Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SWha2dow+mann


hab die dir mal geschickt Tam

KNwaWk


@tam

Hast du versucht mit dem Mädel aus der Börse zu telefonieren?

dGeRradirkx2


in irgend einem Land wird man mit der Todesstrafe bestraft wenn man sich versucht umzubringen!

S)hadowm.axnn


was soll das jetzt aussagen @ der Dirk 2 , in anderen Ländern wird man gesteinigt wegen bescheuerten Sachen, damals z.B in Afghanistan als dort die Taliban herrschten.

Also wenn jemand aus vernünftigen Gründen Suizid macht von mir aus, muss jeder selber wissen ich würde niemanden dafür verurteilen..

h~errV kxoch


die eine hübsche sanitäterin war heut an vorderster front und hat den gruppendödel "verarztet".

hab dann so zugesehn und nichts böses gedacht. nach der übung haben zwei dann so über sie geredet ... "wow, fast hätt ich ihr in den ausschnitt sehen können" - "ich habs geschafft, hey, die hatte ja geile dinger" - "echt, erzähl mal" etc.

hm.

ich gebs zu. ich hab auch in ausschnitte gelinst. wie wohl alle. aber irgendwie hab ich das dann mal aufgegeben. gut. bei schnügi. aber die wollte ich ja auch mit haut und haar, da wollte ich nur schon vorsondieren, auf was ich mich freuen kann :-/

eIinsaVmerkeqrl


ich gebs zu. ich hab auch in ausschnitte gelinst. wie wohl alle. aber irgendwie hab ich das dann mal aufgegeben.

Ja klar, habe ich auch gemacht; Mann guckt sich Frau schon an. Naja, die letzten 5, 6 Jahre vermeide ich das aber schon fast bewußt, ich werde ja dann nur an das erinnert, was ich nie kennengelernt habe. Das brauch ich nicht. Wenn also heutzutage eine glatte 10 an mir vorbeiläuft, dann wird ihr von mir bewußt nicht die Beachtung zu Teil, die ihr andere Männer zukommen lassen. Selbstschutz.

h!esrr Vkoch


nicht mal bewusst ... s interessiert mich nicht (mehr) so ...

eriVnsam|erk4erl


Ja, stimmt. Muß mich immer seltener "zwingen", nicht hinzugucken. Je nach Stimmung wird ne hübsche Frau dann auch garnicht mehr wahrgenommen.

F'i)anxn


einsamerkerl

Ja klar, habe ich auch gemacht; Mann guckt sich Frau schon an. Naja, die letzten 5, 6 Jahre vermeide ich das aber schon fast bewußt, ich werde ja dann nur an das erinnert, was ich nie kennengelernt habe. Das brauch ich nicht. Wenn also heutzutage eine glatte 10 an mir vorbeiläuft, dann wird ihr von mir bewußt nicht die Beachtung zu Teil, die ihr andere Männer zukommen lassen. Selbstschutz.

Soweit bin ich (leider?) noch nicht, mich schmerzt es immer noch, dauernd damit konfrontiert zu werden was ich alles verpasse, während die Zeit läuft und läuft, die ersten grauen Haare spriessen...

Wenn ich unterwegs eine sympathische Frau oder ein Liebespaar sehe, ist es, als sei das "LEBEN" zum greifen nah...aber andere haben vor mir zugegriffen.

Flianxn


Zufall

Frage mich manchmal, ob es Zufall ist, dass zwei Menschen sich finden. Und ich habe auch eine Antwort: Nein. Beweisen kann ichs natürlich nicht.

Es müssten zu viele Faktoren zusammenspielen, dass zwei Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufeinandertreffen und es dann funkt. Wäre es Zufall, gäbe es doch viel weniger glücklich Verliebte.

Nun ja, bin unschlüssig, ob mich das beruhigen oder beunruhigen soll.

:-/ zzz

KkwaOk


Der Zufall spielt schon eine entscheidende Rolle. Erstmal müssen die 2 sich mal begegnen. Und das kann man selten beeinflussen.

F&ianxn


Mit dem Gegenteil von "Zufall" meinte ich eine Art Vorbestimmung, etwas nicht wissenschaftlich Erklärbares. Schicksal?

Gesetze eben, zu denen JM den Zugang nicht finden. :°(

K2wGak


Es gibt vieles was nicht wissenschaftlich erklärbar ist. Wenn das so einfach wäre würde niemand unfreiwillig JM bleiben.

B\ergste@i ger 7x8


herr koch

ich gebs zu. ich hab auch in ausschnitte gelinst. wie wohl alle. aber irgendwie hab ich das dann mal aufgegeben.

Wieso? Weil man dich bei einer so unsittlichen Tat erwischen könnte? :-x :-p

Lewian

Wir leben nicht dafuer, anderen zu gefallen. Es kommt darauf an, mit sich selber klarzukommen. Wenn man dieses nicht kann, ist es ziemlich unerheblich, ob man eine Freundin hat oder nicht.

:)^ Genau! Ich geniesse meine Zeit jetzt tageweise in den Bergen, und jetzt gibts langsam wieder die schönen herbstlichen Sonnenuntergänge (wie in den letzten Tagen...). Ich würds ja gerne teilen, aber wenn da keine ist die an sowas Freude hat, kann ich auch nichts dafür... :p> Dann behalte ich die Eindrücke halt ganz allein für mich, dann gibts kein :)* ;-)

Nur wenn ich wieder zurück aus den Bergen bin, fehlt dann was :-/

B<orbOarad


Also wenn noch ne Frauenmeinung gewünscht wird von irgendwem, her mit der PN 8-)

Aber seid gewarnt: ich bin ehrlich! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH