Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

egins.amerkexrl


@Vitalboy

aber ist es wirklich so, daß (fast) alle JM defizite beim "weggehen"/"rausgehen" haben?

Keine Ahnung. Bei mir ist es so, daß ich kein Gruppentier bin, und wie schon oft geschrieben, gehe ich nicht so gerne auf größere Partys, Diskos gehen garnicht. Ich hocke oft zuhause alleine rum. Wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht.

V!itaplbBoy


einsamerkerl

Keine Ahnung. Bei mir ist es so, daß ich kein Gruppentier bin, und wie schon oft geschrieben, gehe ich nicht so gerne auf größere Partys, Diskos gehen garnicht. Ich hocke oft zuhause alleine rum. Wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht.

kann ich unterschreiben, is bei mir genau so. is mir nur von den postings her aufgefallen.

aber dieser "tortola" z.b. geht glaub ich ziemlich oft weg, wie ich das mitgekriegt habe hier.

eyinsamPerkerxl


@Vitalboy

kann ich unterschreiben, is bei mir genau so. is mir nur von den postings her aufgefallen.

aber dieser "tortola" z.b. geht glaub ich ziemlich oft weg, wie ich das mitgekriegt habe hier.

Jo. Machte so den Eindruck. Aber erstens ist der auch nicht mehr aktives Mitglied in unserem exklusiven Klub, so wie ich das verstanden habe :)^ und zweitens ist er jetzt wohl grad im Urlaub, kannst ihn ja fragen, wenn er wieder hier ist ;-)

V3itEalbGoy


jubb, ma fragen.

naja, sehr zufrieden scheint man mit dem zu hause sitzen auch ned zu sein, sonst würd man ja nix beklagen. ach, es kommen schon wieder bessere zeiten :)^

e[insa!merkexrl


ach, es kommen schon wieder bessere zeiten

...bestimmt...

Fpiaxnn


aber ist es wirklich so, daß (fast) alle JM defizite beim "weggehen"/"rausgehen" haben?

Geh auch selten nur so zum "Vergnügen" weg, denn ein Vergnügen ist für mich nicht. Wenn ich weg geh, dann eher in die Natur. Fröhliche Menschenmengen überfordern mich schnell. Eine gewisse Reizüberflutung. Eine Empfindlichkeit im Verarbeiten von Sinneseindrücken.

Gewisse Frauen üben eine so starke Wirkung auf mich aus...nur schon die Düfte, die sie verströmen. Kanns gar nicht richtig geniessen, da es so stark wirkt. Wie weggeschwemmt werden von Sinneseindrücken, schmerzhaft. Muss dann meine ganze Energie darauf verwenden, mich abzugrenzen.

e=insbamjerkZerl


Geh auch selten nur so zum "Vergnügen" weg, denn ein Vergnügen ist für mich nicht. Wenn ich weg geh, dann eher in die Natur. Fröhliche Menschenmengen überfordern mich schnell.

Kann ich gut nachempfinden.

SHunqdancxe76


ach, es kommen schon wieder bessere zeiten

sicher?

ich weiß ja nicht ob mir meinen fern-flirt mitverfolgt habt (gran canaria), aber stand der momentanen dinge, wird auch das wieder nix :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

SJundaynce076


mir bricht das herz :°( :°( :°( :°( :°(

V0ital,boy


joa. ich geh eigentl. auch lieber wo hin, wo ich alleine bin. oder wo nur wenige leute sind. insgesamt bin ich gar nicht so "ungesellig", würde ich sagen - aber mit dieser "reizüberflutung" hab ich schon zu kämpfen.

Keapaxun


Ich gehe auch niergendwo mehr hin. Ich habe gemerkt, wenn ich z.B. einer Frau zugenickt habe, zur Begrüßung, schaute sie schnell woanders hin oder hatte einen Gesichtsausdruck als wollte sie sagen:"komm mir bloß nicht zu nahe, du häßlicher Vogel".

V(itaelboy


naja. das von frauen ignoriert werden find ich jezz nich so schlimm, wenn es ums weggehen geht. da find ich diese lethargie schon schlimmer, von der ich erzählt habe. wenn andere sich freuen können und ich ein beobachter des ganzen bin.

dqb_a


Geh auch selten nur so zum "Vergnügen" weg, denn ein Vergnügen ist für mich nicht. Wenn ich weg geh, dann eher in die Natur. Fröhliche Menschenmengen überfordern mich schnell.

Kann ich gut nachempfinden.

Hm, daß sich Eure Chancen, eine adäquate Frau kennenzulernen, signifikant erhöhen würden, wenn Ihr ausgehen würdet, wißt Ihr - muß ich nicht nochmals betonen.

Aber mal ganz pragmatisch: Wenn sich Mrs. Right dann an Eurer Seite eingefunden hätte - glaubt Ihr nicht, daß Ihr dann mit dem Mädel auch ausgehen müßtet? Ich glaube kaum, daß eine Frau bereit wäre, Euch lediglich beim "Einsamsein" zu Hause Gesellschaft zu leisten - dann müßtet Ihr sicherlich auch mal ausgehen und dem Mädel ein bißchen Abwechslung bieten.

Oder wie stellt Ihr Euch das vor?

S]undanxce76


Aber mal ganz pragmatisch: Wenn sich Mrs. Right dann an Eurer Seite eingefunden hätte - glaubt Ihr nicht, daß Ihr dann mit dem Mädel auch ausgehen müßtet? Ich glaube kaum, daß eine Frau bereit wäre, Euch lediglich beim "Einsamsein" zu Hause Gesellschaft zu leisten - dann müßtet Ihr sicherlich auch mal ausgehen und dem Mädel ein bißchen Abwechslung bieten.

Oder wie stellt Ihr Euch das vor?

kann nur für mich sprechen, aber wenn sich mrs. right einfinden würde, dann wäre das auch eine ganz andere situation.

denn neben eine partnerin, wäre das für auch endlich mal wieder jemand, die mich zurück ins leben und raus aus der lethargie führt.

zu zweit geht man leichter und wesentlich lieber und gerner aus.

dxba


[zzu zweit geht man leichter und wesentlich lieber und gerner aus. ]

Da hast Du recht.

Würde was drum geben, einfach mal so ausgehen zu können. >:(

ich weiß ja nicht ob mir meinen fern-flirt mitverfolgt habt (gran canaria), aber stand der momentanen dinge, wird auch das wieder nix

Wie kommste drauf, daß es nix wird?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH