Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hNerr kloc9h


Na gut, dann eben 2.5 irische Frauen ansprechen

das könnte sein 8-)

V~italDboy


wer is überhaupt schnügi ???

hOerre kOoch


eine der tollsten frauen.

(das bleibt sie auch)

e&iqn8samerhkexrl


eine der tollsten frauen.

(das bleibt sie auch)

Falsche Antwort, herr koch!!!

B5ergsotei-ger x78


und warum soll an der bushaltestelle die "korbgefahr" größer sein als beim supermarkt? versteh ich nicht ganz.

Vorallem was gibt es für Themen an der Bushaltestelle? Den Unterschied zwischen Quecksilberdampf- und Natriumdampf-Laternen und deren Einfluss auf die Farbgebung der Umwelt interessiert ein Mädel wohl genausowenig wie wenn ich mich über das Drehmoment von Diesel- und Benzinmotoren auslasse... ;-) ;-D

SKte{ffWi 8x3


Was ist denn ein "Schnügi"? Ist das ein Kosewort so wie Schatzi, oder bezeichnet man in der Schweiz so die Angebetete?

VWitalb.o"y


würd mich jezz auch interessiren.

@ BS:

jubb, siebengescheite fachsimpeleien kommen manchmal ned so furchtbar gut an ;-)

S|teffi" x83


Bergsteiger

Kommt auf die Frau an. Ich hatte mal ein Date mit einem total langweiligen Typ, der wirklich nichts zu erzählen hatte und hab dann mehr reden müssen, damit überhaupt einer was sagt.

Das Highlight des Abends war auf jeden Fall mein Monolog über die Vorteile des Heckantriebs ;-D

Naja man könnt ja übers Wetter reden, oder so :-)

hxerrg kocxh


einsamerkerl

nö, gar nicht falsche antwort. ich kenn noch andere tolle frauen, von denen ich nichts will ... ich mag sie einfach, weil sie tolle menschen sind ... so auch schnügi.

schnügi ist eine etwas allemannischere form von schnucki, denk ich.

Vuitallboxy


naja, ich hab festgestellt, daß es viele nicht gerade so schätzen, wenn man groß den "klugscheißer" raushängen lässt... anderseits ist stilles schweigen auch nicht so das wahre. hier ist ein gewisses händchen gefragt

S;tef>fix 83


herr koch

Also Schätzle, wenn mich einer Schnucki nennen würde, fänd ich das nicht so toll. Schnügi klingt netter :-)

h/err kUoch


ich würds auch nicht als direkt angewandten kosenamen brauchen ;-) scherzhaft schon.

eRinsame!rk#erl


@ herr koch

na gut :-) mußt Du ja selber wissen. Hoffentlich gehört sie auch bald zu den Frauen, von denen Du nichts mehr willst. Ich höre jetzt auf damit ;-)

B}ergslteigexr 78


Steffi

Naja man könnt ja übers Wetter reden, oder so

Das könnte dann aber auch in einen Monolog ausarten. Als Bergsteiger versteht man sogar etwas davon :-D ;-)

hKerr Zkodch


ich denk schon, ja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH