Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

GJetnLifxe


Die Frage ist auch nur: Wie lange kann der Mensch ohne Freundin leben?

Selbstverletung und oder Selbstmord können die Folge sein!

smchüNchtxern


@ All

Danke, ich hoffe, das ich nicht so viel verpassen werde. Ich habe schon eine "Notlösung" gefunden, aber zum textlesen ist es nicht so toll, weil man sich dafür so anstengen muss.

@GetLife

Ich passe nicht auf die Welt, bin im falschen Zeitalter geboren.

Das habe ich früher auch so gedacht, das ist aber falsch. Warum früher? Weil Beziehungen einfacher zustande gekommen sind? Oder weil Beziehungen länger gehalten haben? Das sind alles nur trugbilder, Beziehungen haben früher lange gehalten, weil meist der Gesellschaftliche druck zu stark war. Und warum eine schwangere Frau, die nicht verheiratet war und keinen Mann hatte, sich schnell einen gesucht hat, dürfte auch allen klar sein. Früher war alles besser, das ist typisch, weil man sich meist nur die guten Sachen erinnert, aber die "nicht so tollen" werden schnell vergessen

Auch nervt es mich, dass meine Freunde in ANFÜHRUNGSSTRICHEN sich immer mehr in mein Leben einmischen.

Und sie es stört, dass ich noch keine Freundin hatte.

Das ist normal, ist bei mir auch so.

Wenn man Jungmann ist, wird es zunehmend zum Problem, in der Gesellschaft, dass man noch keine hatte. Selbst Freunde mobben einen wegen dieser Scheisse, ich hasse mein Leben !!!!!

Ich bin fast meine ganze Schulzeit gemobbt worden. Und das nur, weil ich scheinbar als einziger nicht in die Pupertät gekommen bin, sondern erst mit 18/19 Jahren. Aber diese Zeit ist vorbei, und zu den meisten habe ich gar kein Kontakt mehr. Ich sehe ab und zu eine Frau hier rumlaufen, mit Kleinkind, aber habe noch kein Wort mit ihr gesprochen, weil einfach nicht die Sitiation gab

Die Frage ist auch nur: Wie lange kann der Mensch ohne Freundin leben?

Warum machst du dein leben so abhänig von Frauen? Ich bin 26 Jahre alt, hatte noch keine Freundin oder sex, Küssen usw. Aber trotzdem macht das Leben Spass, ich unternehme seit diesem Jahr sehr viel, versuche, regelmässig was zu unternehmen. Ich hätte sehr sehr gerne eine Freundin, aber deshalb mache ich mir das Leben doch nicht zur Hölle

i.ckex1


@ GetLife + schüchtern

Warum machst du dein leben so abhänig von Frauen? Ich bin 26 Jahre alt, hatte noch keine Freundin oder sex, Küssen usw. Aber trotzdem macht das Leben Spass, ich unternehme seit diesem Jahr sehr viel, versuche, regelmässig was zu unternehmen. Ich hätte sehr sehr gerne eine Freundin, aber deshalb mache ich mir das Leben doch nicht zur Hölle

Ich versuche auch das Beste aus meinem Alltag ohne eine Freundin zu machen, aber irgendwie scheint es nicht das selbe zu sein. Wie gesagt, der überwiegende Teil meiner Feunde sind in einer Beziehung und irgendwie behandeln sie einen schon anders, als diejenigen, die eine Beziehung haben.

Das fällt einem besonders in Situationen auf, in denen es speziell um das Verhalten in der Gruppe geht.

Beispiel:

• JM benimmt sich ausgelassen, albert rum, macht Witze und reisst ein paar Zoten, darauf folgt die einstimmige Meinung der Jury (Beziehungsmenschen), dass sich JM mal gefälligst zusammen zu reissen hätte und sich ändern müsste, da er sonst nie eine Freundin bekommen würde.

• Gleicher Ablauf, Nicht-JM benimmt sich ausgelassen, albert rum, macht Witze und reisst ein paar Zoten, darauf folgt die einstimmige Meinung der Jury (Beziehungsmenschen), der hat ja eine tolle ausgelassene Art, das ist schön.

Da denkt man sich: "Hey, der hat das gleich gemacht, bekommt aber nichts auf den Deckel? Was soll das? Darf ich mich also erst dann wie die Axt im Walde benehmen, wenn ich eine Beziehung habe?"

txam


@ GetLife:

Ich hatte auch noch nie eine Freundin (bin 27). Und ich lebe noch :-). Klar man sehnt sich nach Zuneigung, Sex, usw. Aber man lebt auch ohne. Ohne Freunde zu leben ist da schon schwieriger.

Soviel zu dem Thema, man überlebt nämlich auch ohne Freundin :-)

Und jetzt mal zum ernsten Thema

meine "Freunde" machen sich über mich schon total lustig, dass ich noch nie eine hatte

Was sind das für Freunde?? Ich meine, ich hab meinem Freundeskreis (besonders den Kerlen) nie von meinem JM erzählt. Selbst meinem besten Kumpel nicht. Er hat mal was angedeutet, aber er würde sich niemals darüber lustig machen.

Und:

Dann meinen die auch noch zu mir Selbstmord wäre ein Ausweg... das in meinem Alter

Das ist ja wohl der Hammer!!!! Es ist scheiss egal, wie alt man ist. Die "Freunde" sollten einem sowas nicht raten. Du hast keine Krankheit, an der du schmerzhaft (richtige Schmerzen) zugrunde gehst.

Wo wohnst du, wenn ich fragen darf oder was machst du? Wenn du z.B. ein Studium anfangen willst, suche dir da neue Freunde. Auf solche Freunde kannst du auch verzichten!!!

h?err ktoch


GetLife

du schreibst, du seist ausgegrenzt worden früher.

und jetzt hast du solche "freunde". hört sich für mich so an, wie wenn du an denen hängst, weil du sonst niemanden hast ... aber das kanns ja wohl nicht sein. natürlich braucht der mensch freunde. aber sicher nicht solche, die einen runterputzen, weil er nicht ihrer norm entspricht.

natürlich findet man freunde, wenn man kein hiphöpsler ist. sonst wär ich ja extrem allein. such dir leute, die dir entsprechen ... s dauert sicher eine weile, man kanns nicht erzwingen. aber es lohnt sich bestimmt mehr, als wenn du deine zeit mit solchen leuten vergeudest.

B7ofrbaFraxd


@herr koch

Das sind die Besitzer von aldi (also...den aldi-läden! ;-) )

hCerrC koch


ach sooo ... muss man doch sagen, wir sind neuland ;-)

hLerr^ kocxh


oh gott, ich könnt kotzen ...

in unserer boulevardzeitung ist unsere neue miss schweiz aktuelles thema. heute mit dem übertitel:

schon 23 und erst 1 mann gehabt - wie geht das?

krieg ich echt die krise.

CtopwpGexr


schon 23 und erst 1 mann gehabt - wie geht das?

krieg ich echt die krise.

Das ist der blanke Hohn. Sind wir jetzt Wunder der Natur, weil wirs noch gar nicht gerissen haben? Oder eher was fürs Kuriositätenkabinett?

Wobei Miss Schweiz sich sicher den besten raussuchen könnte... jeden Tag.

S"ha*dowmaxnn


Naja ich würd auch sagen das so gemeint ist, wie so einer wunderschöne Frau mit 23 nur einen Freund gehabt hat, bei ner Frau mit 40 Kg Übergewicht und 1,70 Meter Größe würde das bestimmt keiner fragen.

Also nicht von so nen Quatsch runterziehen lassen :)^

tcam


Wobei Miss Schweiz sich sicher den besten raussuchen könnte... jeden Tag.

Ich glaube es ist aber wirklich so, wie auch manchmal behauptet wird, dass die total hübschen Frauen oft Single sind, weil sich jeder normale Kerl denkt "Hey, die hat eh nen Freund, so wie sie aussieht"

hDerr rkoch


ich find sie ziemlich hässlich, aber das ist subjektiv ... sie hat halt seit 6 jahren denselben freund und über das vorher schweigt sie sich aus.

die sexberaterin des blattes meint, es sei doch schön, wenn man jemanden finde, mit dem mans so gut hat ... ja ...

ich lass mich nicht runterziehn, aber s geht mir sowas von auf den sack ... s ist nicht das erste mal, dass sie in diesem ton schreiben ... s letzte mal hab ich dem zuständigen redakteur gemailt ... ohne antwort natürlich. dummerweise von meinem privataccount aus. ich arbeite ja beim selben konzern ... aber ich möcht da nicht intern mailen.

laut statistik haben europäische mädchen von 16 bis 20 im durchschnitt mit 5.1 männern geschlafen.

ich mags ihr gönnen ... aber der titel nervt mich.

h;evrr koxch


das problem des alleinseins hat unser mister schweiz ... wobei, er ist affären und ons nicht abgeneigt ... möchte aber endlich wieder eine beziehung. und findet die richtige nicht. der arme.

t{am


Meint ihr Christa Rigozzi??

Ich finde die auch nicht so toll. Miss2005 ist da schon niedlicher.

h[err ,koMcxh


genau die, jap.

lauriane war zauberhaft. v.a. hatte sie halt den unwiderstehlichen accent ... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH