Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

eninsiamerxkerl


@herr koch

solltest schweizerdeutsch lernen, einsamerkerl. grad in berlin hab ich oft gehört, dass sie das charmant finden.

Hm. Wir finden es auf jeden Fall langsam ;-D Warste schonmal hier und wer hat Dir das gesagt? So wirkungsvoll scheint es ja nicht zu sein, sonst wärste wohl nicht mehr Mitglied in unserem Klub. :-p

hqe`rr 6kocxh


zweimal, ja. und gesagt wurds mir mehrfach. langsam sind wir nur, wenn wir hochdeutsch reden. drum machen wir das nicht so gern ;-)

tjam


@ einsamerkerl:

Da hier alle mit Dialekt reden hab ich mir das auch mal gedacht. Kennt ihr nicht den Kenny Translator von South Park??

hNe=r%r k*och


hehe

e,insalmewrkxerl


Finde es deshalb besonders gut, wenn Ihr auf Hochdeutsch schreibt, besonders, weil es Euch so schwer fällt. :)* Muß ja wie ne Fremdsprache sein.

Bporbar5axd


*hihi*

Pppmpp pmfmmmfmmfmm ppmmmmpmf, fmmpfmpffmffmmfmfp pfffmfmfpmffmfm fppmppmfffmpmpppff fppmffmpp mmpmfffmmmfpmpppff

eainswamerkNexrl


lol

txam


@ Borbarad

Ok, dann werde ich das jetzt tun :-)

Dachte schon ich hätte hier ne Welle ausgelöst und jeder spricht jetzt so :-) Ist aber mal ne lustige Idee. Sollte den Translator mal in mein Handy einbauen :-)

tIaxm


@ Borbarad

Hast du eigentlich mal DSA gespielt ???

hherr k~ocxh


es IST eine fremdsprache. was leider viele verdrängen und meinen, wir sollten alle hannoveranisch sprechen ...

erins8amzerkerxl


ich weiß. 8-)

hteSrr k2och


für den notfall kann man ja noch französisch 8-)

S2t1eff#i L8x3


Vitalboy

viele haben ihr leben sogar äußerst gut auf die reihe bekommen (besser als manche, bei denen es mit den frauen klappt)...

Das hat auch noch NIE irgendjemand hier bezweifelt ;-) Ist genau das was KungFuKitten auch gesagt hat und ich schon des öfteren...

B/orb:arxad


Steilvorlage!

Französisch? ja sicher... nur mit der Sprache haperts noch...

8-) ;-D 8-) ;-D

SCNR

@Borbarad

Hast du eigentlich mal DSA gespielt

Mach ich immer noch ;-)

h]err xkoch


Je crois qur j'ai eu assez de leçons.

aber englisch kann ich besser. (wie verfänglich)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH