Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

e>insa$merkexrl


@Sundance76

mir bricht das herz

:°_

e&i}nsMamerPkexrl


@dba

Wenn sich Mrs. Right dann an Eurer Seite eingefunden hätte

Das ist ja dann was anderes ;-) Wobei in ne Disse würde mich selbst eine Traumfrau nur schwer reinbringen.

SPund8ance7x6


Wie kommste drauf, daß es nix wird?

es kommt seit tagen keine reaktion auf meine sms, mails,.....

hab ihr eben eine mail geschickt und gefragt ob sie kein interesse mehr hat.

ich weiß dass sie online ist und die mail gelesen hast.

keine reaktion

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

dxba


Wobei in ne Disse würde mich selbst eine Traumfrau nur schwer reinbringen

Nee, verstehe ich. Aber auf ne Party oder in eine Kneipe - das sollte doch wohl möglich sein.

dxba


es kommt seit tagen keine reaktion auf meine sms, mails,...

hab ihr eben eine mail geschickt und gefragt ob sie kein interesse mehr hat.

ich weiß dass sie online ist und die mail gelesen hast.

keine reaktion

Aus heiterem Himmel oder ist was vorgefallen zwischen Euch?

eJinsa+merkYerl


@dba

Nee, verstehe ich. Aber auf ne Party oder in eine Kneipe - das sollte doch wohl möglich sein.

Jo, ist es auch nicht. Da gehe ich ja auch mal so hin, dann mit Kumpels.

SBun3danAce7x6


nein, ist nix vorgefallen.

ich hab keine ahnung was los ist.

:°( :°( :°(

eYins?amerkxerl


@Sundance76

es kommt seit tagen keine reaktion auf meine sms, mails,...

hab ihr eben eine mail geschickt und gefragt ob sie kein interesse mehr hat.

ich weiß dass sie online ist und die mail gelesen hast.

keine reaktion

Tut mir leid für Dich. Onlinedating im Speziellen ist wohl so. Siehs so, war doch schonmal toll, daß überhaupt ein "längerer" Kontakt zustande kam; ich weiß, das hilft Dir garnichts. :°_

V[ita}lbno8y


jubb

ich hatte ja schon eine freundin... und kann nur bestätigen, daß mir das mit dem weggehen damals viel leichter fiel. davon abgesehen war sie jezz auch nich der typ, der dauernd weggeht. das hat schon ganz gut gepaßt.

dWb-a


nein, ist nix vorgefallen.

ich hab keine ahnung was los ist.

Dann hoffe ich nur, daß daß sie Frau genug ist, Dir eine (ehrliche) Antwort zu geben auf Deine Frage, ob sie kein Interesse mehr hat. Wenn man bedenkt, daß sie quasi die Koffer schon gepackt hatte, um nach Deutschland zu kommen...

STund-ancxe76


@ einsamerkerl

danke, das ist lieb gemeint, aber es bringt mir im moment wirklich nix :°( :°( :°(

ich glaube mehr könnte ich mich auch nicht eine frau verlieben, die ich "real" kennengelernt habe :°( :°( :°(

S1uTndaBnce7x6


@ dba

ich hoffe auch, dass ich wenigstens erfahre was los ist bzw. warum sie nicht mehr will.

:°( :°( :°(

bin gerade im stadium des nicht wahr haben wollens und hoffe dass alles nur ein mißverständnis ist

:°( :°( :°(

dkbxa


ich glaube mehr könnte ich mich auch nicht eine frau verlieben, die ich "real" kennengelernt habe

Sundance76

Oh je.

Tut mir auch leid. Ich weiß, es bringt nichts... aber :°_

egins ame}rkxerl


@Sundance76

Tja. Kopf hoch und weiter gehts. Schließlich sind wir JMs unerfüllte Wünsche und Hoffnungen gewöhnt.

dYb<a


ich hoffe auch, dass ich wenigstens erfahre was los ist bzw. warum sie nicht mehr will.

Vor allem: nachdem ich Dein Foto gesehen habe, verstehe ich das noch viel weniger... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH