Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Schadow#manxn


Der geilste Film ist für mich American Beauty nicht weil der Typ nen Loser ist, sonder weil der Film zeigt das man jederzeit sein Leben komplett umkrempeln kann wenn man nur will :)^

hker.r kocxh


aber hat sich der wandel für ihn gelohnt?

VbitaPlbxoy


Shadowmann

hab ich noch nicht gesehen... kommen darin liebeleien vor?

ihr leben umkrempeln wollen wahrscheinlich viele, aber das problem ist das umsetzen in die tat....

S~had-o&wmbann


Ja der Lebenswandel hat sich für Ihn gelohnt er war glücklicher als vorher ;-)

hcerr Zkoch


es kommen mehrere liebeleien vor ... mehr oder weniger.

S5hadoLwmanxn


@ Vitalboy naja nen bisschen aber deshalb den Film nicht zu schauen halte ich für übertrieben

h^err kxoch


war glaubs der erste film, den ich zweimal im kino gesehen hab.

V&italbxoy


dann mag ich ihn nicht sehen ;-)

klingt für mich auch nicht so interessant, weil ich nicht gerne vorgehalten kriege, wie toll ja alles sein könnte, wenn man sich nur selbst verändert. das zweifle ich nämlich stark an. siehe meine "jeder ist seines eigenen glückes schmied"-kritik - aber will mich ja jetzt nicht wiederholen.

h~erLr ;kxoch


ist nicht unbedingt die aussage des films. midlife crisis gepaart mit back to the roots.

SDhabdowmaxnn


Naja ich sag mal was zu meiner Person.

Vor zwei Jahren zockte ich jeden Tag PC und machte sonst wirklich gar nichts, war übergewichtig usw.

Aber dann hab ich angefangen Bodybuilding ab und zu Fussball spielen Feiern gehen, und jetzt gehe ich sogar noch ins Sonnenstudio.

Naja ich fühle mich wesentlich besser als früher, denn damals hatte ich fast jeden Tag Suizidgedanken jetzt nur noch an Tagen wo wirklich wieder etwas mit Frauen falsch läuft usw...

mfg

Natürlich muss jeder selber wissen was er macht ;-)

h,err Lko3c*h


a propos hollywood ... ich hab mir grad gedacht, in nem schlechten hollywoodfilm würd ich schnügi nach toronto nachreisen und am fusse des cn-towers würden wir trotz allem zueinander finden. im nächsten leben werd ich ne filmfigur.

KEwxak


Im nächsten Leben werd ich Millionär. Dann laufen mir die Mädels massenhaft hinterher.

Wenn ich einmal reich wär....

Fcianxn


Erzkanzler

Oh man, eben habe ich an der Bushaltestelle eine Frau gesehen, bei der ich vor über einem Jahr versucht habe zu landen und wohl noch immer in sie verschossen bin. Sie züngelte gerade mit ihrem neuen Freund rum und streichelte seine Wange. Als ich das sah, hatte ich das Gefühl, mir würden die Beine weggerissen werden. Danach ging ich wie in Trance nach Hause. Sowas zieht mich nun bestimmt wieder für Wochen extrem runter, wie beim letzten Mal.

:°_ Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Auch diesen Zustand der "Trance" kenne ich. Ein Gefühl des "auf-die-Welt-kommens", im negativsten Sinn des Wortes. Man wird wohl nie immun gegen solche Erlebnisse.

h/err^ !kocxh


dieses gefühl hatte ich letztmals im sommer, als sie am see schwimmen ging ... unbekannte leute sehen sie leichter bekleidet als ich ... das war kurzzeitig zuviel.

Kjwa9k


nochmal Börse

Ich habe mich vorhin so geärgert, weil ich erst nach Wochen gemerkt habe was los ist. Dazu kommt noch alles was ich versuche bringt nichts. Es ist egal was ich tue es führt zu nichts. Langsam glaube ich JM sind einfach nicht frauenkompatibel. Aber wir kriegen sie auch nicht aus unserem Kopf raus. Da setzt sich einfach die Natur durch.

@Monika

Nein. Ich habe nicht in mein Profil geschrieben, dass ich JM bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH