Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Vtitahlbxoy


Ne, sowas gibt es nicht. Im übrigen glaube ich, daß ich eigentlich, so mehr ich darüber nachdenke, nicht übermäßig stark ausgenutzt oder enttäuscht worden bin, es ist wahrscheinlich eher so, daß ich mich daran mehr gestört habe, oder sowas stärker übel nehme als andere. Das triffts wohl besser. Das Ergebnis ist allerdings das selbe. Naja, egal.

hm @kerl, also hast du bissl nen falschen eindruck vermittelt. naja, egal - bei mir war (und ist) es jedenfalls auch so, daß ich mich mehr dran störe (auch an geringen "vergehen"), ausgenutzt zu werden. na gut, aber es gibt wirklich typen, die es schaffen, wirklich niemals ausgenutzt zu werden. frag mich, wie die das anstellen.

eoinsame"rxkerl


hm @kerl, also hast du bissl nen falschen eindruck vermittelt.

naja, woher soll man denn auch wissen, ob man mehr als andere ausgenutzt wird? Keine Ahnung. Deshalb mein zweites post, wo ich meint, es könnte auch "normal" sein, nur ich habs mehr übel genommen. Ist ja auch egal.

na gut, aber es gibt wirklich typen, die es schaffen, wirklich niemals ausgenutzt zu werden. frag mich, wie die das anstellen.

Das ist doch einfacher zu beantworten: indem sie erst garnicht helfen. Denn wer nicht hilft oder genauergesagt nichts gibt, dem kann auch schwer was genommen werden, bzw er kann nur schwer ausgenutzt werden.

Vcitalxboy


einsamerkerl

war doch nich böse gemeint! @:)

klar ist die grenze zum ausgenutzt werden schwammig. was der eine schon als ausnutzung sieht, ist für den anderen noch keine.

und wieviel andere so ausgenutzt werden, kann man ja nicht wissen, das stimmt.

genau, wer nichts hilft, nichts kann bzw. nichts hat, das andere benutzen könnten - oder am besten das alles gleichzeitig - kann gar nicht ausgenutzt werden. 8-)

V7italwboy


das problem ist: ich kann ziemlich viel, aber wenn man jetzt z.b. für alles geld nimmt, kann es sein, daß man als raffzahn oder geizkragen gilt. damit muß man dann leben.

e$insamYerkxerl


war doch nich böse gemeint!

Hab ich auch nicht so verstanden. :-D

Vcita1lboy


einsamerkerl

ok :)*

aber es is schon schlimm: manche typen können nix, machen nix, werden also nicht ausgenutzt, aber eine freundin haben sie trotzdem. da könnte man mal wieder neidisch werden, aber ich habe grade beschlossen, daß ich mir das mal spare :p>

eLinsVamQerkexrl


jo, besser nicht über sowas nachdenken...

Voitalxboy


jubb, neidgedanken bringen auch nix. höchstens einen selber auf die palme.

K%waxk


Hilfe !!

Wer soll bei eurer Schreibgeschwindigkeit noch mitkommen ???

Beim überfliegen der letzten Seiten sind mir 2 Dinge aufgefallen zu denen ich was sagen will.

@herr koch

Du musst wirklich aufhören Schnügi nachzutrauern. Es klingt immer so als ob du dir noch Hoffnung machst. Da ist aber nichts! Befreie dich davon um offen für neues zu sein.

kostenlose Kontaktbörsen - Beitrag von Fiann glaube ich

Wenn ich dafür zahlen würde und es kommt nichts dabei raus würde mich das sehr ärgern. So hat es mich wenigstens nichts gekostet wenn es nicht klappt und ich lege es einfach unter Erfahrung ab. Die Frauen dort zahlen ja auch nichts. Also wird es sie auch nicht stören wenn Männer aus Sparsamkeit dort suchen.

S<te?ffi x83


Du musst wirklich aufhören Schnügi nachzutrauern.

Das braucht halt auch Zeit und geht nicht von heut auf morgen.

hRerr rkoch


kwak

ich trauere ihr ja gar nicht nach ... ich freue mich, in ihr eine frau gefunden zu haben, zu der ich nicht die gewohnten berührungsängste habe ... obschon sie mir gefällt. wie gesagt, ich akzeptiere, dass es nichts wird mit uns. aber ich hab sie trotzdem lieb. das darf ich doch.

Kswak


Natürlich darfst du. Aber das darf dich nicht daran hindern nach snderen Frauen Ausschau zu halten. Wenn es dir gelingt ist alles gut.

K4wak


nach anderen Frauen

solls heißen - Tipfehler

h9err xkoch


da bin ich offen, kein problem.

V|itawl3boxy


morgen geht's bei mir wieder los... gelegenheit, nach frauen ausschau zu halten :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH