Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hserr, koxch

Na gut, dann eben 2.5 irische Frauen ansprechen

das könnte sein 8-)

V7itnaAlboxy

wer is überhaupt schnügi ???

h}eJrr kOoxch

eine der tollsten frauen.

(das bleibt sie auch)

e=in;syamerxkerl

eine der tollsten frauen.

(das bleibt sie auch)

Falsche Antwort, herr koch!!!

BVer@gsteioger '7x8

und warum soll an der bushaltestelle die "korbgefahr" größer sein als beim supermarkt? versteh ich nicht ganz.

Vorallem was gibt es für Themen an der Bushaltestelle? Den Unterschied zwischen Quecksilberdampf- und Natriumdampf-Laternen und deren Einfluss auf die Farbgebung der Umwelt interessiert ein Mädel wohl genausowenig wie wenn ich mich über das Drehmoment von Diesel- und Benzinmotoren auslasse... ;-) ;-D

SGteffSi 8x3

Was ist denn ein "Schnügi"? Ist das ein Kosewort so wie Schatzi, oder bezeichnet man in der Schweiz so die Angebetete?

VBitaxlboy

würd mich jezz auch interessiren.

@ BS:

jubb, siebengescheite fachsimpeleien kommen manchmal ned so furchtbar gut an ;-)

S2t]effi x83

Bergsteiger

Kommt auf die Frau an. Ich hatte mal ein Date mit einem total langweiligen Typ, der wirklich nichts zu erzählen hatte und hab dann mehr reden müssen, damit überhaupt einer was sagt.

Das Highlight des Abends war auf jeden Fall mein Monolog über die Vorteile des Heckantriebs ;-D

Naja man könnt ja übers Wetter reden, oder so :-)

h:ervr koxch

einsamerkerl

nö, gar nicht falsche antwort. ich kenn noch andere tolle frauen, von denen ich nichts will ... ich mag sie einfach, weil sie tolle menschen sind ... so auch schnügi.

schnügi ist eine etwas allemannischere form von schnucki, denk ich.

Voita[lboxy

naja, ich hab festgestellt, daß es viele nicht gerade so schätzen, wenn man groß den "klugscheißer" raushängen lässt... anderseits ist stilles schweigen auch nicht so das wahre. hier ist ein gewisses händchen gefragt

S?te)ffix 83

herr koch

Also Schätzle, wenn mich einer Schnucki nennen würde, fänd ich das nicht so toll. Schnügi klingt netter :-)

hfer+r k|oxch

ich würds auch nicht als direkt angewandten kosenamen brauchen ;-) scherzhaft schon.

epins`amer[kerxl

@ herr koch

na gut :-) mußt Du ja selber wissen. Hoffentlich gehört sie auch bald zu den Frauen, von denen Du nichts mehr willst. Ich höre jetzt auf damit ;-)

B.er~gste9igexr 78

Steffi

Naja man könnt ja übers Wetter reden, oder so

Das könnte dann aber auch in einen Monolog ausarten. Als Bergsteiger versteht man sogar etwas davon :-D ;-)

hAerjr dkxoch

ich denk schon, ja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH