Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E rzkafnzlePr Riwdculxly


Man man man man, Vitalboy. Du hattest doch eine einjährige Beziehung? Wie oft hat hat man in 12 Monaten Sex? Selbst wenn man es nur ganz selten tut, ist das von der Größenordnung zu NIE Sex doch sowas von unterschiedlich.

S9tef>fi x83


Normalbürger

Hast du jetzt mich gemeint oder ihn?

BkergHstei=ger x78


Es ist eine Unverschämtheit von dir, das Problem was manche haben so verniedlichen zu wollen und mit dir zu vergleichen

Danke, Steffi. @:)

tMa|m


@ Vitalboy:

Du bist ca. 24 Jahre alt und hattest 2 Frauen (davon min. eine Beziehung) und bezeichnest dich als Quasi JM, weil du nen halbes oder ganzes Jahr keinen Sex hattest.

Ich glaub, wenn ich deine Beiträge teilweise lese, kann ich mir vorstellen, warum sie dich abgeschossen hat.

VaitAalbxoy


Und die ewigen pseudopsychologischen Ausführungen nerven genauso !

o.k. mit dem "pseudo" zeugs macht man sichs aber einfach.

bin ja auch n "pseudovitalboy" der ein "pseudojungmann" is ;-)

NQormalnbuergexr


Hast du jetzt mich gemeint oder ihn?

Vitalboy natürlich.

B7egrgsoteigYer 7x8


Selbst wenn man es nur ganz selten tut, ist das von der Größenordnung zu NIE Sex doch sowas von unterschiedlich.

Um genau zu sein ist das Verhältnis fast unendlich ;-) ;-D 8-) (*klugscheissermode off*)

V=italxboy


ok, ich bin kein jungmann. hab ich aber auch nie behauptet bzw. mich als ein solcher ausgegeben. noch fragen?

wollt ihr tipps, wie man die frauen rumkriegt? :-p

t_aym


@ Vitalboy

Stimmt, du hast dich ja nur als "Quasi-JM" ausgegeben. Wahrscheinlich nen 99,9% JM (ist ja kein Voll-JM) und das ist einfach nur lächerlich.

SEteffix 83


Normalbürger

Ich dachte schon. Wenn ich versuch das in Worte zu fassen klingt das bei mir auch immer doof. Wie das Pendant zum Frauenversteher ;-D

VNital3boy


tipp 1: ned so viel nachgrübeln ;-)

V`itaUlboy


2. das nachgrübeln überwinden und die aufmerksamkeit auf die umwelt richten

t~am


2. das nachgrübeln überwinden und die aufmerksamkeit auf die umwelt richten

nimmst du diese Tips eigentlich auch war?

V'itWalboxy


tam

momentan eher nicht, aber wenn ich es mir so überlege, bringen die in der tat was.

3. nach der fixierung auf die umwelt flirtobjekte rauspicken und versuchen, mit diesen (unverbindlich) ins gespräch zu kommen

txam


Naja, dann werde ich die Tips von so einem grossen (mir fällt kein schönes Wort ein) mal annehmen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH