Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K%wak


Und selbstverständlich haben wir Frauen es leichter. In allem. Besonders in so genetisch bedingten grundlegend femininen Tätigkeiten, wie zum Beispiel auch bügeln, stricken, Kindern die laufenden Nasen putzen, dem Partner hingebungsvoll das korrekt temperierte Feierabendbier - mit einem liebevollen Lächeln garniert - zu kredenzen, immer das passende Waschprogramm bei jeder WaMa wissen, aus undefinierbaren 5 Tage alten Kühlschrankresten einen kulinarischen Hochgenuß für 21 Personen zaubern, in letzter Minute das "Geschenk-was-ich-immer-schon-haben-wollte" für die Schwiegermutter aus der Kittelschürze ziehen, ... Soll ich die Liste fortsetzen?

Ja da haben es die Männer mit ihren genetisch bedingten Fähigkeiten schwerer. Wie die zerbrochene Lieblingsblumenvase wieder perfekt zusammenkleben, die quitschende Tür vom Küchenschrank ölen, tropfende Wasserhähne abdichten, niemals vergessen der Liebsten zu sagen sie sieht heute besonders toll aus,... 8-)

Fmiiaxnn


"Schicksal" oder nicht

Weshalb ich dieses Thema angesprochen habe: In meinem Umfeld sind alle Liebespaare, die in einer langjährigen, glücklichen Beziehung sind, überzeugt, dass sie sich gewissermassen begegnen "mussten", also durch etwas Höheres zusammengeführt wurden. Und es sind alles Menschen, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und kaum an Wunder glauben.

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sie irgendwie erleichtert waren, dass ich sie darauf ansprach, weiss auch nicht warum.

Aber ich bin mir natürlich schon bewusst, dass solche Aussagen keinem JM weiterhelfen.

B5ergs"teigaer x78


Aldi

Ist das der wundervolle Satz

Genau der ists :-D Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple : on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Gute Nacht! Ein :)* für süsse Träume.

zzz

K%wnaxk


@Bergsteiger

Danke für die Aufklärung über schweizer Spezialitäten. Mal wieder was dazugelernt. :-)

KTwak


In meinem Umfeld sind alle Liebespaare, die in einer langjährigen, glücklichen Beziehung sind, überzeugt, dass sie sich gewissermassen begegnen "mussten", also durch etwas Höheres zusammengeführt wurden.

Erstaunlich. Ich finde es ist viel Zufall dabei.

zzz

Gute Nacht.

BjergsKtHeeigerL x78


Bien sûr,dit le renard. Tu n'es encore pour moi qu'un petit garçon tout semblable à cent mille petits garçons. Et je n'ai pas besoin de toi. Et tu n'as pas besoin de moi non plus. Je ne suis pour toi qu'un renard semblable à cent mille renards. Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde...

"Gewiß", sagte der Fuchs. "Noch bist du für mich nichts als ein kleiner Junge, der hunderttausend kleinen Jungen völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn Du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."

:)*

hdeSrrk koxch


bergsteiger

brauchen nicht, nein. ich stell mir einfach vor, dass das ein sujet ist, welches zu tollen bildern einlädt. würdest dus nicht fotografieren, fänd ich das frevelhaft ;-) (und auch wenn die natelkamera nicht schlecht ist ... meine ists auch nicht ... eine "echte" hätt das bild wohl auch verdient ;-)

das thema fleischvogel hat der bergsteiger ja erklärt ... s ist irgendwie umwickeltes hackfleisch ... ja ... warum das vogel heisst ... je ne sais pas.

war nun in "meinem" club. die musik war halt zu toll. und hab noch leute auftreiben können, die auch da waren. hm. s hatte wieder eine, die ich einfach zu süss fand, sie aber natürlich nicht angesprochen hab. sie waren zu dritt. jä nu.

Niormaqlbue3rg_er


Und was hab ich heute abend gemacht ?

Zuerst hab ich mir einige Filme der barely legal Reihe zu Gemüte geführt und anschliessend in wikipedia gestöbert.

In 1-2 Stündchen werde ich mich wohl zu Bette begeben.

S9hado&wmqanxn


So heute Abend mal wieder inner Disse wer ist heute Abend noch am rocken ;-)

Scunda2nce[76


ich nicht. disco war nie meins und wird es auch nie sein.

da sie vor einiger zeit auch noch meine lieblingskneipe, in der man wirklich sehr gut hocken konnte ohne junges gemüse, da die meiste kundschaft erst ab so ca. 27 war, werde ich wohl wieder mal nen abend daheim verbringen.

dafür war ich eben in der stadt in meinem lieblings straßencafè.

eeinsamberkxerl


ich vermutlich auch nicht.

CJalifo"rniJaGoxld


Ihr seid ja auch dumm wenn ihr zuhause bleibt, da wird sich dann auch nichts finden.

Ihr müsst unter die leute verdammt und nicht zuhause hocken oder in der lieblingsbar in der letzten ecke wo dich eh niemand sieht! Wenn Dorffest ist dann RAUS wenn Wochenende ist dann RAUS!

Vqitayl~boy


hm @california. RAUS ist gut, aber was, wenn man nach der überwindung zum rausgehen dann nur alleine rumsitzt oder durch das mitbekommen von liebeleien herzschmerz bekommt?

NSormalqbuerxger


HAb leider keine Zeit zum ausgehen. Muss GTA spielen.

G(etOLife


Und ich muss WoW spielen. Das ist erstmal wichtiger, meine Gilde wartet schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH