Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M&onikYa6x5


Sinsistra

Ich bin ja auch lange Jahre alleine gewesen und wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke, es gibt schon auch viele Frauen, die suchen und denen nicht die Männer die Tür einrennen.

Denke ich auch, das wird schon manchmal übertrieben, dass es Frauen so einfach haben sollen. Als Frau geht man ja auch erst recht kaum alleine weg, ich wüsste nicht, wie man da so leicht jemand kennenlernen sollte. In der Disco bringt Alleinsein viel, aber da gibts auch kaum Männer, die man wirklich gebrauchen kann für mehr als Affären. Das war eigentlich schon immer so..

Durch meinen Hund habe ich übrigens meine jetzt beste Freundin kennengelernt, ist viel wert. *:)

eNinsGamerHk\erl


In der Disco bringt Alleinsein viel, aber da gibts auch kaum Männer, die man wirklich gebrauchen kann für mehr als Affären. Das war eigentlich schon immer so..

...ein Schelm würde jetzt sagen: immerhin, ihr kommt leicht an Affären ran... :-/

cmit>roxnyx


leicht? ich weiß nicht..... :-/

ejinsa{merkexrl


...ich auch nicht...

ctitRrofny9x


vielleicht bei anderen frauen!

bei mir nicht!

e>in'sJamerxkerl


hey, für nen JM ist das sowieso kein thema

cgitr\onxyx


natürlich ist das ein thema.

e_insamheprkxerl


ich kann mich so schlecht in der rolle des aufreißers vorstellen 8-)

Aqldha fgerxa


@ Citronyx:

Ich glaub, wenn ich noch einmal hier lesen muss, um wieviel einfacher doch alles so für uns Frauen ist, dann melde ich mich für 'ne Weltumseglung im Einhand-Katamaran. Muss mir ja dann gelingen, bin doch schließlich weiblich, nicht wahr... :-p

@einsamerkerl:

Wieso ist das kein Thema? Versteh ich jetzt nicht...

cUitrmo,nyx


ja, mich nervt das auch, dass das immer wieder so behauptet wird. früher habe ich mich im verlauf dieser diskussionen dann noch weniger weiblich gefühlt, als ich das eh schon tat. verflixt dachte ich, es ist für die frauen doch wohl so einfach... nur für mich nicht. was läuft da nur falsch bei mir?

etinysOamerkexrl


@ Aldhafera

na weil das nichts mit mir zu tun hat.

A_ldh^a5ferxa


@ Citronyx:

Stimmt genau!:(v Wirklich hilfreich sind diese Art Statements für keine Seite, oder? Warum tauchen sie dann immer wieder auf?

@einsamerkerl:

Verstehe ich dich jetzt richtig: Affären sind für dich kein Thema, ja? Und zwar nicht deswegen, weil du eine ausschließen würdest, sondern aus Mangel an Gelegenheit.

S[hadowmNann


Naja Frauen haben es schon leichter Männer kennenzulernen das ist Fakt..., aber ich habe da kein Problem mit dafür haben Männer viele andere Vorteile^^

c^itr4oGnyx


wahrscheinlich taucht sowas immer wieder auf, weil man sich selbst versichern will, dass man selbst es nicht leicht hat?

e&iTnsaMmerkerxl


@ Aldhafera

Verstehe ich dich jetzt richtig: Affären sind für dich kein Thema, ja? Und zwar nicht deswegen, weil du eine ausschließen würdest, sondern aus Mangel an Gelegenheit.

Hm. Definiere Affäre. Aber Gelegenheiten hatte ich nicht, stimmt. Und ich glaube auch nicht, daß ich da der Typ für bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH