Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Btergste!iger g78


Monika

Und ich kann euch sagen, wenn es so ist, ist das auch nicht so toll, sondern häufig genug einfach nur nervend.

Ausgleichende Gerechtigkeit muss sein 8-) Wir Männer krigen immerzu Körbe und müssen das auch emotional verkraften. :p> Es soll den Frauen dabei doch nicht besser ergehen 8-) ;-)

d(erdifrkx2


wo seit ihr denn alle? ???

Hab mich auch auf einer Seite angemeldet. Ab und zu bekomm ich auch Antwort von welchen. Hab auch schon von welchen eine Nachricht bekommen ohne sie vorher anzuschreiben.

Leider ist noch nichts weiter raus geworden.

eQinMsamYerwkxerl


@derdirk2

Scheinst ja echt die Ausnahme zu sein. Von den anderen hört man immer, daß da so gut wie nix passiert. Bei welcher Seite biste denn ???

d[erdYirkx2


bei [[http://Ilove.de]],

liegt aber auch vielleicht daran das ich sehr viele schreibe, also von 10 schreibt vielleicht 1 zurück

e=ins%amerk?erl


ist die kostenpflichtig?

d.erdixrk2


ja, weiß nicht ob du die kennst, ist eigentlich sehr bekannt

Anmeldung ist kostenlos aber zum schreiben braucht man ein Flirtpaket

eninsam8erhkerl


ne, kenne ich nicht. also doch nicht konstenlos. aber danke für die infos...

s)chüchtterxn


Ilove

So weit ich weiss, ist es bei Ilove so, das um die erhaltenen Nachrichten lesen zu können, braucht man einen bezahlaccount. Ich war mal dort registriert, habe angeblich 3 Mitteilungen gehabt, aber musste erst zahlen, um sie lesen zu können, aber das war mir das Geld nicht wert, hat sich für mich nach abzocke angehört

eKins]apmerkexrl


hat sich für mich nach abzocke angehört

Ist es bestimmt auch. Dafür schmeiß ich kein Geld raus. 8-)

d_erdixrk2


lesen kann man auf jeden Fall, auch wenn man nicht bezahlt hat!

Zusätzlich bekomme ich die noch als Mail zu meiner Email Adresse geschickt

eai{nsamerakxerl


lesen kann man auf jeden Fall, auch wenn man nicht bezahlt hat

dafür muß aber erstmal ne Dame an einen schreiben (die selber gezahlt hat), oder? Kann mir nicht vorstellen, daß das passiert...

d@erdiQrxk2


ja klar, wenn die mir nicht schreiben, kann ich nix lesen.

ob die Frauen auch bezahlen müssen weiß ich nicht. Meine mal gelesen zu haben das sie es nicht brauchen, dann hab ich aber wieder in einigen Profilen gelesen wo steht: "habe kein Flirtpaket kann nicht antworten, schreibt an..."

Also wie gesagt wenn du selbst schreibst bekommst du vielleicht von jeder 10-15ten eine Nachricht zurück. Kommt natürlich auch drauf an was du schreibst!

Das Frauen zuerst schreiben kommt auch vor, aber selten.

Hatte ich bis jetzt 4 mal. Bei 2en is es so gewesen das ich ihr Profil angesehen habe aber keine Nachricht hinterlassen habe. (sie sieht dann auch mein Profil) worauf hin sie sich dann gemeldet haben. Die anderen beiden haben sich so gemeldet.

Am besten isses wenn du gleichzeitig on bist dann wird dein Profil bei der Suche bei den ersten angezeigt.

K)a`paBun


@all

viele schreiben hier, daß Selbstmord kein Ausweg wäre. Für mich schon.

Meinen ersten Korb bekam ich mit 14 Jahren. Die anderen 37 Stück bis zu meinem 30ten Lebensjahr, meinem "Limit".

Seit ich mich für Frauen interessiere, habe ich von einer eigenen Familie geträumt. Leider ist da nie etwas raus geworden. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe fällt mir auf, wie sehr ich neben dem Leben stehe. Aufstehen, arbeiten, fressen, schlafen. Jedes Weihnachten, jeder Geburtstag geht vorbei ohne daß man von auch nur einmal von einer Frau in den Arm genommen wurde oder auch nur ein Küsschen bekommen hat. Feiertage sind für mich das grausamste das es gibt. Ich gehe auch nicht mehr aus dem Haus, ausser zum Einkaufen. Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn ich Pärchen sehen muss.

Ich habe zwar vor einigen Tagen geschrieben, daß man sich eben damit abfinden muss, aber es treibt einen an manchen Tagen doch in den Wahnsinn, wenn man an sein verpfuschtes Leben denkt, in dem man auch nicht den Hauch einer Chance hatte, einer Frau zu beweisen, daß man es ernst meint.

Da ich sehr beschissen aussehe, bin ich von Frauen oft genug abgekanzelt und beleidigt worden. Eigentlich sollte ich sie dafür hassen, aber an ihrer Stelle würde ich so einen genetischen Abfall wie mich auch nicht näher ranlassen.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, in spätestens sieben Jahren(an meinem 40ten Geburtstag) Zyankali zu schlucken.

Bis vor einem Jahr hätte ich nie daran gedacht, so was zu tun. Aber die letzten Monate sehe ich einfach keine Perspektive mehr. Ich könnte tot auf dem Teppich liegen, es würde niemanden jucken. Ich hasse mein gottverdammtes Leben und wünsche mir jeden Abend vor dem Einschlafen, morgens nicht mehr wach zu werden.

Im Moment bin ich noch zu feige mir den Hammer zu geben. Ich hoffe, in sieben Jahren bin ich mutiger. Hätte ich wenigstens einmal eine Freundin gehabt und wenn es nur für eine Woche gewesen wäre, dann käme ich mir wahrscheinlich nicht so überflüssig und unwert vor. Das Leben ist an mir vorbeigelaufen. Alle Erfahrungen, die man als Jugendlicher machen sollte, konnte ich nicht sammeln.

Ich frage mich, was sich meine Eltern dabei gedacht haben, mich in die Welt zu setzen.

Man versucht sich einzureden, daß man ohne Frau besser dran ist. Alles Blödsinn. Keiner sollte alleine bleiben. Dafür sind Menschen nicht gemacht. Leider ist man nichts wert, wenn man einem bestimmten Ideal nicht entspricht. So ist unsere Gesellschaft und daran wird sich nichts ändern.

S0hadoKwmann


Ach Kapaun sich für hässlich zu halten bringt doch gar nichts? das mit dem Suizid kann ich verstehen, nur wer sich selbst für hässlich hält unterstreicht das auch ich habe damit leben gelernt unter dem Durchschnitt auszusehen ;-) falls noch wer nen Pic möchte gibt Bescheid irgendwie möchte ja keiner mehr eins haben :-)

hUerr k~ocxh


shadowmann, schick mal. muss doch wissen, was für ein glöckner du bist ;-)

selbstmord ... dazu möcht ich nichts sagen. s ist und war für mich nie ein thema. es ist für mich eine persönliche sache jedes einzelnen, wie er sein leben bestimmen will. oder wenn ers beenden will. dazu kann ich keine meinung haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH