Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Vpita]lboxy

außerdem widersprechen sich die tipps hier: es wird gesagt, man müsse sich selbst verändern, anderseits müsse man aber "man selbst" sein. :-p

wie man beides unter einen hut bringen soll is mir noch ned ganz klar ;-)

Sbteff~i 8x3

Vitalboy

klar kenne ich diese situation - und im moment mache ich sie ja wieder durch.

Du bist kein Jungmann du bist Single und das noch nicht mal so lang :-/

V^itYalboxy

Steffi

genaugenommen bin ich 1 jahr und 9 monate single. weil das andere nur ne affäre war.

V;italxboy

außerdem war ich bis ende 20 JM. ich weiß wie das is. :-p

SGtefxfi 83

Du bist noch nicht mal Ende 20 ;-D

Vtita|l4boy

war vllt mißverständlich ausgedrückt. ich meinte "bis gegen ende des 20. lebensjahres".

h+errj koPch

affären sind viel mehr, als wir kennen.

ScteffOi x83

Du meinst wahrscheinlich bis kurz vor deinem 21. Geburtstag und das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches :-/

Du kannst also kaum beurteilen wie sich ein JM mit Mitte 20 fühlt, wenn du keiner bist und man wird auch durch 9 Monate nicht vögeln nicht wieder jungfräulich.

Wie man sich als Single fühlt ist wohl was anderes, das kann ich auch beurteilen. Ich bin zumindest nicht wieder zugewachsen %-|

hYeWrr bkocxh

döfimalluege *nuschel*

SYteffix 83

herr koch

Jetzt gehts aber los hier ;-D

hneryr kFoch

in berlin hätt das jetzt wieder niemand verstanden ;-D

EArzkanzBler Rid|cullxy

Irgendwie sind Wochenenden total sch**ss*. Wochentags hat man wenigstens etwas zu tun und ich habe auch mehr Energie und Motivation. Aber sobald das Wochenende anfängt, liege ich halt nurnoch im Bett und gammel so vor mich hin. Ich glaube, die nächsten Wochenenden werde ich mir Arbeit mit nach Hause nehmen.

S\tef_fiT 83

Ich bin zum Glück nicht aus Berlin ;-)

h,ejrr koxch

richtig :p>

Sthado=wmanxn

Hmm ich verstehe im Moment nicht warum Leute wie Vitalboy oder normalbuerger hier reinschreiben, obwohl Sie gar keine JM mehr sind, Ihr wisst doch was also macht doch was daraus anstatt hier zu meckern Ihr habt ja noch nicht mal nen Grund...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH