Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MSoxnika6x5


Lola

Nur weil ich dich irgendwie an jemanden erinnere heißt das noch lange nicht, dass du Erfahrung darin hast, wohin Diskussionen mit MIR führen.

Da kann man mal sehen, wohin Altlasten führen können. Ich teile deinen Eindruck.

hherrF koxch


bei dieser sexseite wirds halt tatsächlich ein problem sein, aus der masse der willigen männer rauszustechen. dass das der unschuldige jungmann schafft, ist wohl eher unwahrscheinlich ... s soll ja n männertraum sein, gratis sex zu haben ohne verpflichtungen.

MronKikax65


herr koch

Du sagst es.. :-)

ChabaLna


Ich war auch mal auf der Seite angemeldet, die Kwak beschrieben hat: meine Erfahrung: Bei den Frauen satnd schon im Profil drin, dass sie regelrecht überflutet werden mit Anfargen und deshalb nen Filter eingstellt haben. Da tummeln sich soviel Männer rum, dass man da gar keine Chance hat, wenn man kein Bild hat, das aussieht, als wär man gerad aus'm Katalog ausgeschnitten worden...

hberLr bkoch


auf swissflirt hats diverse rubriken. eine heisst glaubs "spontan". könnte mir vorstellen, dass da auch das eine oder andere eindeutige inserat zu finden ist. vielleicht gibts das auch bei euch ... die chance wär wohl grösser ...

d9er9dirkx2


Irgendwohin wo sie uner sich sind.

cool ich komm mit. Wie wärs mit Amerika?

Oder noch besser ne einsame Insel, da sind wir wirklich unter uns ;-D

C6aabanxa


Mich würde eher mal interessieren, was Nicht-JM für ne Ausstrahlung haben bzw. was diese in den Augen der Frauen anders gemacht haben, wenn sie am Ende eines Abends ne neue Telefonnummer klar gemacht haben. Würde gern mal von einer Ausenstehenden beurteilt werden, was ich so falsch mache....Kleidung? Verhalten? ....die flaschen Orte? ....oder ist es einfach Zufall? Wenn man das nicht weiß, dümpelt man noch in Jahren vor sich hin und wundert sich, dass man in der Öffentlichkeit ignoriert wird.

S{unda&ncex76


leuts....

ich weiß, ich komme vom thema ab.

aber nochmal zu meinem posting betreff meinen kolleginnnen von vor ein paar tagen.

ich wünsche euch allen solchen kolleginnen!

mir ging's gestern echt beschissen und das hat man mir ausnahmsweise auch angemerkt.

diese genannten kollegen wollten schon gestern wissen, was mit mir los sei, aber ich habe gesagt "allles ok".

aber frauen kann man eben nix vormachen, die haben schon gemerkt, dass was nicht stimmt (gran canaria)

die mädels haben eben 2 flaschen sekt besorgt und wir haben nach feierabend noch 2 stunden geredet - alles völlig offen und frei.

tat wieder mal unheimlich gut.

wirklich sehr schön wie die sich kümmern und das völlig im ernst.

süß: sie würden am liebsten für mich eine frau suchen oder wollen mit mir mal zu einer ü30-party gehen, damit ich nicht allein bin.

die eine kollegin will sogar mitkommen, obwohl sie bald nach österreich zu ihrem freund zieht, sie würde dann von dort aus her kommen.

war ernst gemeint, denn wie gesagt, ich kann mich auf die mädels 1000% verlassen.

(single) und einsame jungs, ich wünsche euch solche kolleginnen und freundinnen.

ejinsam$ernkerxl


@Kwak

Ach, vergiß doch die Seite. Die anderen haben hier ja schon genug dazu gesagt.

Im übrigen habe ich gehört -ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, daß Frauen und Männer anatomisch hervoragend zusammenpassen sollen. ;-) Für einen JM wie mich stellt dies aber nach wie vor nur ein Gerücht dar. ;-D

eJinsaLmerke_rxl


@Sundance76

Jo, Du bist da wirklich zu beneiden.

Dann nutz doch die Chance, und laß Dir helfen, die scheinen ja absolut ok zu sein.

SGund*ancxe76


@ einsamerkerl

jap, bin ich wirklich.

wie gesagt, ich würde jedem von euch solche freundinnen / kolleginnen wünschen.

denn ja, das hilft wirklich, und sei es nur dass man über seinen kummer und probleme mit jemandem so offen sprechen kann.

die mädels sind klasse und haben schon hier und da was bewegt, und sei es "nur" ein umdenken

h+errR kRoch


es schafft wohl auch ein unkomplizierteres verhältnis zu frauen ... wobei, das hab ich auch ... solang ich mich nicht für sie interessier.

Ejrzka5nz]le)r RidScullxy


Oh man, eben habe ich an der Bushaltestelle eine Frau gesehen, bei der ich vor über einem Jahr versucht habe zu landen und wohl noch immer in sie verschossen bin. Sie züngelte gerade mit ihrem neuen Freund rum und streichelte seine Wange. Als ich das sah, hatte ich das Gefühl, mir würden die Beine weggerissen werden. Danach ging ich wie in Trance nach Hause. Sowas zieht mich nun bestimmt wieder für Wochen extrem runter, wie beim letzten Mal.

C1abxana


@ Erzkanzler Ridcully:

Oh je daskann ich mir vorstellen. Da hilft es glaub ich nur, wenn du morgen Abend mit Freunden weg gehst- unter Menschen bist und versuchst auf andere Gedanken zu kommen.

h+err/ kOoch


die frau nicht zu bekommen ist eins ... aber sie mit einem anderen zu sehn, das schlägt doppelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH