Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h/e_rr koxch

jeder mensch kommt jungfräulich zur welt ...

C,abaxna

...und manch eine(r) geht auch als solcher von ihr.

V9itaElboy

JM-Gen.... ;-D

Syhadocwmqann

Kwak du warst doch schon im Puff oder?

dann kannste es ja mit ganz normalen Frauen im RL sprechen hast ja schon Erfahrung ;-D

K:wFak

Shadowmann

Was willst du mri damit sagen? Ich werde aus dir gerande nicht schlau ???

K@weak

@herr koch

und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher.

C]abaxna

Hab grad mit meiner Kommilitonin telefoniert- sie rief mich an. Das ging runter wie Öl mal wieder ihre Stimme zu hören... x:)

Blöderweise fing sie mir letztens an von nem anderen Mit-Studenten zu schwärmen- also irgendwie schein ich auf sie nen völlig kumpelhaften Eindruck zu machen, wenn sie nicht die leiseste Ahnung hat, was in mir vorgeht... :-|

h+errx koch

kwak

und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher.

man muss nur vom schaf zum schwein werden.

KHwaxk

Irgendwann wirds die Gentechnik ermöglichen.

hferr+ kocxh

charakterlich (um bei animal farm zu bleiben) ;-)

ewinsa*merMkerl

@Cabana

Blöderweise fing sie mir letztens an von nem anderen Mit-Studenten zu schwärmen- also irgendwie schein ich auf sie nen völlig kumpelhaften Eindruck zu machen, wenn sie nicht die leiseste Ahnung hat, was in mir vorgeht...

Ich wette, beim nächsten mal wird sie Dich bitten, sie mit diesem Mitstudenten zusammenzubringen...

CXa@baxna

Ich wette, beim nächsten mal wird sie Dich bitten, sie mit diesem Mitstudenten zusammenzubringen...

Ne das nicht- sie meinte ich soll die Klappe halten.....ABER.....*trommelwirbel*....ich soll ihr in ein, zwei Wochen beim Umzug helfen- Kisten und Schränke schleppen! Also fast ein bisschen wie der Ikea-Schrauber...

Ich würde sagen: Klischee erfüllt!

e+in)samferkxerl

Jo, Volltreffer. Meinen Glückwunsch.

Bkerg|steniger x78

Cabana

Dann hilf ihr halt nicht. Sag ihr, dass du schon etwas anderes vorhast.

Baergstfeigerx 78

Lola

Nur weil ich dich irgendwie an jemanden erinnere heißt das noch lange nicht, dass du Erfahrung darin hast, wohin Diskussionen mit MIR führen.

Das habe ich so aber auch nicht gesagt. :-/ Wenn man obigen Satz als einzelne Aussage stehen lässt, hast du damit Recht. Darum geht es mir auch nicht. Aber es ist mein gutes Recht, Diskussionen abzuklemmen, wo ich den Eindruck habe, dass es niemandem etwas bringt. Und wenn ich auf jegliche weitere Begründung verzichte, so darf ich das ebenso tun, wenn dich weitere Details nichts angehen. Das führt dann nunmal unvermeidlich auf eine Nicht-Kommunikation hinaus.

Monika

Da kann man mal sehen, wohin Altlasten führen können.

Wie meinst du das jetzt? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH