Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t%am


4. Ihr in die Augen sehen und nicht dauernd sonstwo hin

Sehr gut und wichtig. Nicht in den Ausschnitt schauen, auch wenn der noch so lecker aussieht.

BHergfsteigerM 78


Nicht in den Ausschnitt schauen, auch wenn der noch so lecker aussieht.

Eben genau das meinte ich :p>

e"insaImerkxerl


@Kwak

Jaja, wir, die erlesenen Experten auf diesem Gebiet, sollen Dir Tips geben. Nun. Ich würde es so machen: sei Du selbst. Und dann plane garnichts, weil, wie der Klettermaxe *:) schon sagte, es kommt bestimmt anders, als Du denkst.

tjaxm


Stimmt, nix planen ist gut. Das geht eh schief. Aber einige Tabupunkte sollte man schon wissen.

S@treffJi x83


Sei einfach du selbst und mach dir nicht so nen Kopf. Wenn man auf einer Wellenlänge ist dann finden sich Gesprächsthemen und das läuft dann schon alles wie von allein.

Rede blos nicht über Uni, wenn du Maschinenbau oder sowas studierst. Ich glaube ein langweiligeres Thema gibt es nicht.

Also mich würde das interessieren :-)

Brorbarxad


Mich würde grundsätzlich auch interessieren, was der andere studiert/arbeitet...

aber....:

(Korrigiert mich wenn ich mich irre)

Ist Kwak nicht gerade auf der Suche nach Sex über [[http://poppen.de]]?

Ich meine nur, weil dann die Gesprächsthemen und/oder erste Dates womöglich irgendwie anders verlaufen?

*zuBedenkengeb*

SJteffni 8x3


Ach stimmt, das hab ich jetzt nicht bedacht. Wie sowas abläuft weiß ich natürlich auch nicht, ist natürlich was anderes.

hyerEr ko#cxh


genau darum find ich diese börse kritisch ... die da wollen kaum gross plaudern ... mehr als was trinken gehn und bei sympathie (wenn überhaupt) in die kiste hüpfen wird da kaum gewünscht. kann mich natürlich irren ... aber ob ein kontakt von da so tief geht, dass man was über den anderen erfährt ... ich weiss nicht.

BAer}gstseigexr 78


aber ob ein kontakt von da so tief geht

Also tief geht er dann vielleicht schon :-p 8-) :p>

eyinXsabmefrkxerl


...schlagt mich ruhig, zudem glaube ich einfach nicht, daß besonders JM dort gut aufgehoben ist. Will jetzt nicht erneut eine "Technik"-Diskussion starten, aber ich denke einfach, daß JM klar im Nachteil "bei sowas" ist, und um gerade "sowas" geht es da ja vermutlich ausschließlich. Ich meine, JM bringt es schon nicht zustande, ne Frau anzusprechen (ich z.B), wie soll er da gleich fachgemäß mit ihr poppen? Naja, Kwak, ich drücke nachwievor die Daumen.

h<e;rr& koch


wenns klar kommuniziert ist, dass er unerfahren ist, und sich trotzdem eine meldet, meinetwegen. unmöglich ists ja nicht. aber ich finds auch eher suboptimal ... aber wir haben ja andere zielsetzungen ...

e@insgamejrkxerl


Jo, wenn. Klang aber nicht so. Naja, vielleicht kann sich kwak, so er mag, dazu äußern.

A^ldhaJfera


@ Bergsteiger:

;-D Herrlich, ihr tut was zur Rettung meiner Laune - innigsten Dank!

@ einsamerkerl:

Ich denke nicht, dass "die technische Seite" an sich das Problem darstellt (habe ich ja auch schon mal geschrieben), aber sehr wohl die innere Hemmschwelle/Unsicherheit vor und in der Situation. Welche sich dann sehr wohl technisch auswirken kann, oder? Sprich, wenn ich - relativ - unbefangen, locker und vertrauensvoll sein kann, dürften die Probleme jeder Art wesentlich geringer sein, als wenn ich unsicher, verkrampft und nervös bin.

Hmm. Ein Vorteil bei Kwaks Börse ist sicher, dass keinerlei Unklarheit darüber herrscht, was beide wollen. :-) Schon nicht verkehrt. Man umgeht damit eine der Ungewissheiten beim Kennenlernen. Allerdings eben nur diese eine... Der sonstige Umgang mag sich schon unterscheiden, aber ein paar generelle, allgemeine "Hürden" bleiben ja dennoch gleich: ein Gespräch führen, mein Gegenüber für mich interessieren, mich auf ihn/sie einlassen können, entspannen können, Sympathie entwickeln, mich einlassen können. Dazu gehört auch, sich zu öffnen, auf eine bestimmte Art. Oder?

Ach ja, ich weiß, ich schulde dir auch noch ein Statement zu einem anderen Beitrag. Wird nachgeliefert, ich habe nur nicht mehr genug Zeit gerade, will mit einer Freundin das herrliche Wetter ausnutzen und ein paar Fellnasen ins rechte Licht setzen. *:)

hOerr_ koxch


heut war ich bei aldi 8-)

A5ldhaTferxa


Hmm... wenigstens die Zeit zum Korrektur lesen hätte ich mir noch nehmen sollen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH