Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

e1inshamerqkerxl


oh...herr koch hat wiedermal die elementarere Frage gestellt... *:) 8-)

Sfundan cex76


@ herr koch

ja, sie wissen um meinen "zustand" bzw. sagen wir mal nicht alles, also das mit jm nicht, aber wenn sie 1&1 zusammen zählen...

aber eben alles andere.

nein, sie können es auch nicht verstehen warum es so ist.

mit mir sei alles in ordnung, ich sei ein toller, lieber kerl, am aussehen liege es auch nicht (außer dass sie immer meinen ich sei zu dünn und mich "zwingen" wollen was zu essen ;-) ), sie haben mir neulich auch erst wieder gesagt, dass ich wieder unter die leute muss, dann dürfte alles kein problem sein.

aber sie geben sich sehr viel mühe mit mir und kümmern sich sehr.

wir sprechen vor allem letzter zeit sehr viel darüber, denn auch wenn sonst mir niemand anmerkt, dass es mir nicht so gut geht (ich kann das perfekt kaschieren)..... die drei merken es und sprechen mich an.

wie gesagt, das tut mir echt gut.

e)insamIerkerl


@Sundance76

wie gesagt, das tut mir echt gut.

Dann bist Du ein bissel zu beneiden. :-)

h<err |koxch


sundance

ich frage, weil ich das auch kenn ... mein persönliches frauenkränzchen, das nicht verstehen kann, warum ein so toller typ wie ich keine abkriegt. und noch nie eine abgekriegt hat.

in der regel find ich sowas dann eben komisch, weil direkt angesprochen möchte dann ja auch keine von denen was von dir ... gut, bei mir ists der altersunterschied, der verantwortlich ist dafür.

einsamerkerl

reduce to the max ;-)

SCundanJce76


@ einsamerkerl

Das ist natürlich toll für dich. Ich persönlich würde sowas nicht machen; mit "Dienst ist Dienst und Schnapps ist Schnapps" und "never fuck the company" bin ich bis jetzt gut gefahren. Lag vielleicht auch daran, daß die Leute nicht so mein Fall waren. Aber trotzdem, ich halte mein Privatleben aus dem Job heraus und viel wichtiger: umgekehrt genauso.

weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.

nicht dein fall in bezug auf beziehung oder in bezug als mensch gemeint?

nebenbei, die sind alle drei vergeben.

ich rede auch nicht mit jedem im büro so, aber bei den drei weiß ich eben dass ich mich auf sie verlassen kann.

S_undaJnxce76


@ herr koch

wie gesagt, die sind alle drei vergeben.

vielleicht gerade deswegen sind die gespräche ja auch zu gut.

denn da haben keine hintergedanken eine chance.

am anfang tat ich mich auch schwer, aber als dann mal "das eis gebrochen war", habe ich gemerkt wie gut mir das tat / tut und wie sehr ich es brauche, mit jemandem darüber zu sprechen und wenn dich die anderen dann auch noch ernst nehmen....

hkerr Ykocxh


bei uns bricht der wein das eis. und jedes mal heissts dann von einzelnen "mit euch geh ich nie wieder saufen". hehe

eLinsKamerkexrl


@herr koch

in der regel find ich sowas dann eben komisch, weil direkt angesprochen möchte dann ja auch keine von denen was von dir... gut, bei mir ists der altersunterschied, der verantwortlich ist dafür.

Die böse Frage lautet: Sie scheinen einen zu mögen, aber vielleicht sind sie gerade deswegen nicht ehrlich genug, um einem zu sagen, daß man doch ein paar krasse Macken hat oder sonst wie abstoßend ist?

Sundance76

weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.

nicht dein fall in bezug auf beziehung oder in bezug als mensch gemeint?

Bin da unschlüssig. ;-) Eigentlich in Bezug auf Beziehung, aber wenn Mann ausgerechnet am Arbeitsplatz seine Traumfrau trifft, dann werden diese Regeln hoffentlich auch schnell über Bord geworfen. Sonst meinte ich das eher generell, ich habe oft erlebt, wie stark hinter dem Rücken über andere getratscht und geläßtert wird, oder daß man plötzlich zu Konkurrenten wird, in beiden Fällen finde ich ist es nicht so gut, wenn die mich dann auch noch persönlich in- und auswendig kennen.

hherCr kUocxh


also die eine hätt ich in der tasche, wenn sie 20 jahre jünger und nicht vergeben wär. schade, hat sie keine tochter.

S"unda;nc}ex76


@ einsamerkerl

verstehe was du meinst.

aber in meinem fall kann ich das 1000% ausschließen, wie gesagt ich kann mich auf die drei 1000% verlassen, das weiß ich ganz genau.

eqinsa"merkerxl


Sundance76 Na dann ist es doch schön. Wollte Dir das auch nicht madig machen oder so.

herr koch Typisches JM-pech.

S(undSan)cex76


@ einsamerkerl

so hatte ich es auch nicht verstanden ;-)

e6insMamerOkerl


Jut. :-)

t]aEm


Also ich war heute mal in Bonn mit ner Freundin einkaufen und danach sind wir noch was essen gegangen. Gleich gehe ich zu der Aussenwette von der RTL Sendung (Guiness Rekord Show) und danach kurz 1-2 Kölsch trinken.

Morgen früh ist dann ja RedBull Flugtag in Köln :-)

Das wird bestimmt sehr lustig.

Also wünsch euch allen nen schönen Abend.

F[iankn


Herr Koch

also die eine hätt ich in der tasche, wenn sie 20 jahre jünger und nicht vergeben wär. schade, hat sie keine tochter.

Kenn ich, hab auch einen gewissen Draht zu älteren Frauen auf freundschaftlicher Ebene.

Vermutlich weil das Sexuelle im Hintergrund bleiben darf, ist der Umgang locker, unverkrampft.

Sogar ich kann mich in solchen Beziehungen von meiner spielerischen Seite zeigen und ein bisschen flirten, weil beiden klar ist, dass sicherlich nichts Ernstes draus wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH