Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BsorPbarxad


@ herr koch

Na bitte, nächstesmal charmant anlächeln und außer freundlich zurückgrüssen auch noch telefonnummern austauschen!

*schubs*

hGerr -kxoch


ich lächle doch immer :p>

B,orbJaraxd


Aber du hast ihre Nummer noch nicht :-p

Gibt ihr doch nen grosses Trinkgeld mit DEINER Nummer drauf... ;-)

t9aVm


Gibt ihr doch nen grosses Trinkgeld mit DEINER Nummer drauf...

Das ist ne Idee. Sie muss es aber auch merken, nicht das die Seniorchefin den Schein bei der Abrechnung findet :p

hAerbr koxch


sie kann mich nach ihrem feierabend immer bezirzen :P

F\i/ann


Ich muss meinerseits Lola Recht geben. Mit wem ich zusammen bin oder nicht oder was ich mit wem habe ist meine Sache und meine Privatsphäre. Ich habe keinerlei "Verpflichtungen" das jedem mitzuteilen, der das wissen möchte.

Der JM möchte eben so gerne auch etwas haben, das er nur mit einem anderen Menschen teilt. Etwas, das die Umwelt neugierig macht und das er sorgsam schützen muss vor allzu aufdringlichen Fragen. Es schmerzt, nichts Intimes teilen zu können.

Deshalb sind wir vielleicht ein wenig empfindlich, damit konfrontiert zu werden, wie die Erfahrenen sich abgrenzen können, ungestört sein möchten, Geheimnisse nur mit einem einzigen Menschen teilen wollen. Es hat nichts mit Voyeurismus zu tun, eher mit Wunsch, auch ein bisschen mit Intensität in Kontakt zu kommen, zu wissen, wie es bei den Anderen, den Normalen so läuft.

Bporb#ara=d


[[http://www.lieblos.de/Liebesdinge/Flirten.html]]

Ob da sinnvolles steht und nur Unsinn, mag jeder selbst beurteilen...

Kiwaxk


Das ist ja ein unendlich langer Text! Wer Lust und Zeit hat könnte mal eine Kurzzusammenfassung schreiben.

Ich versuche es solange mal wieder ihr wisst schon wo ;-)

Szund`an9cXe76


leuts, ich brauch mal euren rat.

irgendwie habe ich mit meinem "gran canaria-mädel" kein so gutes gefühl mehr.

darum werde ich mich jetzt doch auch mal wieder "hier" umsehen.

hat gleich heute früh schon angefangen.

ich steh da an der s-bahn-station und auf einmal kommt da eine sehr hübsche, reizende frau vorbei, so ca. 25 jahre alt.

genau meins: blond, blaue augen,......

;-)

mußte ihr doch gleich mal 'nen netten blick und ein lächeln zeigen ;-)

leider ging sie noch ein paar meter weiter, weil sie scheinbar in einen wagen weiter hinten einsteigen wollte und setzte sich da mal die bank.

natürlich hab ich immer wieder mal rüber geschaut und ich bilde mir ein sie hat auch immer mal wieder zu mir geschaut, jedenfalls haben wir immer gleichzeitig geguckt ;-)

die wäre schon was für mich, doch wie fange ich das jetzt am dümmsten an?

vor allem.... ich will das nicht so vor aller augen tun.

am einfachsten wäre sicherlich ein ganz harmloses "guten morgen", wenn wir uns wieder über den weg laufen.

oder einfach mal ins gleiche abteil einsteigen und weiter den blickkontakt suchen und sehen wie sie weiter reagiert?

aber und vor allem.... ich will das nicht so vor aller augen tun.

ich weiß, ich frage hier die "experten", aber vielleicht hat ja doch jemand einen idee ;-)

seinglheb'ar


@ Sundance

am einfachsten wäre sicherlich ein ganz harmloses "guten morgen", wenn wir uns wieder über den weg laufen.

oder einfach mal ins gleiche abteil einsteigen und weiter den blickkontakt suchen und sehen wie sie weiter reagiert?

aber und vor allem... ich will das nicht so vor aller augen tun.

ich weiß, ich frage hier die "experten", aber vielleicht hat ja doch jemand einen idee

Die anderen Leute werden Dich für Deinen Mut bewundern, wenn Du sie ansprichst. Selbst, wenn das Gespräch versacken sollte.

Alles eine Frage der Übung, bzw. der äußeren Gegebenheiten, über die man manchmal ja auch ein Gespräch aufbauen kann. :-)

Ansonsten denke ich, dass Du nicht unbedingt warten solltest, bis genau diese Frau Dir wieder über den Weg läuft. Vielleicht mal eine andere?

-bFl*eur:-


Weil ich das hier schon ein Paar Mal gelesen habe - wenn ihr eine Frau ansprechen wollt, wenn keiner zusieht, bietet sich diese Chance vielleicht einmal in zwei Jahren. Wie wäre es damit, einfach nicht daran zu denken? (Jetzt kommen bestimmt 20 Einwände, wieso es auf keinen Fall geht). Ich denke nie daran, wenn ich mit einem Mann in der Öffentlichkeit ins Gespräch komme.

@Sundance

Zu ihr gehen und auf einen Kaffee morgen - übermorgen einladen. _Was_ zu tun ist, sollte doch klar sein. Ob Du das auch machst, ist eine andere Frage ;-)

S9undagnce76


@ singlebar

danke.

vielleicht muss ich echt mal versuchen allen mut zusammen zu nehmen.

´türlich werde ich mich jetzt nicht nur auf diese frau fixieren, aber die war schon sehr nett ;-)

ich fahre schon länger mit dieser s-bahn, hab sie aber noch nie gesehen.

wenn sie morgen / die nächsten tage auch wieder da ist, werde ich wohl mal irgendwie versuchen einen kontakt zu starten.

seingtlexbar


Ganz allgemein. Ich fahre ja zur Zeit nicht sehr viel Bahn. Aber wenn, kommt es recht recht häufig vor, dass ich mit Leuten dort ins Gespräch komme oder zumindest unverbindlich ein paar Worte wechsle. Meistens ist das aber unabhängig von Geschlecht oder Alter. Kommt eher darauf an, wer mir da gerade gegenübersitzt und in welcher Stimmung ich selber bin. Nachmittags/abends ist es idR einfacher als früh morgens. Morgens hängen nur Zombis in der U-Bahn.

Zum Kennenlernen halte ich dies aber generell für tausendmal besser als irgendwelche Kontaktbörsen.

SIunbdanc9e76


@ fleur.

hast pn

MooniHkax65


sundance

oder einfach mal ins gleiche abteil einsteigen und weiter den blickkontakt suchen und sehen wie sie weiter reagiert?

aber und vor allem... ich will das nicht so vor aller augen tun.

Blickkontakt im Abteil finde ich gut und dann mal sehen, was passiert. Die anderen Leute bekommen das sicher kaum mit, jeder ist doch mit sich selbst beschäftigt. Ich glaube, du denkst da zu viel dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH