Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sychüchtxern


@ Shadowmann

Kannst es auch an mich schicken ;-)

c|itr=oynxyx


@ shadowman

wenn du es noch einer frau schicken magst? ist noch etwas platz in meiner mailbox. ;-)

S!hadowgmann


Hast ne PM Herr Koch *:)

h5errE kocxh


bis jetzt nicht :-o

SHhad>owYmanxn


So Ihr beiden habt jetzt auch noch Bilder @ schüchtern und citronyx

SYhad$owtmanxn


so du jetzt auch Herr Koch sorry

hJermr Dkocxh


hast antwort

cnit_ro nyMx


von mir auch!

A.lCdhaxfera


Einen schönen guten Abend an alle!*:)

hlerr Mkocxh


ou, lildl ... äh, aldi ;-)

wegen der geschlechterdurchmischung ... das ist bei uns halt nicht so, weil der dienst nur für männer obligatorisch ist ;-)

dkerdi|rk2


ich will auch ein pic

LLewi?axn


Kapaun

Herr Koch hat schon recht, das ist eine persoenliche Entscheidung - niemand kann wissen, ob Selbstmord "keine Loesung" ist und niemand steckt in deiner Haut.

Aber eines kann ich dir doch sagen: Wir leben nicht dafuer, anderen zu gefallen. Es kommt darauf an, mit sich selber klarzukommen. Wenn man dieses nicht kann, ist es ziemlich unerheblich, ob man eine Freundin hat oder nicht. An deiner Stelle wuerde ich den Umstand, dass du keine Freundin findest, mal fuer eine Zeit beiseite lassen und zusehen, dass du herausfindest, ob du nicht auch allein etwas Sinnvolles mit deinem Leben anfangen kannst. So wie du klingst, wuerde ich dringend zu einer Therapie raten. Das koennte dir helfen, die Moeglichkeiten, die in dir stecken, zu sehen und mehr daraus zu machen.

A<l3dhaxfera


herr koch

Immer diese Kosenamen... |-o

Das mit eurem Dienst war mir schon klar. Ich meinte explizit Vereine. Nur noch einmal als - überfüssige, da schon öfter erwähnte - Anregung, wo Männlein und Weiblein häufig zwanglos in Ausübung einer gesellschaftlich nützlichen, interessanten & auch noch vergnüglichen Beschäftigung aufeinandertreffen. ;-)

h"ehrr koxch


nach diesen vier tagen hab ich dann mal wieder genug dienst an der öffentlichkeit geleistet. auch wenn er unter ausschluss selbiger stattfand ;-)

wenn ich mich hier mal etwas eingerichtet, eingelebt und eingepasst hab, werd ich mich mal nach vereinen umsehn, wo ich mitglied werden könnte. bisher hab ich aber noch nichts gefunden, das mich grad wahnsinnig reizt. und das müsste ja schon sein.q

tOam


@ Shadowmann

Wenn du ne Beurteilung haben willst, kannst mir auch schicken. Obwohl die Meinung einer Frau wohl wichtiger ist :p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH