Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

V|italxboy


Steffi 83

na gut, du kannst nachvollziehen, wie man sich als weiblicher single fühlt, aber nicht wie man sich als männlicher fühlt :-p

S$teff-i x83


Vitalboy

Es geht hier nicht um männliches Singles sondern um Jungmänner Mitte 20. Du bist keiner, ich auch nicht. Aber ich hatte wenigstens schon einen im Bett.

V itRalbOoy


Shadowmann

na gut, wir haben ja schon festgestellt, daß jeder seine eigenen defizite hat, die andere kaum nachvollziehen können, wenn sie nicht davon betroffen sind oder waren.

bei mir heißt das prob halt "langzeitsingle". und es ist ein ganz ähnliches wie bei den JM

NPorm@alPbuerge@r


Steffi 83 ist keine Jungfrau, torti ist kein jm. Diverse andere, die hier schreiben auch nicht.

hXerqr ko#c*h


bei mir heißt das prob halt "langzeitsingle". und es ist ein ganz ähnliches wie bei den JM

zzz

txam


bei mir heißt das prob halt "langzeitsingle". und es ist ein ganz ähnliches wie bei den JM

zzz zzz zzz

N^ormalb)uerger


bei mir heißt das prob halt "langzeitsingle". und es ist ein ganz ähnliches wie bei den JM

zzz zzz zzz zzz zzz

t}am


LOL, wer zitiert jetzt mit 7x zzz

SWhadaowbmanxn


naja so lange hier jeder interessante und sinnvolle Texte schreibt ist hier jeder willkommen :)*

S9teffix 83


Vitalboy

Du hast dein erstes mal zu nem nicht ungewöhnlich späten Zeitpunkt gehabt, hattest schon eine Beziehung und nicht ungewöhnlich wenige Frauen im Bett für dein Alter.

Du kannst es nicht mal nachvollziehen und es ist nicht das gleiche wie mal 8-9 Monate nicht gevögelt zu haben, kapier das doch mal.

Du kannst es dir nicht vorstellen und hast kein Einfühlungsvermögen.

Ich bin keine Jungfrau und auch länger Single, aber ich hatte großes Interesse daran zu verstehen was in einem JM wohl vorgeht da ich mit einem zusammen war.

Die Gedanken die der sich gemacht hat, braucht man sich als einfach -nur-mal-Single nicht machen.

Mir ist der Mann immer noch ein Rätsel da er nicht gern darüber geredet hat und ich werde NIE ganz verstehen wie es ist, wenn ich nie in der Situation war, aber ich hab ansatzweise kapiert wie es wohl sein muss.

NOormalb`uerxger


naja so lange hier jeder interessante und sinnvolle Texte schreibt ist hier jeder willkommen

Danke, danke. Zu gütig, der Herr @:) ;-D

V|italBboy


also mein schreiben hier hat gewiss seinen grund. ich lass hier doch hochwissenschaftliche beiträge raus :-p ;-D

ich kann mir schon vorstellen, wie sich ein jm fühlt. hab das noch genau in erinnerung. als andre reihenweise mädels abschleppten und ich nix anderes als auf der strecke blieb.

h}err kQoxch


und da warst du auch schon mitte zwanzig.

S#tedffxi 83


als andre reihenweise mädels abschleppten und ich nix anderes als auf der strecke blieb.

Aber mit 20 ;-)

ViiRta~lboy


ja. is auch schlimm sowas. wen man dann traurich daneben sitzt und deswegen erst recht keine abkriegt. und dann noch von anderen belächelt wird usw...

ach ich kenn das alles.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH