Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h[err kxoch


ja, s geht ... klar ist sie im moment noch etwas anziehender, als sie sein sollte ... aber wenn sie jetzt dann 4 wochen weg ist, vergeht das wohl auch noch ... und sie wird so anziehend sein wie andere schöne frauen ...

Bjorbarxad


Vorausgesetzt, du beschäftigst dich in den 4 Wochen sinnvoll 8-)

Prima Aufgabe zur Ablenkung:

10 wildfremde Frauen ansprechen. Ist machbar in 4 Wochen finde ich. :-)

Tipps stehen immer noch hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/1/]]

h_err+ koxch


werd ich. werd sowas von mit arbeit eingedeckt sein, dass ich kaum zum atmen komm ;-)

B+erg;steigLer 78


10 wildfremde Frauen ansprechen. Ist machbar in 4 Wochen finde ich.

:-o Bist du wahnsinnig? Mein Durchschnitt liegt, wenn ichs über die letzten 5 Jahre betrachte, bei 0.6 Frauen/Jahr, also bei 0.01 Frauen/Woche. Mit 2.5 Frauen/Woche (Faktor 250!) überforderst du uns ja... ;-D ;-)

hOervr koch


und ich hab wieder was, auf das ich mich freuen kann. hab heut morgen ne woche dublin gebucht anfang november x:)

BqorbarYad


werd ich. werd sowas von mit arbeit eingedeckt sein, dass ich kaum zum atmen komm

Ausreden! Alles Ausreden! ;-D

Mit 2.5 Frauen/Woche (Faktor 250!) überforderst du uns ja...

Ach was...du sollst doch nicht gleich um deren Hand anhalten. Als erste lächelst du mal der Kassiererin im Supermarkt zu und sagst ihr was nettes.... 8-)

und ich hab wieder was, auf das ich mich freuen kann. hab heut morgen ne woche dublin gebucht anfang november

Ohh! *neid*

Na gut, dann eben 2.5 irische Frauen ansprechen ;-D

B*ergstEeilger 7x8


Als erste lächelst du mal der Kassiererin im Supermarkt zu und sagst ihr was nettes...

Ich suche aber in der Altersgruppe 20-30 und nicht 50+ ;-) Ich muss wohl anfangen zu rauchen. Dann hätt ich an der Bushaltestelle einen Ansprechgrund :-/

Vsita[lbxoy


mountainclimber

wieso, gibt doch auch junge kassiererinnen beim supermarkt :-p

B$ergPsteivger E78


Hier eben grad nicht. Drum auch meine Bemerkung, Und die Lehrtochter im Bergsportgeschäft ist nun wirklich zu jung. 8-)

BRorbearaxd


Das mit dem Rauchen ist doch Unsinn. Wenn dir da eine gefällt, ist DAS der Grund, sie anzusprechen.

Mal abgesehen davon, dass ich ne Bushaltestelle für gefährlich halte. Was ist, wenn du nen Korb bekommst ? (kann ja vorkommen, und muss ja auch nichts mir dir zu tun haben)

...ab dann MUSST du da solange herumstehen bis der Bus kommt.

VQitalxboy


ahso @bergsteiger

also beim nächstgelegenen supermarkt hier gibt es z.b. sogar eine ziemlich große auswahl von jungen kassiererinnen.

und warum soll an der bushaltestelle die "korbgefahr" größer sein als beim supermarkt? versteh ich nicht ganz.

B(or/b>araxd


Ich meinte nur, WENN er nen Korb bekommt, ist es vll. peinlich da zusammen herumstehen zu müssen.

Woanders kann er einfach weitergehen und gut ist.

Bgergste3igedr x78


Also ich finde herr kochs Situation aus Erfahrung noch viel mühsamer, weil man dann noch weiter zusammenarbeiten muss. An der Haltestelle ist die Sache in spätestens 10 Minuten erledigt, dann seh ich sie nie wieder. Und rundherum hat man für Erheiterung gesorgt ;-) (Achnöö, schau, der Ärmste hat nen Korb gekriegt, war ja nicht anders zu erwarten)

VKi}talxboy


ahso. hm. nun ja, man kann ja im falle eines korbes an was anderes denken. :-p

und ich kann BS da zustimmen, denn bei frauen, die man danach eh nie mehr sieht, is das doch eh ned so schlimm.

außerdem is man ja um eine erfahrung reicher, genau

:-x

B0orb/arad


Menno, ihr seid so doof, dass sollte zum ABLENKEN von schnügi sein, und ihr redet schon wieder davon %-| :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH