscht hat. Alle anderen stellen sich tot.

Hehe, entweder sind sie verschieden, nicht mehr da, oder sie werden täglich von 100ten Männern angeschrieben (weil Sexbörse), so daß sie nicht mehr hinterherkommen können. Such Dir doch ne andere Seite...keine Ahnung welche...irgendwer hat hier was von [[http://single.de]] erzählt...

tTaxm


[[http://Single.de]] ist komplett kostenlos. Lädt also ein zu Fakes. Ich denke ich bin da ja auch auf den Leim gegangen. Hab da zwar gestern abend mal aus der Telefonzelle bei ihrem Handy angerufen, aber da ist nur eine normale D1-Mailbox dran gegangen. Warte jetzt eigentlich nur noch, was die SMS kostet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH