Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t^am

@ Aldi:

Was ist los :-(

h%err k#och

hm, davon abgesehen, dass ich genausowenig einfach rumknutschen würde, wie ich einfach so mit einer ins bett würde, so ne gelegenheit hätt sich mir jetzt auch nie geboten :-o

h[err> kocxh

aldi

schlaf gut und gutes verdauen :)*

t#am

@ Vitalboy:

Ich meine, wenn du nach ner Kneipentour in der Kölner Altstadt noch angetrunken in einen Mallorcaschuppen gehst, dann passiert das schon mal, dass man angegraben wird und da auch mal eine Zunge die andere kreuzt.

h3err .koch

gut, sowas meid ich halt ... aber selbst als ich noch an solche anlässe ging (abgebucht unter "jugendsünden"), gabs nie sowas.

txam

Jugendsünden??

Du bist 24 :-)

VlitaylNboxy

Ich meine, wenn du nach ner Kneipentour in der Kölner Altstadt noch angetrunken in einen Mallorcaschuppen gehst, dann passiert das schon mal, dass man angegraben wird und da auch mal eine Zunge die andere kreuzt.

ach so ;-D ich dachte jezz an knutschen ohne vorher saufen/einen draufmachen ;-)

hterrY kocxh

den letzten blumenkranz trug ich glaubs mit 18. lang ists her ;-)

tyaxm

So spontanknutschen nüchtern kann ich mich nicht mehr dran erinnern :-)

hLe}r'r kocxh

ich wär dann verliebt.

t7aGm

Ich wäre auch gerne verliebt, aber egal, ich lebe auch irgendwie so weiter

h<err vkoxch

nach dem knutschen, mein ich.

tJaxm

Ach so :-)

Naja, so schnell geht das bei mir nicht mit dem verliebt sein :-)

Aber ich glaube ich kann mich noch an alle erinnern, mit denen ich mal rumgeknutscht hab. Auch irgendwie ne Leistung :p

hFerr4 kxoch

naja ... der erste kuss wär halt schon was besonderes. drum ... kann da rasch gehn bei mir.

t4axm

Ach du hast du noch nie ne Frau geküsst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH