Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cmop]pexr


Hallo Borbarad!

Schau doch mal in deine PMs... hast doch letztens nach Fotos für ehrliche Meinungen gefragt ;-)

Und meine wertvolle Erfahrung bezüglich erster Dates :-) :

Am besten ist, man unternimmt irgendwas, wodurch sich Gesprächsstoff ergibt. Beim Internetdating hat man oft vorm Treffen schon alles mögliche besprochen, deswegen kanns passieren, daß einem die Themen ausgehen, wenn man sich nur zum Quatschen trifft.

War zum Beispiel mal bei nem Date im Zoo inkl. Picknick... da passiert genügend um einen herum, über das man reden kann, wenn die Kennenlern-Themen ausgehen...

Allgemein würd ich sagen, daß alltägliche Themen ganz gut sind... da lernt man sich ganz ungezwungen kennen und kann vom hundertsten ins tausendste kommen...

BvorbUarad


koch

Heisst das jetzt, bei den Brüdern Albrecht? ;-D ;-D

Buorbarxad


@ Copper

Und, hast du etwa keine Antwort bekommen ???

A,ldhaxfera


herr koch

Echt? Dann war deine Anwesenheit wohl so angenehm, dass ich dich noch nicht mal bemerkt habe... ;-D

Aber wollen wir doch mal klarstellen, dass mein Nick mehr mit Sternkonstellationen zu tun hat, als mit schnöden, erdgebundenen Discountern!

AGld[hafeerBa


Ach ja... und mit meinem Sinn für schwarzen Humor...

CuoppSer


@ Borbarad

Ah, tatsächlich. Danke dir @:)

Hatte das Mailbox-Blinken übersehen.

M oni:kax65


kwak

Die Wahrscheinlichkeit, in solchen Börsen wie [[http://poppen.de]] (wäre wie gesagt überhaupt nicht mein Ding) jemand aufzugabeln, der keine Beziehung will, ist sehr groß. Und allzu viel erzählen ist dann nicht gefragt. Das kommt ganz darauf an, das ist das erste, was du überhaupt in so einem Fall abklären müsstest. Worums eigentlich gehen soll. Ich weiß ja nicht, was für einen Text du rein geschrieben hast, kann aber sein, dass du deshalb vielleicht keine Antworten bekommst, zumal es ein Heer von Männern gibt, die auf umkomplizierten Sex aus sind, dass eventuell interessierte Frauen es sich da wirklich aussuchen können.

eyi~nsamerBkeArl


@Aldhafera

Ach ja, ich weiß, ich schulde dir auch noch ein Statement zu einem anderen Beitrag. Wird nachgeliefert

Hey, mach wann Du willst, hier geht nichts verloren....vorrausgesetzt Du weißt noch die Seite, wo es stand... ;-D

@einsamerkerl: Ich denke nicht, dass "die technische Seite" an sich das Problem darstellt (habe ich ja auch schon mal geschrieben), aber sehr wohl die innere Hemmschwelle/Unsicherheit vor und in der Situation. Welche sich dann sehr wohl technisch auswirken kann, oder? Sprich, wenn ich - relativ - unbefangen, locker und vertrauensvoll sein kann, dürften die Probleme jeder Art wesentlich geringer sein, als wenn ich unsicher, verkrampft und nervös bin.

Ja. Ich meinte damit auch die innere Hemmschwelle -die sowieso. Aber auch das rein technische, ich konnte auch nicht gleich beim ersten Mal richtig laufen, radfahren, malen, sprechen,... Aber lassen wir das. ;-)

hMerr] kocxh


s hat meinen glauben an eine günstige welt gerettet, das geschäft ;-)

brüder albrecht?

txam


@ Steffi

Also mich würde das interessieren

Ja, es gibt wahrscheinlich auch viele andere, die es interessiert. Aber die Gefahr ist gross, dass es sie langweilt :-)

Sdtefsfwi x83


tam

Glaub ich nicht. Und wenn ist das kein gutes Zeichen :-/ Die potenzielle Partnerin sollte doch am Studium/Job interessiert sein.

h-eAr~rM k@och


wenn ich den leuten erzähle, was ich mach, finden sies meist total spannend ... ist noch schwer, es auch so zu beschreiben ... :-/

txam


Jein,

ich meine man muss ihr ja nicht beim ersten Date die Drehkräfte einer Autoachse erklären. Sowas könnte nach hinten losgehen.

S/tef9fiQ 83


Ich red beim ersten Date immer über Autos ;-D

h=errY koxch


ich über reisen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH