» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hOerr k}och


kommt auf die erwartung an. wenn du auch nur spass willst, mags ja angehn. aber das wars ja nicht.

LyaOxla


@schüchtern

Ich freue mich, wenn mich ein Mann anspricht und ich das Gefühl habe, er meint wirklich mich.

L9a}Ol9a


@Herr Koch

Schön, dass ein Mann versteht, was ich gemeint habe ;-)

h8err #kocxh


ja ich hätts auch nicht gern, wenn ich nur aus einem grund angesprochen würde ...

(oder doch ...?) ;-)

LkaOlxa


;-D

Tjorwtol`a


Jungmänner, merkt doch mal was. %-|

LqaxOla


Was denn?

S7teffii x83


Tortola

Bist du kein JM mehr? :-)

TQo^rtolxa


Guter Versuch, Steffi. ;-D

LaOla: Die sich im Kreis drehenden Diskussionen. Das JM ja nicht angesprochen wird, dass introvertierter JM ja eh überhaupt keine Chance hat und völlig ausgeschlossen ist, dass JF sich ja nur in die Disco zu stellen und warten braucht, und dass man ja eh keine Möglichkeit hat, jmd kennen zu lernen, ... %-|

KEiUrillUoxw


Ich habe mir übrigens mal die Mühe gemacht, mein authentisches Tagebuch der letzten Zeit abzutippen und online zu stellen - vielleicht mag sich der ein oder andere Jungmann darin wiederfinden, auch, wenn vielleicht nicht jeder so pessimistische Schlüsse gezogen hat wie ich (Der erste Teil ist unten, der zweite in der Mitte und der dritte oben):

[[http://rascolnicov.beeplog.de/]]

S,te?ffi 8x3


Überleg mal wieviele Frauen du in der Zeit in der du das alles geschrieben hast hättest kennenlernen können :-o

h*er6r kocxh


sowas hört man gern ... sprech grad über nen messenger mit ner kollegin über meine "erfolge" und so ... dann meint sie:

hach.. amig bisch echt so putzig, dasme di nu wot knuddle

(du bist manchmal so putzig, dass man dich nur knuddeln will)

ja. das stellt auf. :-(

hKerrd koxch


Überleg mal wieviele Frauen du in der Zeit in der du das alles geschrieben hast hättest kennenlernen können

wenn man verliebt ist, will man doch keine anderen kennen lernen ... :-/

e&in(samyerkexrl


Man, da wurde ja in der Zwischenzeit viel geschrieben, Zeit, daß ich auch meinen Senf dazugebe.

Erstmal, ich bin absolut froh, ein Mann zu sein, ich glaube Kirillow war da in so eine Art Selbsthaß verfallen. Er hat so meine ich recht, daß es Frauen bei der Kontaktaufnahme (angesprochen werden, sie können passiv sein) usw wesentlich einfacher haben als wir Männer. Aber das ist doch nur ein Bereich des Lebens!? Sicher ist Liebe, Sexualität, Partnerschaft ein gewichtiger Teil, der uns JMs verschlossen bleibt, aber es ist bei weitem nicht das einzige im Leben -wäre es das, so hätte ich mich schon längst von dieser Welt verabschiedet. Und in allen anderen Bereichen bin ich einfach nur froh ein Kerl zu sein, schon alleine wegen der physischen Überlegenheit. Wenn ich mir ansehe, worauf Mädels alles achten müssen, worüber ich keinen einzigen Gedanken verschwende (z.B. abends alleine nach Haus durch nen dunklen Park oder so...), so möchte ich nicht tauschen müssen.

Und an meinem JM-dasein bin ich alleine Schuld, keine Frauen oder ihr Verhalten. Ihnen irgendeinen auch noch so kleinen Teil der Schuld zuzumogeln, wäre nur Selbstbetrug. Naja, dummerweise hilft mir diese Erkenntnis auch nicht weiter, ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, aber vielleicht hilft mir dieses Forum und die Kommentare anderer Betroffener und nicht Betroffener irgendwie weiter. Aber den Ansatz zur Lösung woanders zu suchen als bei sich selbst (Balzverhalten der Frau), hilft glaube ich nicht weiter.

c4itroKnyxx


@ einsamer kerl

das triffts ganz gut, denk ich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH