Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

V!itBalgboy


tam

"großen frauenaufreißer" wolltest du sagen ;-D

4. wenn kein gespräch zustande kommt oder sich letzteres im sand verläuft, so lange weiter probieren, bis das nicht mehr der fall ist. und immer daran denken "morgen ist auch noch ein tag" bzw. "noch ist nicht aller tage abend".

V=itaulboxy


5. bei mißerfolg nicht wieder mit dem grübeln anfangen, denn sonst schließt sich ein "teufelskreis" ;-)

AllFdhaIfera


Ach wie schön...

Nur gut, dass ich heute mit einem enormen Vorrat an - noch dazu völlig unbegründeter - guter Laune hier nachgelesen habe. So konnte ich mich auf's Kopfschütteln und ein amüsiertes Mundwinkelverziehen beschränken. Sonst hätte ich wohl ein gutes Vorbild für den gewünschten Kotzsmilie abgegeben!;-D

Jungs... ihr seid so tapfer... ich hätte schon längst aufgegeben!:)^

Und Steffi - ich verneig mich ehrfürchtigst vor deinem zwar wahrscheinlich vergeblichen, aber heldenhaften Kampf für "uns"! Danke!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Der Kleine wird sicher auch irgendwann woanders ein entsprechendes Feld für seine Kindergarten- und Sandkastenspielchen finden... ach Entschuldigung, für seine hochwissenschaftlichen Thesen; seine taktvollen, von tiefer Empathie zeugenden Beiträge und nicht zu vergessen seine nonpauschalen "Wie-werde-ich-ein-glücklicher-Weiberheld-UND-5facher-Millionär-in-6-Tagen"...

;-)

V\itadlboy


Aldhafera

für seine hochwissenschaftlichen Thesen; seine taktvollen, von tiefer Empathie zeugenden Beiträge und nicht zu vergessen seine nonpauschalen "Wie-werde-ich-ein-glücklicher-Weiberheld-UND-5facher-Millionär-in-6-Tagen"..

danke |-o

richtig erkannt. daran erkennt man die wahre kennerin. :-D

A0lOdhafxera


...Erfolgstipps.

FPiaWnxn


Hmm ich verstehe im Moment nicht warum Leute wie Vitalboy oder normalbuerger hier reinschreiben, obwohl Sie gar keine JM mehr sind, Ihr wisst doch was also macht doch was daraus anstatt hier zu meckern Ihr habt ja noch nicht mal nen Grund...

Ich finds gut, wenn auch Nicht-JM mitdiskutieren, das erweitert die Perspektive, bringt frische Luft! Vor allem Meinungen von Frauen (siehe Titelfrage des ersten Teils!) bringen mir z.T. viel, hab schon einiges gelernt...

Wenn nur JM diskutieren würden, wäre das Klima hier vermutlich recht deprimierend.

A*ldh_afera


Fiann

Ich finds gut, wenn auch Nicht-JM mitdiskutieren, das erweitert die Perspektive, bringt frische Luft! Vor allem Meinungen von Frauen (siehe Titelfrage des ersten Teils!) bringen mir z.T. viel, hab schon einiges gelernt...

Wenn nur JM diskutieren würden, wäre das Klima hier vermutlich recht deprimierend.

DAS unterschreibe ich dir sofort.

Ein Austausch ist doch der Sinn eines Forums, oder nicht? Ein Eintopf wird erst wirklich lecker, wenn die richtige Mischung gefunden wird. Allerdings kann bei Überdosierung ein Gewürz z.B. alles andere "übertönen", hervorschmecken und somit den Essern schon den Appetit verderben... Wenn man großen Hunger hat, isst man sicher trotzdem; aber ein Genuß ist es nicht. ;-)

V*ita3lboy


Ich finds gut, wenn auch Nicht-JM mitdiskutieren, das erweitert die Perspektive, bringt frische Luft!

Wenn nur JM diskutieren würden, wäre das Klima hier vermutlich recht deprimierend.

find ich auch @fiann :)^ außerdem hab ich ja nun wirklich nie behauptet, daß ich noch JM bin. verstehe von daher die aufregung nich. außerdem haben mich schon 2 frauen gemocht, so n schlechter kerl kann ich also ned sein

h7errw :kocxh


du hast geschrieben, du seist ein quasi-jm und ein anderes mal, du seist sowas ähnliches wie ein jm.

SCteffNi 8x3


@ Aldi

Danke. Man tut ja was man kann und ich lern hier ja auch noch was, da ich es ja auch nicht nachempfinden kann, ich versuchs halt @:)

@Vitalboy

Du hast verkündet deine Situation wär ähnlich und dich Quasi-Jungmann genannt :-/

außerdem haben mich schon 2 frauen gemocht, so n schlechter kerl kann ich also ned sein

Ach auf einmal, neulich hast du noch gejammert, dass sich nie Frauen für dich interessieren ;-)

Vhitalxboy


@bist-kein-JM-beteurer

hab ich ja nie behauptet, wie oft noch. und es wurde mir auch von anderen bestätigt, daß man sich locker mal vorkommen kann wie ne "alte jungfer", wenn man lange keinen sex hatte.

@ Steffi 83:

hab mir das nochmal überlegt. und bin zu dem schluß gekommen, daß die beiden doch was für mich empfunden haben müssen. :-)

h=err ZkoRcxh


sowas hörst du aber nie von einer alten jungfer.

SRtefhfi 8x3


und es wurde mir auch von anderen bestätigt, daß man sich locker mal vorkommen kann wie ne "alte jungfer", wenn man lange keinen sex hatte.

Das sagt man mal zum Spaß, aber man kann das doch nicht im Ernst vergleichen %-|

VJita/lboxy


Das sagt man mal zum Spaß, aber man kann das doch nicht im Ernst vergleichen

naja, für mich ist spaß manchmal ernst und umgekehrt.... der übergang is da oft fließend. so ne eigenschaft von mir

AIldhzafera


herr koch, wenn du jetzt in Reichweite wärst, würde ich dich knutschen - ob du willst oder nicht! Ach herrlich... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH