» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T(ortxola

Du weißt ja, wann hier mit Details zu rechnen ist. ;-D

hRerr Ykocxh

der notfallbrief ist getextet, muss nur noch geschrieben und eingetütet werden.

T`ort`olxa

Notfallbrief? ???

h*err >kocxh

ja ... den ich ihr zusteck, wenn ichs beim nächsten mal nicht schaff, den einen schritt weiterzugehn ... weil langsam kann ichs mir nicht mehr verzeihen ... damit ichs loswerd ...

B2ergst'eige-r 78

der notfallbrief ist getextet

:-o :-o :-o ??? Bist du wahnsinnig?

B^erg#sWteig)er 7x8

Du, herr koch, wenn du das mit dem Brief tatsächlich tust, dann musst du Tortola und mich mal ins Büro einladen damit wir einen Blick auf Schnügi werfen können ;-)

Im Ersnt: Was versprichst du dir davon, wenn du ihr den Brief gibst? Auf mich machts den Eindruck, dass du bereit bist, dir eine Chance unnötigerweise zu vermasseln. :-/ Warum? ???

h7err xkoch

wie gesagt, notfall.

ich will mich dadurch selbst etwas zwingen ... natürlich möcht ichs nicht so machen. hoffe, ich fass mir dann endlich mal ein herz und zeig ihr auf "natürlichem" weg, dass von meiner seite mehr vorhanden ist ...

S#tKefNfi 8x3

@ herr koch

EInjähriges alleine sein. Am Mittwoch vor einem Jahr.

Was soll der Scheiß mit dem Brief?Vermassel doch jetzt nicht alles :-/

hZerr kdocxh

oh ... schenkt man dazu auch blumen? :-/ @:)

vermasseln oder noch ein jahr dran rumkauen ... ich fühl mich echt nicht in der lage, irgendwas zu machen ... am samstag gabs wieder so ne situation, wo ich mit etwas mumm in den eiern halt rasch irgendwas hätte machen können ... gut-nacht-kuss oder irgendsowas. aber ich hatte den halt nicht. und so wirds weitergehn. drum will ich mich ja zwingen. dass der brief alles beenden würde, weiss ich ja. und wenn ich das nicht will, muss ichs anders machen.

SVteffix 83

herr koch

Wenn du eine Entscheidung willst dann geh ran. Das ist besser als so ein Brief, damit vermasselst du es ziemlich sicher, somit ist der Brief überflüssig.

Du musst dir doch jetzt kein Zeit Limit setzen, mach einfach was!

hperrs koxch

sind jetzt eben die verschiedenen aussagen ... eine kollegin hat gemeint, sie würde sich über den brief freuen.

naja. weiter im text. das nächste wochenende ist sie leider in münchen.

S-teDffi x83

Ja freuen vielleicht, ist ja auch nett. Aber erschlagen fühlt sie sich davon vielleicht auch, wenn sie nicht damit rechnet.

Außerdem bist du aus dem Alter raus, in dem man Briefchen schreibt.

S7timpxy

Bloß keinen Brief schreiben!

hZerrP kocxh

ich bin auch aus dem alter raus, in dem man sich noch auf sein erstes mal händchenhalten freut ... :-/

ich denk, ich hab ihn so formuliert, dass sie nicht überrumpelt würde. aber eigentlich hab ich ihn für mich geschrieben. habe gehofft, dass er mir etwas hilft ... war auch schon so. aber s hat nicht geklappt. jetzt ist er halt der notnagel. und ich hoff, er bleibts auch.

A:uHss,enst1eh5endxer

herr koch

eine kollegin hat gemeint, sie würde sich über den brief freuen.

Auf die Gefahr hin, mich bei den hier anwesenden Damen unbeliebt zu machen: In so einer Situation würde ich nicht auf den Rat von Kolleginnen hören! Der ist zwar wahrscheinlich gut gemeint, aber das macht ihn auch nicht besser. Die Kollegin würde dir vielleicht auch sagen, dass sie sich darüber freuen würde, wenn sie jeden Tag einen Blumenstrauss von dir erhält...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH