Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

V@itOalboxy


Steffi 83

naja, man kann ja z.b. im auto drüber reden, auf welche frauen man steht. wie der eigene geschmack ist. und dann in der stadt beispiele nennen oder so. ich mags ja z.b. etwas fülliger :-p

steffi, wenn du 9 monate nich auto fährst, und dann wieder, mußt du dich auch wieder dran gewöhnen, würde ich sagen. bzw. du weißt nach einer gewissen zeit nicht mehr so genau, wie es sich anfühlt, am steuer eines wagens zu sitzen.

S5tefvfi x83


herr koch

Unter "Kinderwunsch" versteh ich was Aktuelleres, worunter man auch leiden kann. Ich glaub nicht, dass er in Kinderwägen guckt und öfter daran denkt. Aber er weiß halt wann ungefähr er welche haben will.

Szhad8owmaxnn


Wenn ich an meiner verkorksten Kindheit denke zweifle ich manchmal ob es überhaupt sinnvoll ist wenn jemand mit so ner Lebenseinstellung wie ich usw überhaupt ein Kind haben sollte :-/

h{er7r kocxh


steffi

ja, ich schaus etwas weiter gefasst an. aber das ist individuell. solche konkreten vorstellungen mach ich mir eben noch nicht ... im moment kann ich mir nicht vorstellen, kinder zu haben. weil halt verschiedene dinge nicht stimmen oder vorhanden sind. aber das kann schnell ändern. vielleicht ;-)

vitalboy

ich kann nicht autofahren, daher weiss ichs nicht ... aber ich kenns vom fahrrad her. das verlernt man auch nicht. auch wenn ich ein jahr auf keinem gesessen bin, s geht, weil ichs mal gelernt hab. oder beim französisch. das brauch ich so selten. wenn ich aber in frankreich bin zb., kann ichs auch wieder. klar brauchts ne angewöhnung. aber immerhin kann ich dann ein brot kaufen. wer nie französisch hatte, wird da probleme haben, sich mündlich auszudrücken.

beim sex wirds kaum anders sein. man kann auf eine erfahrung zurückgreifen. das gibt mehr sicherheit, als wenn man vor dem berg steht.

s_chücht!ern


Ich muss leider eine Pause machen, habe heute meinen PC Monitor beim Händler angegeben, und leider hat er mir gesagt, das er ihn einschicken muss und es 6-8 WOCHEN dauern kann, in der Zeit habe ich leider keinen Ersatz und deshalb werde ich hier auch nichts schreiben können, ausser wenn ich bei meinen Eltern bin, oder in der Pause auf der arbeit, aber da habe ich nicht die Zeit, die Posting alle durchzulesen >:(

SZhrad'owmxann


Schade schüchtern vielleicht kehrste ja als NICHT JM zurück drücke dir alle Daumen :)*

h,err k>och


dann nütz die zeit und lach dir eine dame an :-D

MEoni"kax65


Normalbuerger

Die Wahrscheinlichkeit, in solchen Börsen wie [[http://poppen.de]] (wäre wie gesagt überhaupt nicht mein Ding) jemand aufzugabeln, der keine Beziehung will, ist sehr groß.

Falsch. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

???

Knwak


Erstes Treffen

So dann fang ich mal an zu lesen was alles zu meiner Frage wegen dem ersten Treffen geschrieben wurde.

(Korrigiert mich wenn ich mich irre)

Ist Kwak nicht gerade auf der Suche nach Sex über poppen. de?

Ich meine nur, weil dann die Gesprächsthemen und/oder erste Dates womöglich irgendwie anders verlaufen?

*zuBedenkengeb*

Ja ich suche dort. Es geht mir nicht um einen reinen ONS sondern darum eine Frau zu finden die mit mir ins Bett will ohne komplizierten Beziehungsstress. Einige Frauen dort scheinen das auch zu wollen. Ich denke schon beim ersten Treffen wird erstmal geredet um zu sehen ob man sich sympathisch ist und mehr daraus wird.

Stimmt, nix planen ist gut. Das geht eh schief. Aber einige Tabupunkte sollte man schon wissen.

Ein zu detailierter Plan bringt sicher nichts. Ich will mir nur vorher ein par Gedanken über den groben Ablauf machen um dumme Fehler zu vermeiden und nicht schweigend vor ihr zu sitzen.

K>wa\k


@Aldhafera

Ein Vorteil bei Kwaks Börse ist sicher, dass keinerlei Unklarheit darüber herrscht, was beide wollen. Schon nicht verkehrt. Man umgeht damit eine der Ungewissheiten beim Kennenlernen.

Genau das ist auch mein Gedanke :)^ Bisher warem alle meine Versuche zum scheitern verurteilt weil sie vergeben war. Das ist dort anders.

K"waEk


Was ich suche

Ob [[http://poppen.de]] die richtige Adresse ist wurde schon von einigen hier in Frage gestellt. Ich weiß es auch nicht. Da bleibt nur es zu probieren. Der große Vorteil ist es kostet nichts. Verbunden damit wurde auch gefragt was ich denn nun will. Für manche hier kommt es nur in Frage mit einer Frau ins Bett zu gehen wenn sie in sie Verliebt sind und schon eine Beziehung mit allem drum und dran besteht. Ich sehe das anders. Ich suche eine Frau die mit mir ins Bett will ohne Beziehungstress. Man kann es vielleicht als "offene Beziehung" beschreiben. Eben mehr als ein ONS aber auch keine klassische Beziehung. Man geht regelmäßig (kein fester Zeitplan) miteinander ins Bett um seinen Spaß zu haben aber ansonsten hat jeder die Freiheit zu tun was er will. Bei [[http://poppen.de]] gibt es anscheinend Frauen die etwas in dieser Art suchen. Leider sind alle meine Nachrichten bis jetzt ungelesen geblieben. Bis auf eine Ausnahme waren alle nicht mehr eingelogt nachdem ich ihnen geschrieben habe. Langsam wundert mich das wirklich. Ich werde nochmal suchen und ein par weitere anschreiben. Irgendwann muss eine wenigstens mal lesen was ich schreibe. So schnell will ich nicht aufgeben.

G/etLixfe


Ich bin zwar (erst) 19 , fast 20 aber meine "Freunde" machen sich über mich schon total lustig, dass ich noch nie eine hatte. Das belastet die Freundschaft immer mehr. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...Kommentare häufen sich.

Da ich fast die ganze Schulzeit gemobbt wurde und man mich nur als Objekt der Belustigung gesehen hat, ist mein Selbstbewusstsein leider ziemlich unten. Auch wenn man mir es im real life nicht immer ansieht. Ich wollte mir sogar einmal die Zähne abschleifen...

Durch die Leute, die ich kennen gelernt habe im Leben, bin ich ziemlich verunsichert. Habe selbst heute noch manchmal Zwangsgedanken und Handlungen. Ich bin meinem Handeln unsicher. Ich weiß auch nicht so richtig was ich denken soll , habe keine Richtige Meinung zu Themen.

Werd in nächster Zeit in den Puff zu gehen, nach dem Besuch müsste ich zumindest für die nächsten paar Wochen glücklich sein.

Ich fange an, die Gesellschaft immer mehr zu hassen, wenn man als junger Mensch, nicht beim HipHop Hype mitmacht, hat man kaum Chancen viele Freunde zu finden. Man findet nur hier und da ne vereinzelte Person. Ich passe nicht auf die Welt, bin im falschen Zeitalter geboren. Ich hasse dieses Angeben, cool finden und sein, diesen verdammten Egoismus. Ich finde, die Jugend hat wirklich die falschen Vorbilder, die Jugendlichen gucken sich Dunkelhäutige an...und meinen diese Schwarzen wären was. Soll jetzt nicht rassistisch werden, aber ist doch so...

Was sollte es mich interessieren, was im TV gezeigt wird ??? Was hat das mit MIR zu tun?

Auch nervt es mich, dass meine Freunde in ANFÜHRUNGSSTRICHEN sich immer mehr in mein Leben einmischen.

Und sie es stört, dass ich noch keine Freundin hatte.

Das ist mein Problem und nicht deren, ich weiß...manchmal meinen die es gut mit mir , aber trotzdem im übertreiben sind sie echt gut.

Wenn man Jungmann ist, wird es zunehmend zum Problem, in der Gesellschaft, dass man noch keine hatte. Selbst Freunde mobben einen wegen dieser Scheisse, ich hasse mein Leben !!!!!

Dann meinen die auch noch zu mir Selbstmord wäre ein Ausweg...das in meinem Alter^^ und normalem Aussehen. So schlecht seh ich gar nich mal aus, besser als der sehr viele andere.

GoentLifxe


Ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinung was man als Jugendmann über solche Freunde und die Gesellschaft denken sollte...

S*teffix 83


GetLife

Dann hau mal auf den Tisch und red Klartext mit deinen Freunden. Wahrscheinlich ist es ihnen einfach nicht bewusst, dass dir das zu schaffen macht. Sag ihnen sie sollen sich die Kommentare sparen.

G?etL$ife


mehr wünsch ich mir eigentlich auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH