Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

V/itazlFbaoxy

ok bei dates sprech ich da eher nicht drüber. muß aber dazu sagen, daß ich bisher erst sehr wenige dates hatte.

aber so für den "alltagsgebrauch" isses doch ein sehr schönes thema, das jeden betrifft. ;-)

V8ita!l!bXoy

und ich hab festgestellt, daß viele weibsen da wirklich offen drüber sprechen können... während viele männer gleich die krise kriegen, wenn man auf das thema zu sprechen kommt.

hferr kFoch

ist das ne gute frage beim ersten date? :-/

(naja, geklappt hats dann ja trotzdem, aber ich würd das jetzt nicht fragen)

SGteffix 83

aber so für den "alltagsgebrauch" isses doch ein sehr schönes thema, das jeden betrifft.

Oder auch nicht :-/ Hast du vergessen in welchem Thread wir sind?

hderr3 koxch

in 3 seiten widerruft er, das gesagt zu haben. s ist nur quasi ein thema für jeden.

SOteffix 83

herr koch

Bei nem Date mit mir ist das ne perfekte Frage. Ich würd das auch nie fragen, wahrscheinlich würden die meisten Männer Angst kriegen.

V.italb(oxy

Steffi 83

steffi, grad über das, was man nicht hat, spricht man doch gerne. kein wunder daß ich in den 9 monaten der abstinenz oft dieses thema gewählt habe. vllt ist dabei manchmal unterschwellig rübergekommen, daß ich gewisse deifizite in dem bereich habe ;-)

h[err &koch

hm, angst nicht ... wüsste nur keine antwort. s ist so surreal.

S$t&effiu 83

Vitalboy

steffi, grad über das, was man nicht hat, spricht man doch gerne.

Wie denn, wenn man nicht mitschwätzen kann ??? Über was will man da denn reden, außer dass man gern mal welchen hätte? Über Sex selbst kann man nicht sprechen.

kein wunder daß ich in den 9 monaten der abstinenz oft dieses thema gewählt habe.

Du kannst auch noch 20 Jahre abstinent sein und darüber reden, denn DU weißt ja wie es ist. Kapierst du jetzt bald den Unterschied zwischen Singles und Jungmännern? %-|

S_teffix 83

herr koch

Für ihn war es nicht surreal obwohl er noch nie Sex hatte. Er hatte ziemlich genaue Vorstellungen.

hkerr qkovch

dazu hab ich mir noch keine gedanken gemacht ... wenn ich noch einen kinderwunsch hegen würde, würd mich die situation vielleicht noch mehr belasten.

S#tef<fi x83

herr koch

Er hatte doch keinen Kinderwunsch, er wusste nur wann er welche haben will und wieviele und was er sonst so erreichen will.

V0italbxoy

hallo steffi

Wie denn, wenn man nicht mitschwätzen kann Über was will man da denn reden, außer dass man gern mal welchen hätte? Über Sex selbst kann man nicht sprechen.

ich meine den themenbereich "sex" im weitesten sinne. also längst nicht auf die aktivität an sich bezogen. sondern auf alles, was so dazu gehört. so betrachtet gibt es da unmengen an gesprächsstoff.

Du kannst auch noch 20 Jahre abstinent sein und darüber reden, denn DU weißt ja wie es ist. Kapierst du jetzt bald den Unterschied zwischen Singles und Jungmännern?

naja, mit der zeit geht der eindruck vom sex schon etwas flöten muß ich sagen. mußte mich nach dem einen jahr auch erst wieder daran gewöhnen. ist so ähnlich wie beim auto fahren (wenn man 1 jahr ned fährt oder so).

Sgteff4i x83

Vitalboy

Ich lach mich tot und das nach 9 Monaten ;-D Hast du Gedächtnisprobleme?

Ich kann mich sehr wohl drüber unterhalten auf was ich stehe, was ich für Erfahrungen habe, wie das erste Mal war, über verschiedene Praktiken und weiß der Teufel was noch und hatte schon mal ne längere Zeit keinen Sex. Ich vergess doch nicht wie es war nach ein paar Monaten ;-D

Worüber ein Jungmann reden könnte weiß ich nicht.

hyerr| >k{och

wenn er welche haben will (wann auch immer), hat er doch einen kinderwunsch, oder? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH