Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

NiorJmalbJuerxger


Was würde passieren wen euch jemand erpresst: "Wenn ihr in 1 Monat immer noch "Jungmänner" seid, dann bringe ich dich um !"

Und ihr wüsstet, dass es 100% Ernst ist.

tyam


@ Normalbuerger

Hä, warum sollte das einer tun? Setz dich nicht so unter Druck.

h|err? kxoch


... der betreffenden person raten, sich professionelle hilfe zu suchen.

tJam


@ herr koch

Welcher Person? Die umgebracht werden soll, oder die die Person umbringen will :-)

h7erir kxoch


die mörderische person.

ZPotutelbaxer


@ Fiann:

Ihr Freund hat es gut, er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ja und? Wenn er es nicht verstanden hätte, aus der "richtigen" Situation Kapital zu schlagen, hätte er so oft am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein können, wie er wollte.

Und das ist meines Erachtens nach das JM-Dilemma.

Sind sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort (was zwar durchaus nur sehr selten vorkommen mag, aber es kommt vor!), dann:

- erkennen sie es entweder nicht,

- trauen sich nichts,

oder

- wollen gerade mit dieser Frau eben doch nichts anfangen... ;-)

Das Problem ist jetzt, wenn ich mich wieder öfters melde, damit wir uns vielleicht auf neuer Ebene "etwas näher kennenlernen können", wird sie das womöglich als Angriff auf ihre Beziehung sehen, was diese dann noch mehr zusammenschweisst.

Und vielleicht ist sie auch für einen "Fluchtpunkt" dankbar...

Beides ist möglich, und Nachdenken führt Dich in diesem Falle sicher nicht weiter.

Das ist Im-Kreis-Grübeln.

Aber abwarten und hoffen ist auch dumm.

Allerdings. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie derzeit in heller Leidenschaft für Dich entflammt ist.

Also gilt es erst einmal, ihr Interesse zu wecken.

Das geht aber nicht über die "Ich werde Dir stundenlang geduldig zuhören"-Schiene. Interesse Deinerseits musst Du schon bekunden - und sei es nur zweideutig, scherzhaft, neckisch.

Alles andere ist "Ich will nichts von Dir, aber ich werde Dir helfen". Wenn Du solche Angebote machst, darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn sie angenommen werden. ;-)

Eine Pattsituation, mein typischer JM-Sumpf.

Schön, dass Du das erkennst. :-)

Es ist Dein Sumpf.

Also hast Du auch die Macht, das zu ändern. :-)

Wer sagt, dass Du nicht gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist? Das die Beziehung sie gerade so frustriert, dass sie ausbrechen will, oder besser aufbrechen zu neuen Ufern?

Wie gesagt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein alleine nutzt nicht viel. Mann muss diese Tatsdache erst einmal erkennen, und dann darüber hinaus auch noch Nutzen ziehen.

Jaja, ich weiß, das ist ja gerade das Problem. ;-D

Aber ihr Freund hat es ja damals auch geschafft. ;-)

@ Normalbuerger:

Nun, in diesem Falle wäre der Puffbesuch wohl Pflicht gewesen...

Lieber Puff als tot... Was für eine Frage. :-/

e3inAsam;erkexrl


@Normalbuerger

Was würde passieren wen euch jemand erpresst: "Wenn ihr in 1 Monat immer noch "Jungmänner" seid, dann bringe ich dich um !"

Und ihr wüsstet, dass es 100% Ernst ist.

Hahahaha...haben Dich irgendwelche schlechten (Horror-)Thriller zu dieser Frage inspiriert? Bleib lieber bei Deinen Pornos. 8-)

Kowak


@Normalbuerger

Hast du letzte Nacht das falsche Getränk konsumiert oder einen schlechten Horrorfilm gesehen ???

Z=ottlelbaxer


Nunja,

ich denke mal Normalbuerger wollte mit seiner Frage ergründen, wie tief die Blockaden der JM sitzen.

Wäre ein JM unter den vorgegebenen Umständen in der Lage (den absolut sicheren Tod vor Augen im Falle der weiteren Untätigkeit), seine Hemmschwellen, seine Kontaktunfähigkeit, abzulegen? Weil er ja nun ein Date bekommen müsste um weiterzuleben?

Oder wäre eine solche Ankündigung gleichbedeutend mit dem sicheren Todesurteil?

;-)

hrerr nkocxh


naja, wie du schreibst ... ein gang ins puff und juhu, das leben hat einen wieder.

s chücshtZern


@ Normalbuerger

Hast wohl zuoft den Film "sex oder stirb" angeschaut? ;-D

Zaottelbxaer


Ach, und ich dachte, das wäre "Ich weiß, was Du letzten Sommer nicht getan hast" gewesen. ;-D

hherr 3kocxh


knocking on heaven's door?

ZdotKt&elxbaer


Ja, Kochi, Knocking on Heavens door - so, oder eben so ;-D

s-ingllebar


Was würde passieren wen euch jemand erpresst: "Wenn ihr in 1 Monat immer noch "Jungmänner" seid, dann bringe ich dich um !"

Und ihr wüsstet, dass es 100% Ernst ist.

Von mir gibt es auch 'nen Filmtipp für Dich:

"I Hired A Contract Killer"

Nicht ganz die Handlung, die Du beschreibst, aber doch recht ähnlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH