Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

efinsa^merkeerxl

Und ich hatte noch kein richtiges Date. 8-)

t%axm

@ einsamerkerl

:起 :起 :起

Sate)ffi x83

Reisen interessiert mich z.B. nicht so wirklich.

SNhadow1manxn

tja mein Date kam einfach nicht, und das obwohl Sie mich angeschrieben hatte und nicht umgekehrt :( ???, naja laut den Bildern sehe ich ja durchschnittlich aus^^, falls die noch wer sehen m鐼hte PM an mich ;-D.

Naja werde jetzt erstmal was Musik h顤en... und hier mitlesen/schreiben....

NQormaltbuxerger

Die Wahrscheinlichkeit, in solchen B顤sen wie [[http://poppen.de]] (w酺e wie gesagt berhaupt nicht mein Ding) jemand aufzugabeln, der keine Beziehung will, ist sehr gro.

Falsch. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Denn

es gibt ein Heer von M鄚nern , die auf umkomplizierten Sex aus sind, dass eventuell interessierte Frauen es sich da wirklich aussuchen k霵nen.

Glaub ich nicht. Und wenn ist das kein gutes Zeichen Die potenzielle Partnerin sollte doch am Studium/Job interessiert sein.

Schon, aber wenn man z.b. eine Friseurin daten wrde, und die wrde ausdauernd ber neueste Frisurentrends und wann man welche Schere benutzt referieren, wrde man als fachfremde Person auch langweilig finden.

heut war ich bei aldi

Wusste gar nicht, das es in der Schweiz sowas gibt.

nd ich hatte noch kein richtiges Date.

icke och nicht

eNinsame!rkerl

danke tam, ich gebs gleich weiter an Shadowmann :起

tzam

@ Shadowmann

Tut mir leid fr dich :起

N:orma%lnbnuergexr

Eigentlich wollte ich auch online-dating loselkegen, aber wenn ich das immer so lese, vergeht mir irgendwie die Lust.

@ shadowman :起

Soteoffi 8x3

Hmm ich wei auch nicht, soll ja Leute geben die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Der mit dem ich ein Date wollte ist erstmal 2 Wochen im Urlaub und dann kann ich auch bald von meinem ersten Online-Kontaktb顤sen-Date berichten.

SFhAado7wmann

Naja ich k霵nts ja verstehen wenn Ich Sie angeschrieben hat aber Sie hat mich angeschrieben.

Falls es wen interessiert es war ber [[http://HotOrNot.de]] ....

hgerr' koxch

steffi

und mich interessieren autos kein bisschen. wenn wir also ein date h酹ten, k霵nten wir das plaudern grad berspringen ;-D

VXitalYboxy

mein lieblingsthema beim gespr踄h mit frauen: sex ;-D

S.teffVi 83

鈁er Sex sprech ich nie bei Dates :-/

hGer]r koxch

perfekt :p>

S:teFffi x83

herr koch

鈁er Beziehungen aber schon, wenn es sich anbietet. Mein Ex-Jungmann hat mich beim ersten Date gefragt ob ich mal Kinder haben will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualit酹 oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gyn鄢ologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhtung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH