» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sdtef7fix 83

schüchtern

Wenn das so unmöglich ist, warum schaffen das dann andere? Einzelne Frauen findet man in Sportvereinen, Tanzkursen oder sonst wo. In der Disco anlabern ist eh nicht so ideal. Außer an der Bar, da haben mich schon mehrere angesprochen und ich hab auch schon ein paar angesprochen, da geht man ja auch allein hin.

@schüchtern

Das ist immer noch besser, als gar nicht angesprochen zu werden.

Was hab ich denn bitte davon?Das Ergebnis ist das gleiche.

B!ergs(tei$ger 78

Was hab ich denn bitte davon? Das Ergebnis ist das gleiche.

Da muss ich dir widersprechen, Steffi. Im Endeffekt schon, ja. Aber wenigstens hat dich ein Typ angesprochen. Auch wenn er dir nicht zusagt, kannst du das angesprochen werden immerhin als kleinen Erfolg verbuchen.

L:aOla

@schüchtern

Das ist immer noch besser, als gar nicht angesprochen zu werden.

Nein ist es nicht, weil ich mir dann denke: an die tollen Frauen traut er sich nicht ran, also versucht er es bei mir.

S[timxpy

Interessant ist immer wieder, daß die wenigsten in der Disco ihren Partner finden (gibts Umfragen), aber die meisten genau dort suchen.

Die meisten lernen Ihre potentiellen Partner über den Beruf kennen, dicht gefolgt, von Hobby/Verein usw....

h+err xkoch

als mich vor ein paar jahren mal eine angesprochen hat, hatte ich einen kleinen euphorieschub. das war toll.

kommt natürlich draufan, was man erwartet. "wir" sind ja schon mit wenig zufrieden :-/

S~tefRfvix 83

Bergsteiger

Aber wenigstens hat dich ein Typ angesprochen.

Halleluja, davon kann ich mir auch nichts kaufen.

spcvhücQht#erxn

Zitat:

Aber wenigstens hat dich ein Typ angesprochen.

Halleluja, davon kann ich mir auch nichts kaufen.

Du kannst dir aber mehr kaufen als mit gar nicht angesprochen zu werden.

Nein ist es nicht, weil ich mir dann denke: an die tollen Frauen traut er sich nicht ran, also versucht er es bei mir.

Das ist doch mal wieder so eine typische negative Fraueneinstellung. Wenn dein Freund an der Kasse mit der Verkäuferin redet, dann meinst du auch gleich, "sie ist toller als ich, bestimmt verlässt er mich gleich, um mit ihr eine Beziehung anzufangen". Und ausserdem ist es oft so, das "schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt, ich finde die "Top Models", die über die Lautstege in meinen augen viel hässlicher aussehen als 90% der Frauen, die normal drauen rumlaufen

Interessant ist immer wieder, daß die wenigsten in der Disco ihren Partner finden (gibts Umfragen), aber die meisten genau dort suchen.

Ja es gibt 4 Orte, wo die meisten Leute ihren Partner/-in kennenlernen:

1. Freundeskreis

2. Arbeit

3. Hobby

4. Urlaub (glaube aber nicht so daran)

Bei den ersten 3 Punken kann ich es aus verschiedenen Gründen vergessen, also wo soll ich dann jemals eine Frau kennenlernen? Und viele Frauen wollen ja auch gar nicht angesprochen werden, sondern einfach jemand kennenlernen! Leider habe ich dazu keine Möglichkeit ;(

S@teff_i 83

Du kannst dir aber mehr kaufen als mit gar nicht angesprochen zu werden.

Nein eben gar nichts. Ich muss trotzdem Männer ansprechen die mich interessieren.

hIerr kcocxh

die freude übers angesprochen-worden-sein währt nicht lang. ich denk, man sollte steffi jetzt nicht vorhalten, dass sie sich nicht ins bodenlose darüber gefreut hat. weil allein war sie danach ja trotzdem. klar, eine erinnerung daran gibts. aber das ist dann alles.

sOchQücThtern

Nein eben gar nichts. Ich muss trotzdem Männer ansprechen die mich interessieren./z]

Doch kannst du. Die Chance, auch wenn sie vieleicht gering ist, das bei 100 Männer, die dich ansprechen der richtige dabei ist sind viel grösser, als wenn dich gar kein Mann anspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spteffti 8x3

Mich spricht ja niemand vernünftiges an, sondern solche Macho Aufreißer Typen mit irgendwelchen doofen Sprüchen. Und wenn ich nicht drauf eingehe, sprechen sie die nächste an. Da kann man sich auch nix drauf einbilden.

hKerr dkocxh

das baut dann nicht wirklich auf ... wie wenn man im rotlichtviertel rumläuft und von den dort arbeitenden damen angesprochen wird ... darauf kann man sich auch nichts einbilden. die wollen ja nur das geld. und die typen wollen auch nur das eine.

s?chücDhterxn

@ herr koch

Du vergleichst da 2 Sachen, die man nicht vergleichen kann. Die eine Gruppe verdient ihr Geld, die andere macht es nur aus ihrem eigenen Spass. Die Verkäuferin im Laden ist ja auch nur nett zu dir, damit du wieder im Laden einkaufen gehst, nicht, weil sie dich mag ;-D

h[errx k`ocxh

ich weiss nicht ... beide wollen was. die prostituierte geld, der typ halt sex.

ob die verkäuferin im laden nett ist oder nicht, ist mir egal ... eigentlich. bin da sowieso nicht lang drin (wenns um kleider geht) ;-)

S5tef fi 8x3

schüchtern

Die eine Gruppe verdient ihr Geld, die andere macht es nur aus ihrem eigenen Spass.

Das Gefühl ist vermutlich auch nicht besser. Ob jetzt jemand nur dein Geld will oder nur Spaß egal mit wem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH