Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tEam


kennt jmd den Checker von "couchkartoffelsalat.de". Ist sehr geil. Das ist auf der Seite der mit dem Mexikanerhut :-)

Der schafft das auch LOL

S'inistxra


@Sundance

Wenn du sie öfter siehst, wärs natürlich ideal - und wie du schreibst, hast du normalerweise kein Problem mit dem smalltalken wenn du von der Person nichts weiter willst, bleib dabei, ganz banale Sachen, die nicht zu persönlich sind beim ersten Reden... übers Wetter, über die U-Bahnverspätungen, wenns solche gibt, über die vielen Leute, echt auf das Bezug nehmen, was rundherum ist... und nicht gleich zum Kaffee einladen, ich find das nicht so gut und die wenigsten Frauen wollen echt von einem Wildfremden gleich auf ein Getränk eingeladen werden... Interesse kann man mit einer abschließenden Frage - sieht man sich wieder - auch signalisieren und dann hat man nicht den klassischen Korb sitzen...

F]ianxn


zottelbär

Zitat:

Ihr Freund hat es gut, er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ja und? Wenn er es nicht verstanden hätte, aus der "richtigen" Situation Kapital zu schlagen, hätte er so oft am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein können, wie er wollte.

Also: Letztlich ist die Partnerwahl der Frauen (Verallgemeinerung, ich weiss) etwas relativ Beliebiges, Hauptsache man versteht es, "Kapital zu schlagen" im richtigen Moment. Sie hätte sich also genauso gut für jemand anderes entscheiden können, es gäbe noch viele andere "Richtige"… :-/ Der Partner ist austauschbar, Liebe etwas eher Relatives. Nun ja, werde wohl noch eine Weile brauchen, um diese Tatsache wirklich akzeptieren kann. Sehe diese Dinge immer noch in einem etwas zu romantischen Licht.

Allerdings. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie derzeit in heller Leidenschaft für Dich entflammt ist.

Also gilt es erst einmal, ihr Interesse zu wecken.

Das geht aber nicht über die "Ich werde Dir stundenlang geduldig zuhören"-Schiene. Interesse Deinerseits musst Du schon bekunden - und sei es nur zweideutig, scherzhaft, neckisch.

Ich vermute eben, dass sie sich abblocken wird, sobald sie mein Interesse eindeutig spürt, um ihre Beziehung zu schützen, Unruhe und Unsicherheiten nicht aufkommen zu lassen. Es ist ihr erster Freund und sie hat gewisse Ideale in Bezug auf Treue, Ernsthaftigkeit in Beziehungen etc. Auch wirkt sie irgendwie "verwoben" mit der Familie ihres Freundes. Sie müsste sich also nicht nur von ihm trennen. Ich weiss, ich denke wieder zu viel, so berechtigt meine Befürchtungen auch sein mögen.

Alles andere ist "Ich will nichts von Dir, aber ich werde Dir helfen". Wenn Du solche Angebote machst, darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn sie angenommen werden.

:)^

L_o`laX5


@ Bergsteiger

Auf die weiteren Aussagen mag ich nicht mehr eingehen, wir könnten so noch tagelang aneinander vorbeischreiben. Und du hast es richtig erfasst, bei mir hättest du in der Tat sehr schlechte Karten, da reichen mir deine letzten paar Postings um zu wissen, dass wir kein vernünftiges Gespräch auf die Reihe kriegen würden. Für mich ist unsere Diskussion damit erledigt.

ok, wie du willst. Wobei ich schon sagen muss, dass es mich wundert, dass du diese Gelegenheit zur Auseinandersetzung mit einem Thema, das dir anscheinend schon öfter Probleme bereitet hat, derart scheust. Du wirst immer wieder mit Menschen zu tun haben, die das so ähnlich sehen wie ich, und wenn du für dich keinen gelasseneren Umgang damit findest, wirst du dich immer wieder (in meinen Augen grundlos) ärgern. Ich weiß, dass du das anders sehen wirst, aber aus meiner Sicht bin nicht ich es an der das Zustandekommen eines vernünftigen Gesprächs scheitern würde. (Wenigstens die Frage mit der Affäre hättest du beantworten können... :-/) Ein etwas leichterer und spielerischerer Zugang zu den Dingen ist nicht nur beim Flirten von Vorteil...

BRergpsteig9er <78


Lola

Es ist die Art und Weise wie du schreibst, die mich ärgert und nicht der Inhalt.

LJolaxX5


was genau an dieser Art und Weise?

d9erdixrk2


Was würde passieren wen euch jemand erpresst: "Wenn ihr in 1 Monat immer noch "Jungmänner" seid, dann bringe ich dich um !"

Und ihr wüsstet, dass es 100% Ernst ist.

tja... dann müsst ich wohl oder übel sterben.

K@wwak


@Lola & Bergsteiger

Ich habe die letzten Tage nicht alle Beiträge genau gelesen. Ging es in eurer Diskussion darum ob es erlaubt ist jemanden zu fragen ob er/sie in einer Beziehung ist oder nicht? Oder war es ein komplizierteres Problem?

LaolCa4Xx5


Die Frage ist (aus meiner Sicht) selbstverständlich erlaubt. ;-D Es ging darum, ob man beleidigt und/oder verärgert sein darf, wenn man keine klare Antwort bekommt...

BNergstZeig:er 7x8


Lola

Lassen wirs, ok?

Kwak

An und für sich wars ein einfaches Problem ;-). Aber Lola und ich reden aus meiner Sicht die ganze Zeit aneinander vorbei. Die Art und Weise erinnert mich an jemandem aus dem RL und erfahrungsgemäss führt eine derartige Diskussion zu rein nichts. Deshalb mag ich die Diskussion auch nicht weiterführen.

K?waxk


Scheiße !!!!!

Ich habe eben anscheinend endlich herausgefunden warum meine Nachrichten die ich bei [[http://poppen.de]] verschickt habe in meinem Postausgang als ungelesen gekennzeichnet geblieben sind. Und dabei hat mich der Zufall auf die richtige Spur geführt. Jedenfalls hatte Aldi mit ihrer Vermutung recht. Es ist anscheinend doch möglich die Nachrichten die man bekommt an sich per Email weiter schicken zu lassen. Folglich kann man sie lesen und im Ausgang des Absenders erscheinen sie weiterhin als ungelesen. >:( >:( >:( >:( >:( >:( Verfluchter Mist!!! Und ich wundere mich Wochenlang warum keine in ihren verdammten Posteingang schaut. Scheinbar waren die alle nicht von meinen Nachrichten begeistert da sie sie wohl doch gelesen haben. Folge: keine Antwort und ich wundere mich darüber!!! {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

Als JM fällt man immer wieder auf die Nase. Es ist zum kotzen !!!:(v :(v :(v Männer und Frauen pasen wohl doch nicht zusammen. Am besten tun sich alle JM zusammen und wandern aus. Irgendwohin wo sie uner sich sind. Das reduziert den Frust vielleicht!

M!onikxa65


kwak

Männer und Frauen pasen wohl doch nicht zusammen.

Wie kommst du jetzt darauf? Was hat das geschilderte Problem mit dem JMsein zu tun? Das, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die Seite nicht passt, das ja. Hast du in deinem Text durchblicken lassen, dass du JM bist?

Nxorma|lbuXerger


Ach, Kwaki-Boy, wenn das mal so einfach wäre: Man schreibt ein paar Pns an wildfremde Frauen und schon wollen alle mit dir in die Kiste springen.

LUol|aX5


@ Bergsteiger

Ich bin eigentlich jemand, der Missverständnisse lieber aufklärt, aber wenn du sie lieber einfach so stehen lässt, ist das für mich auch ok. Ich hatte nicht dein Eindruck, dass wir aneinander vorbeireden, vielmehr hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht erst angefangen hast mit mir zu reden. Du sagst, dass "erfahrungsgmäß" eine Diskussion zu nichts führen würde. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich anmaßend. Nur weil ich dich irgendwie an jemanden erinnere heißt das noch lange nicht, dass du Erfahrung darin hast, wohin Diskussionen mit MIR führen. Du hast nicht versucht mir zu erklären, was genau du meinst, und ziehst die Nicht-Kommunikation und das Ärgern übers Nicht-Verstanden-Werden vor. :-/ Aber ok, lassen wir's. *:) Ich verspreche dir, dass ich dich nicht mehr mit Reaktionen auf deine Beiträge belästigen werde.

LGol7aX5


@ Kwak

nimm's nicht so schwer. :)* Die Frauen dürften eben wirklich eine ziemlich große Auswahl an Kandidaten haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH