Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h-err ckoch

bergsteiger

die damen können dann ja auch noch zu dir. :p>

Aoldh0afera

Du meine Güte, Männer... FRIEDEN. 's ist schließlich Sonntagabend. Sozusagen die wochentägliche Entsprechung zu Weihnachten. :)D

B6ergs>teiger x78

Ich muss mich glaub ein wenig nach Osten verlagern. Dann bin ich näher daran und kann zuerst :-p

B$ergs@tceigxer 78

Aldi

Hallo! *:)

Eigentlich solltest du ja gar nicht mitbekommen, wie wir uns um euch prügeln ;-)

t?am

@ Aldi

Lass uns doch unseren Spass - mir ist schliesslich auch langweilig.

@Herr Koch

Müsste ich dir den Vortritt lassen?

hYerr# kocCh

aber ich brauch trost. schnügi ist jetzt dann 4 wochen weg. und eine kollegin hat gemeint, manchmal hätte sie schon lust, mich zu schänden.

Vmitalbxoy

*g*

die kerle haben's scheinbar wirklich nötig. dann will ich euch ma vornehm den vortritt lassen.... :p>

t:axm

Nö, so nötig nicht, aber knuddeln und kuscheln wäre cool. Mit jmd. rumknutschen geht schnell, aber darauf hab ich meist gar keinen Bock.

hPe!rr kxoch

schnell ???

tTaxm

@ Kochi

Was genau meint sie mit schänden :-)

V_italGboxy

ich aber auch. komischerweise geht bei mir entweder ewig lang "nix" oder gleich "alles", was frauen angeht.

hjer;r kocxh

tam

weiss auch nicht genau. aber schon was gutes ;-D

txam

@ Herr Koch

War neulich so mit dem rumknutschen (für Details kannste PM schicken). Hatte aber irgendwie keine Lust und bin heim gegangen.

V0italxboy

tam

dann hast du es aber doch recht gut. momentan wär ich schon über eine gelegenheit zum knutschen total froh. muß ja nicht immer gleich 5+1 sein

AJld/haferna

So, habt mal weiter euren Spaß hier. Ich wünsch 'ne gute Nacht und geh eine ungute sms verdauen. Versuchs jedenfalls... Bye!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH