Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

G;etL"ixfe


@ Normalbuerger

Zuerst hab ich mir einige Filme der barely legal Reihe zu Gemüte geführt

das mache ich auch oft ^^

VAital{boy


GetLife

aha...

*räusper*

;-)

h4erBr k;och


heut gehts wohl auf bartour.

GletLixfe


ich bin erwachsen, ich darf machen was ich will

Gget)Lixfe


ich mache heute wieder nen FIlme Abend xDDD

VZitXalboxy


GetLife

klar, seh ich auch so. guck mir doch auch gerne ma sowas an. wenn man im RL so etwas nicht zu gesicht bekommt, dann halt auf der mattscheibe :-p

h3er{r hkoxch


dorffeste verkommen zu treffen von pöbel-ausländern und skins. sollen die sich da erfreuen, ich bleib in der stadt.

V"italbxoy


joa. außerdem zieh ich persönlich mir auch lieber n nettes filmchen rein als einsam und lethargisch auf irgend nem fest zu sitzen.

Suhadqowmxann


Hmm aber wer am Samstag Abend WoW zockt anstatt auszugehen, und sich wundert keine Freundin zu haben verstehe ich nicht :-/

Naja ich zockte das Game auch aber nie am WE jetzt habt ich irgendwie komplett die Lust verloren 40er Instanzen nerven^^

V$ital[boxy


Shadowmann

is schon klar mit dem "nicht weggehen -> keine freundin".

aber du mußt bedenken, daß es eben nicht so is: einfach weggehen und gut is. damit beklage ich nicht, daß man nicht automatisch und auf der stelle eine freundin kriegt, wenn man sich zum weggehen überwindet - nein, es geht darum, ob einen das weggehen mit freude erfüllt oder nicht.

evinsQamerkexrl


Für Weggehen in Dissen oder auf Partys bin ich nicht der Typ, da fühle ich mich unwohl, strahle das auch aus, kurz, es gibt mir nichts und finde das auch langweilig und hohl. Aber selbst wenn ich irgendwohin gehe, wo ich es mag, so ist das nur ein Ortswechsel; ich und mein Charakter/Probleme/Andersartigkeit oder wie man das nennen mag bleiben die gleichen.

SHhadowkmann


Hmm ok eure Argumente kann ich verstehen wenns einen kein Bock macht dann halt andere Wege suchen :)*

Würde alleine auch nie weggehen.....

Wünsche euch allen trotzdem einen wünderschönen Samstag Abend mann schreibt sich *:)

VxiOtalLbdoy


einsamerkerl

jubb, geht mir gewiss ähnlich..... disco=nee danke. bei partys kommt es wohl drauf an. aber volksfeste/dorffeste oder so kann ich überhaupt nich ab, fühl mich dort unwohl. bei partys hab ich schon mehrfach erlebt, daß ich mich erst recht wohl fühlte und nach ner weile erst unwohl. fühlte mich seltsam "neben der kappe"(jubb, fremdartig/andersartig), wie ein beobachter der ganzen szenerie und hatte das gefühl, nicht zu wissen, was ich sagen könnte bzw. soll - eine art "sprachleere". das strahlt man dann wiederum auch aus.

V;ital9bxoy


Würde alleine auch nie weggehen...

na siehst du.... was will man machen, wenn man keinen hat, mit dem man weggehen könnte. und wer alleine weggeht, bleibt es in aller regel auch. hab ich ja schon hier gepostet.

h9errR k+o_ch


bin gestern allein weg und hab da leute getroffen, die ich kenn ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH