Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E#rzkan&zleJr Rid]cxully


Ich hab keine Freunde.

e^insaRmerfkerl


@Erzkanzler Ridcully

Oh ja, das ist beschissen. Dann lenke Dich anderweitig ab, mach was, was nicht im entferntesten was mit Frauen zu tun hat.

S,und>ancex76


@ erzkanzler

ja, das ist sehr, sehr übel!

kenne das.

du darfst aber nun in keinem fall daheim und allein bleiben, da hast du viel zu viel zeit nachzudenken.

geh aus, mach was um dich abzulenken.

geh joggen (hilft mir immer) oder ins kino oder sonst wohin, aber bleib nicht allein in den vier wänden.

h2err [koch


ins kino ... wos langsam keinen film mehr gibt, in dem auch nicht andeutungsweise eine romanze vorkommt ... :-/

C<ab!axna


@ Erzkanzler:

Du hast doch aber bestimmt irgend nen entfernten Kumpel oder nen Kollegen / Mitschüler, den du treffen könntest? Ruf ihn anb und frag ihn, ob er Lust hat mit dir morgen Abend irgendwo ein trinken zu gehen....die Hauptsache ist, dass du unter Menschen kommst!

eli~ns!aUmerk8erl


Genau, mach Sport, spiel Computer (Frauenfaktor äußerst klein), oder schau dir Boxkämpfe an, mußt nur in den Ringpausen weggucken, oder Schwulenpornos... ;-D sorry...aber es ist schwer, was komplett ohne Frauen oder Romanzen zu finden.

VHitalIbxoy


anblick von liebeleien/romanzen vermeiden?

das ist gar nicht mal so einfach. denn (leider) sind heutzutage ja überall, wo menschen zugange sind, auch frauen bzw. paare vorhanden.

du darfst aber nun in keinem fall daheim und allein bleiben, da hast du viel zu viel zeit nachzudenken.

und DAS kann ich 100pro nachvollziehen. beim zu hause sitzen hab ich auch immer die negativsten gedanken, was frauen angeht.

ins kino... wos langsam keinen film mehr gibt, in dem auch nicht andeutungsweise eine romanze vorkommt ...

davon war hier ja schon die rede - ist in der tat äußerst schwer. auch bei filmen, deren titel bzw. thema nicht im entfertesten an irgendwelche frauengeschichten denken läßt, ist oft doch irgendetwas "romantisches" eingearbeitet... :-/

EprzkanzLler ^Ritdculxly


Ich werde einfach wieder rund um die Uhr arbeiten :-)

dMerdxirk2


kann dich verstehn, mir gehts auch so. Morgen allein zu Haus, aber ich hab mir da was besorgt ;-), sie heißt Isis ;-D

eninsam}erkerxl


aber ich hab mir da was besorgt , sie heißt Isis

??? ??? ???

Cqabacna


...Isis? Bestimmt ne Hündin, auf die du n Abend aufpassen sollst und hier im Forum ein auf Dicken machen!? ;-D ;-)

V{ita;lboy


mir is grad n film eingefallen...

guck doch "full metal jacket". in der ersten hälfte des films siehst du keine einzige frau, in der zweiten hälfte auch nur zwei stück. wobei die eine eine nutte ist und die andere eine scharfschützin. romantische liebeleien sind hier also nicht gegeben. ;-)

E#rzkanZzler Ri'dcully


Nö, bei solchen Filmen stell ich mir immer die Frage, wieso man überhaupt lebt und warum es überhaupt Menschen gibt.

dZerdZirkx2


nee

wer aufmerksamer Bundy schauer ist wüsste wovon ich rede :-)

Vcitalxboy


bundy? bin nicht so der serientyp - ich guck eigentlich lieber filme.

full metal jacket (hab den auf dvd) ist gute medizin bei "ich finde es schlimm, daß ich keine freundin habe"-gefühlen.

@ kanzler:

naja, so denke ich da nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH